Bücher für GLs.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Opfersicht

Beitrag von sus »

robins hat geschrieben:warum ist das denn so schwer mir eine internetadresse zu geben?
weil es keine internetadresse gibt?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Opfersicht

Beitrag von robins »

sus,du hast geschrieben das du welche infosseiten kennst :wink: .es konnen auch zeitungsartikel sein im internet.aber nicht diese typischen vater-tochter inzesttrauma geschichten :) .

ich hab z.b. nur bischen im internetz gestobert und hab schon was gefunden.obwohl ich vorsichtig bin bei glaubwurdigkeit der 'tatsachenberichte'.aber trotzdem kann man glauben,das es so geschehen ist.
Benutzeravatar
Baerlauch
Beiträge: 317
Registriert: 27.04.2011, 15:33

Re: Opfersicht

Beitrag von Baerlauch »

Ich habe nun angefangen dieses Buch zu lesen.
Ich empfehle hier jedem, der eine Reflexion seiner Sexualität anstrebt, es mir gleich zu tun.

Massenhaft werden Argumente der "Einvernehmlichkeit" hier rationalisiert.


Spass, or Interesse or whatever

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Opfersicht

Beitrag von Khenu Baal »

Baerlauch hat geschrieben:Ich empfehle hier jedem, der eine Reflexion seiner Sexualität anstrebt, es mir gleich zu tun.
Lesen bildet. Trifft zumindest auf seriöse Fachliteratur zu, anhand der beispielsweise ich jahrelang meine Sexualität reflektierte. Bei Prosa darf ich das schon aufgrund ihrer Bestimmung anzweifeln.
Baerlauch hat geschrieben:Massenhaft werden Argumente der "Einvernehmlichkeit" hier rationalisiert.
Rationalisierung täte wirklich not, macht ja außer uns Betroffenen kaum jemand. Sie tut es? Würde mich überraschen. Wäre echt nett, ließest Du uns an der einen oder anderen dortigen Rationalisierung teilhaben. Massenhaft würde natürlich auch gern genommen!
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Opfersicht

Beitrag von sus »

robins hat geschrieben:sus,du hast geschrieben das du welche infosseiten kennst
nein habe ich nicht =O

und das wovon ich sprach gebe ich dir nicht., weil du dir darauf eine runterholen würdest, zumindest kommst du durch deine ganzen beiträge so rüber. und dafür wären mir diese infos zu schade...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Opfersicht

Beitrag von Khenu Baal »

robins hat geschrieben:vielleicht kann ich herausfinden, wie sich ein madchen fuhlt bei intimitaeten.
Kaum, obwohl es in dem Buch offenbar vordergründig darum geht, das voyeuristische Interesse der mit einem gigantischen Werbefeldzug mobilisierten Leserschaft zu erfüllen. Wer sich an "Fischküssen" und dergleichen aufgeilen kann, wird für seine 24,90 € fürstlich belohnt werden.

@ Baerlauch (nach mehreren Stunden Durchstöbern des Netzes)

Literarisch scheint das Werk eher auf Groschenheftroman-Niveau zu liegen. Wogegen auch nichts einzuwenden ist. Ebensowenig dagegen, daß die Autorin (O-Ton im "New York": "Der Traum eines Verlegers") auf Monate für Talkshows ausgebucht ist. Es unsereinem jedoch zum Behufe der Selbstreflexion oder gar im Sinne einer Rationalisierung von irgendwas unter die Nase zu reiben ist - und jetzt reiße ich mich sehr zusammen - verfehlt. Es sei denn, Du gibst jedem Heten-Bräutigam eine Kampusch-Biografie mit auf den Weg in den Ehehafen.

Ich gehe davon aus, Dir ist beim Lesen mittlerweile aufgegangen, wie weit das dort Beschriebene von dem entfernt ist, was beispielsweise die hiesigen GLs sich unter einer P-Beziehung vorstellen resp. wie sie ihre P-Beziehungen leben. Wenn nicht, hast Du mit Blick auf die als "Baerlauch" bekundeten Gründe Deines Hierseins noch einiges zu tun.

Beste Grüße!
Der Leseratten-Baal
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Opfersicht

Beitrag von robins »

@sus

Ich will einfach informationen über das sexualleben der vorpubertären mädchen.Und wenn mich das aufgeilt,na und?hast problem damit?Ich bin ein Kerl.Und du vielleicht auch oder?
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Opfersicht

Beitrag von gelöscht_12 »

@Baerlauch Ich glaube, wenn das Kind ganz und vollkommen geliebt wird, Vertrauen hat, Geborgenheit fühlt, dann kann es sich bei Intimitäten auch gut anfühlen. Wenn es natürlich n u r der Lustbefriedigung dient, dann ist es Mißbrauch. Also gehört immer viel Seele und Geist dazu.

Übrigens: Bärlauch esse ich sehr gerne. Ist auch sehr gesund. :D
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Opfersicht

Beitrag von Khenu Baal »

Wie sieht's denn aus, Baerlauchin? Bist Du denn durch mit diesem literarischen Juwel? Und wenn ja - wann läßt Du uns an Deinen persönlichen Eindrücken teilhaben?
Benutzeravatar
Baerlauch
Beiträge: 317
Registriert: 27.04.2011, 15:33

Re: Opfersicht

Beitrag von Baerlauch »

Khenu Baal hat geschrieben:Wie sieht's denn aus, Baerlauchin? Bist Du denn durch mit diesem literarischen Juwel? Und wenn ja - wann läßt Du uns an Deinen persönlichen Eindrücken teilhaben?

Ich muss dich leider enttäuschen, Khenu. Ich bin noch nicht durch. Liegt daran, dass ich in letzter Zeit 2 Bücher parallel gelesen hab und Kurt Wallander war eindeutig spannender, als das "Juwel".

Aber nächste Woche nehme ich den Rest in Angriff. Indianerehrenwort! :D


Grüße
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Benutzeravatar
pfeifer
Beiträge: 92
Registriert: 19.07.2011, 00:13
AoA: 7 - Pubertätsbeginn
Wohnort: Keller

Re: Opfersicht

Beitrag von pfeifer »

ich habe kein geld. wenn du vielleicht ein bisschen zitieren könntest an interessanten textpassagen, wäre das sehr nett. ich bin sonst immer auf buchspenden von meiner familie angewiesen, und beim thema des buches will ich mir keine fragen antun, wenn ich darum bitte.
Wird schon schief gehen
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Opfersicht

Beitrag von Khenu Baal »

Baerlauch hat geschrieben:Indianerehrenwort!
Ort der Handlung: Die endlose Prärie hinter dem Little Big Horn
Handelnde Personen: Häuptling Friedfertiger Geduldsbär - der einen Narren an der Weißen Squaw gefressen hat - und Medizinmann Immergeil, der auf andere Weise ebenfalls einen Narren an der Weißen Squaw gefressen hat.

Häuptling Friedfertiger Geduldsbär:
"Die Weiße Squaw hat ihr Wort gebrochen und damit unsere Sitten mit Füßen getreten. Was schlägt mein immergeiler Bruder vor?"


Medizinmann Immergeil:
"Überlasse sie mir und meinen Brüdern, Großer Häuptling! Wir werden anschließend ihre Reste zur Besänftigung der Götter..."


Häuptlich Friedfertiger Geduldsbär (abwehrend die Hände hebend):
"Nein, dafür wäre es zu früh. Bedenke, ihr sind unsere Gebräuche noch nicht umfassend bekannt, vieles sieht sie noch mit den Augen ihrer Welt. Es könnte die Götter erzürnen, zu früh unsere Maßstäbe anzulegen."


Medizinmann Immergeil (nachdenklich):
"In deinen Worten liegt die Weisheit vieler Winter, Großer Häuptling. Dennoch - hat denn meine Medizin nicht immer geholfen? Wir könnten ja nur ein bißchen... ?"


Häuptlich Friedfertiger Geduldsbär (sich erhebend):
"Später, oh Großer Medizinmann. Ich habe entschieden, ihr noch etwas Zeit zu geben. Morgen, wenn die Sonne zwei Handbreit über dem Horizont steht, läuft sie ab. Hugh! Ich habe gesprochen"
Benutzeravatar
Baerlauch
Beiträge: 317
Registriert: 27.04.2011, 15:33

Re: Opfersicht

Beitrag von Baerlauch »

Vielleicht sollten die Drei auch einfach eine Pfeife zusammen rauchen... das könnte ihre Situation entspannen... :roll:

Grüße
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Opfersicht

Beitrag von Khenu Baal »

Das Kalumet wird bei derartigen Beratungen eh schon vorher angezündet...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Opfersicht

Beitrag von Leni »

Ich hätte aus meiner Erfahrung einiges zu schreiben. Werde ich auch. Aber nicht in einem Thread, der sich "Opfersicht" nennt, was ich übrigens eine nicht gute Unterstellung nenne ( da ich mich nicht als Opfer fühle) und ausserdem finde ich es blöd, weil man in der Suchfunktion den Titel nicht findet.

Wer jedem Mädchen hier unterstellt, ein Opfer zu sein, sollte schleunigst mit seinem Weihrauch aus den Threads verschwinden :twisted:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten