Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

Buch „Das Ende von Alice“

Beitrag von Urfriend »

Hier der Link zum Skandalroman bei Amazon https://www.amazon.de/dp/3462043811

Edit: Amazon-ID aus dem Link gelöscht.
GLF-Moderation
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Beitrag von Urfriend »

Mir fällt gerade erst auf das es auch eine GL Bücherniste gibt. Wenn das hier falsch ist bitte ich um eine Verschiebung...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Beitrag von Horizonzero »

done ..
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Beitrag von 712 »

Hast du das Buch gelesen? Ich empfinde es als Verhöhnung und Beleidigung, diesen ekelhaften Schinken hier auch nur zu erwähnen.
Dieses Buch gehört in eine Kindermörderbücherliste, nicht in eine GL-Bücherliste. Man sollte dieses Ding pürieren und es Kindermördern und -vergewaltigern, die im Knast sitzen, jeden Tag zu essen geben, oder es ihnen quer in den Allerwertesten schieben.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Beitrag von Urfriend »

Du begegnest „denn Feind“ mit dem selben Hass dem sie Dir begegnen? Hass war schon immer ein schlechter Ratgeber...
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Beitrag von 712 »

Wenn du es verwerflich findest, Kindermörder zu hassen, dann weißt du nicht, was verwerflich ist.
Ich gehe jede Wette ein, dass es Gegner gibt, die dieses Machwerk gerade in der heutigen Zeit für sich entdeckt haben und instrumentalisieren. Schon der Titel ist von so zynischer Boshaftigkeit (die nicht nur gegen Pädos, sondern auch gegen Kinder geht) dass ich für den Autor und Liebhaber dieses Buches nichts als Abscheu und Verachtung übrig habe.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Beitrag von Urfriend »

Das kann man natürlich so sehen.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Beitrag von LeniLover »

Ich empfinde allerdings Abscheu und Verachtung gegen sowas.

Charlotte for ever!
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Antworten