Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Mit Papa wars nur Blümchensex

Beitrag von surfbrätti »

Mit Papa wars nur Blümchensex von Nele Hoffmann

...ist eigentlich gar kein Pädobuch, sondern ein Schicksalsbericht von einem Mädchen, die seit ihrer frühen Kindheit Sex mit ihrem Vater hatte. Bzw. haben mußte. Bzw. wollte. Später als sie ca. 16 war und nachdem sie ihren Vater angezeigt hatte und dieser in Haft war lebte sie mit ihrem Freund zusammen. In dieser Zeit war sie seine SM-Sklavin und wurde von ihm auch als Sklavin an SM-Studios und deren Kunden verkauft.
Ihre Erzählungen sind inhaltlich in diese beiden großen Teile (na ok, das Buch hat nur ca. 120 Seiten) geteilt. Der zweite Teil ist für Pädos wahrscheinlich nicht so interessant, gehört aber natürürlich mit dazu und man kann sich fragen, ob das was da passiert eine logische Konsequenz aus den Erlebnissen mit ihrem Vater sein kann. Im Buch reiht sich eigentlich eine krasse Geschichte an die andere und die Autorin schildert das wirklich sehr direkt und offen. Liest man sich Rezensionen dazu durch liest man immer wieder von Leuten, die dabei um ihre "Psychohygiene" fürchteten. Das kann ich auch verstehen, obwohl ich den ersten teil aus Pädosicht natürlich sehr spannend und immer wieder auch sehr geil fand. Im zweiten Teil geht es aus meiner Sicht wirklich wiederlich zu, das hat mich als Pädo dann auch gar nicht interessiert. (Vielleicht ist das ja was für Forum Geist?)
Was ich der Autorin sehr zu gute halten möchte ist, dass sie ihre Erlebnisse schildert ohne sie gleichzeitig dauernd aus ihrer heutigen Sicht zu werten. So macht dann der erste Teil immer wieder viel Spaß, nicht nur für mich sondern auch für sie selbst. Der Sex mit ihrem Vater hat ihr als Kind nämlich sehr oft gefallen und sie ist frei genug das auch offen und ehrlich zuzugeben und ihre Schilderungen dementsprechend unverzerrt zu gestalten. Wenn ich mich recht erinnere (ist schon ein paar Jährchen her als ich das gelesen habe) war ihr größtes, wenn nicht sogar einziges, Problem am Sex mit dem Vater, dass sein Interesse an ihr nachließ als sie irgendwann ausgewachsen war. Das enttäuschte sie wohl sehr. Ich konnte das gut nachvollziehen, selbst mich enttäuschte der Vater dass nicht nur sein sexuelles Interesse an ihr nachließ (das könnte ich ja akzeptieren) sondern gleichzeitig sein Interesse an ihrer ganzen Person. Warum sie ihn dann angezeigt hat, weiss ich so genau gar nicht mehr. Ich glaube sie war sehr frustriert über seine Gleichgültigkeit nachdem sie ihre ganz Kindheit über seine absolute Prinzessin war.
Die Mutter spielt meist nur eine Randfigur. Sie hat von dem ganzen vielen Sex der beiden wohl nie was wirklich mitbekommen, außer dass die beiden lange Zeiten ein sehr intensives Miteinader hatten. Ich meine das die Mutter für den Vater auch nur eine Randfigur war. Umso hässlicher ist sie dann zur Tochter als sie ihren Vater ins Gefängnis gebracht hatte.

Im zweiten Teil lernt sie dann SM-Praktiken mit ihrem Freund kennen. Das ganze entwickelt sich dann aber sehr bald zu sehr quälerischen Handlungen zu denen sie von ihrem Freund und vielen anderen Männern gezwungen wird. Als sie es nicht mehr aushalten kann, flieht sie, kommt aber schnell wieder zu ihm zurück und dann kommt noch viel dicker, weil ihr Wiederstand dann erloschen ist.
Mit ca. 17-18 kommt sie dann engültig von ihm und ihrer Gefangenschaft los und beginnt ein eher normales Leben. Aus ihrer Sicht, die sie dann hat, enttäuscht sie mich allerdings gleich zweimal sehr.
Natürlich ist schließlich an allem der Vater schuld, obwohl sie offen und klar ausspricht,dass er immer sehr sehr liebevoll zu ihr war (bis sein Interesse an ihr nachließ) und ihr Sex auf freiwilliger Basis stattfand. Oft hat sie selbst ja auch die Initiative ergriffen. Ihrem Ex-Freund gegenüber ist sie jedoch viel nachsichtiger, obwohl er andauernd gewalttätig zu ihr war und sie gegen ihren Willen übelst folterte und sie von anderen Leuten foltern ließ.
Restlos enttäuschte mich dann, dass ihr die Kohle die sie an einer Supermarktkasse verdiente, nicht reichte und sie daher erwog wieder ins SM-Geschäft zurückzukehren. Diesmal allerdings als Domina. Einerseits dem Vater Vorwürfe machen aber gleichzeitig selbst dafür sorgen wollen, dass junge Frauen aufs übelste behandelt werden, anstatt ihnen die Hilfe zu geben, die sie selbst nicht erfahren hatte. Und dies nur wegen Geld.

Wie gesagt, es ist schon länger her, dass ich das Buch gelesenen habe. Deswegen ist mein Bericht darüber jetzt auch etwas zusammenhangslos. Natürlich möchte ich viele Details vor allem aus dem ersten Teil auch nicht einfach so erzählen.
Trotzdem würde ich mich gerne mit jemandem über dieses Buch unterhalten. Sie selbst erzählt zwar sehr offen, schaft es aber nicht so recht, sich selbst wirklich damit auseinanderzusetzen. Ich würde daher z.B. gerne unter Unvoreingenommen besprechen, was der Vater falsch gemacht hat. Er hat z.B. ihrem Leben zwar außergewöhnliche Erlebnisse und Erfahrungen gegeben, sie aber nicht darauf vorbereitet, dass die restliche Gesellschaft das nicht ok findet. Sehr interessant fand ich deswegen auch den Abschnitt als sie mit ca. 13 einen gleichaltrigen Freund hat und dies zwischen ihnen so nicht gut gehen konnte.

Danach habe ich noch ein anderes Buch dieser Art gelesen. Leider fällt mir grade der Name des Buchs nicht ein. In diesem Buch hat der Vater seine Tochter lange gegen ihren Willen vergewaltigt und sie hat ihn abgrundtief gehasst. Da geht es also völlig anders her als in "Blümchensex".

Hab grade noch eine interessante Rezension gefunden. Da schreibt eine Frau: "Der Anfang beginnt ziemlich harmlos, doch mit weiteren Verlauf der Handlung wird diese immer schlimmer und der Ekel und Abscheu wächst".
Dies ist interessant, denn das Buch beginnt direkt mit Neles ersten Oralsex-Erfahrungen im Kleinkindalter. Es war eben liebevoller Sex, und das vermittelt die Autorin auch so.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Mit Papa wars nur Blümchensex

Beitrag von surfbrätti »

Hat das Buch außer mir echt keiner gelesen??
Benutzeravatar
HappyMeal
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2017, 13:14
AoA: 2-12

Re: Mit Papa wars nur Blümchensex

Beitrag von HappyMeal »

surfbrätti hat geschrieben:Mit Papa wars nur Blümchensex von Nele Hoffmann
Gibt's das irgendwo digital und kostenfrei?

HappyMeal
HappyMeal - Kleinigkeiten mit großer Wirkung.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Mit Papa wars nur Blümchensex

Beitrag von surfbrätti »

Geh einfach in einen großen Buchhandel, wo Du sonst nie kaufst. Ruf vorher mit unterdrückter eigenen Nummer an (denn sie werden es sicher nicht vorrätig haben) und lass es Dir unter falschen Namen bestellen. Leideer wird man heutzutage in jedem Laden gefilmt.
Aber auf der anderen Seite:
Du musst diese Vorsichtsmaßnahmen natürlich nicht treffen, es ist ja ein völlig legales Buch.
Die 10 Euros fand ich es auf jeden Fall wert.Ich habe inzwischen eine Handvoll solcher "Schicksals- " oder "Missbrauchs-Berichte" gelesen. Alle anderen beschreiben ihre sexuellen Erlebnisse im Kindesalter als etwas schlimmes. Sie hingegen nicht. Und auch nicht als etwas unfreiwilliges. Ihre schlimme Zeit beginnt erst, als ihr Vater weg ist.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Mit Papa wars nur Blümchensex

Beitrag von kafka »

https://manuausserhofer.wordpress.com/

"Wer ein von mir signiertes Exemplar haben möchte, hat dazu auch die Möglichkeit. Einfach eine Mail an: manu.ausserhofer (ät) gmx.at mir Deiner Bestellung!"

Aber, ach, Inzest interessiert mich nicht sehr.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Mit Papa wars nur Blümchensex

Beitrag von juniorartist »

Hallo, hab "gerade" mal nachgeschaut. Also das Buch kann man bei Amazon kaufen oder aber auch z.B. bei Thalia als Buch für knapp 10,00€ oder aber auch um die Hälfte weniger als E-Book dort erwerben, wers möchte ;)

Bei Thalia ist die Elektronische Version als epub und bei Amazon natürlich als "Kindle" Version erhältlich für 4,99€.


Als Buch für 9,95 oder als E-Book für 4,99
https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 89191.html

kafka ist mir etwas zuvorgekommen :) Aber egal. Zwei weitere Bestell Möglickeiten. Vor allem, wem die Elektronische Version genügt.
Antworten