Autor
BeitragVerfasst: 08.12.2022, 13:27 

Dr. Pierre F. Walter

Mehr als Kindersex: Historische, Ethische, Ästhetische, Psychologische und Rechtliche Aspekte der Kindliebe’—revidierte und orthografisch nochmals korrigierte 2020 Edition—ist eine Serie von Essays, die in drei Bänden zu jeweils zwölf Paragraphen angeordnet sind. Diese Trilogie gleicht in der Form dem
Pamphlet, wie es noch in der Renaissance in Deutschland und Italien verbreitet war.Das Thema ist erotische Liebe mit Kindern und Jugendlichen, nicht als Obsession und mit einem ausschließlichen Fokus, sondern als Bestandteil eines poetischen und ästhetischen Weltbildes, wie es intelligente und kultivierte Männer und Frauen seit jeher gekannt und geschätzt haben.Die Form des Pamphlets mag poetisch und unwissenschaftlich erscheinen, wiewohl der wissenschaftliche Inhalt des Buches auf solider fünfundzwanzigjähriger Forschung beruht. Die literarische Besonderheit des Pamphlets besteht darin, dass es ursprünglich gesungen oder deklamiert wurde und manchmal in einen 'klägerischen' Ton verfiel, der jedoch nicht als anklagend intentioniert war, sondern lediglich als dramatisch/bühnenhaft.Der Autor hätte das Buch auch als wissenschaftliche Abhandlung schreiben können, aber er zog es vor, es in dieser besonderen Form, etwa wie ein Musikstück zu komponieren. Alle Forschungshinweise sind in den Fußnoten enthalten.Die Idee dieses ungewöhnlichen Buches, wie auch der Titel jedes der der drei Bände der Trilogie, und der Kapitel, wurden dem Autor in einem luziden Traum mitgeteilt. In diesem Traum, im Jahre 2001, saß der Autor in der Praxis einer Psychoanalytikerin, die ihm die gesamte Struktur des Buches und den Titel, ursprünglich in englischer Sprache, mitteilte. Der Autor ist den Instruktionen so weit als möglich nachgekommen.

Bei Amazon gibt es eine interessante Leseprobe

In den USA ist es verboten

BeitragVerfasst: 10.12.2022, 17:13 

AoA: ab 8 aufwärts
in den usa darf ein 8 jähriger seine kleinere Schwester nicht auf die Toilette helfen ohne letztlich als Mißbrauchstäter vor dem Richter zu stehen ...

BeitragVerfasst: 11.12.2022, 10:31 

In den USA ist es verboten
Damit wollte ich euch mitteilen, dass es (so wie es erfahrungsgemäß immer ist) wahrscheinlich auch bei uns bald verboten sein wird.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast