Bücher für GLs.
Antworten
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Gefangen im schrecklichen Ich (Franz J. Bingenheimer)

Beitrag von Liebesfluchten »

Karl-Heinz Kramer ist Lehrer an der Grundschule in dem kleinen, idyllisch gelegenen Ferienort Neuenburg am Ammersee (Germany).
Was keiner weiß, dass seit einigen Monaten seine zwanghafte, pädophile Neigung zunimmt.
Erst als seine zehnjährige Nachhilfeschülerin Klara Seifert von der Schule nicht mehr nach Hause kommt und vermisst wird, gesteht er Hauptkommissar Obermayer vom LKA München, in einem Verhör, seine krankhafte Sexualsucht, zu Vorpubertären Kindern.
Kramer steht plötzlich unter dringendem Verdacht, Klara Seifert sexuell missbraucht und ermordet zu haben.
Alle Indizien in dem vermutlichen Mordfall von seiner Schülerin Klara Seifert, sprechen gegen ihn.
Er wird festgenommen und in das Untersuchungsgefängnis München- Stadelheim (Germany) eingeliefert.
Der junge bisher geachtete Grundschullehrer, wird geächtet und Misshandelt von seinen Mithäftlingen hinter den Gefängnismauern.
Ein Kampf um sein Dasein und seine bisher geachtete Existenz beginnt.
Für seine bisher intakte Familie bricht eine heile Welt zusammen. Ein unabwendbares menschliches Familiendrama nimmt seinen Lauf.
Da die Spuren des Verbrechens an Klara Seifert in den Pfarrgarten von Jungpriester Heinz Seefeld führen, steht auch er unter dringendem Verdacht.
Pfarrer Seefeld kennt den Mörder!
Doch aufgrund des Beichtgeheimnisses und seinen homosexuellen, pädophilen Beziehungen, von denen niemand weiß, in seiner kleinen Seelengemeinde, ist er gezwungen Stillschweigen zu wahren.
Er zweifelt zunehmend am Zölibat und erwägt aus der katholischen Kirche auszutreten.
Ein Kampf gegen sein Gewissen beginnt!
Immer mehr wird er verstrickt in den Fall Klara Seifert. Er sieht keinen Ausweg mehr und vertraut sich seinem homosexuellen Freund Pfarrer Antonio Meisner an.

Meine Meinung zu diesem Buch: Die Gedankengänge, die häufig erotisch gefärbt sind und eine pädophile Wesensart des Protagonisten zum Ausdruck bringen, werden vom Verfasser negativ dargestellt. Begriffe wie "abartig" kommen vor. Das sehe ich ganz negativ. Trotzdem wird gut rübergebracht, wie hysterisch die heutige Gesellschaft ist.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Gefangen im schrecklichen Ich (Franz J. Bingenheimer)

Beitrag von Namielle »

Liebesfluchten hat geschrieben: 01.08.2022, 08:57 seine zwanghafte, pädophile Neigung zunimmt.
Liebesfluchten hat geschrieben: 01.08.2022, 08:57 seine krankhafte Sexualsucht, zu Vorpubertären Kindern.
:kopfsch:

Das klingt alles doof.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Gefangen im schrecklichen Ich (Franz J. Bingenheimer)

Beitrag von MattHeb1114 »

Das werde ich mir nicht antun, ist doch masochistisch so etwas zu lesen. Namielle hat recht, diese Zitate zeigen den Kern der Sache. Auch wie von einer „zwanghaften, pädophilen Neigung“ zu einer „krankhafter Sexualsucht“ im nächsten Satz gesprungen wird ist grässlich.

Hört sich alles so an, dass es besser wäre alle Pädophilen wären tot. So ein Machwerk spare ich mir.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Gefangen im schrecklichen Ich (Franz J. Bingenheimer)

Beitrag von Salted Tears »

Gibt es keine GL Bücher ohne Verfolgung und mit happy End?
Antworten