Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
SmokeTillYuhChoke
Beiträge: 58
Registriert: 17.06.2011, 19:53
AoA: 4-8

Nachtkind Reihe

Beitrag von SmokeTillYuhChoke »

Ich bin durch Zufall mal auf die Website eines Hobbyautors gestossen der in seinen Geschichten sehr gerne kleine Mädchen als Hauptpersonen verwendet.Es sind teils normale Erzählungen,sein größtes Werk ist die "Nachtkind-Reihe".

Ein Fantasyroman,Frank Reuter ist mit seinem Auto unterwegs als er auf einmal ein kleines ca. 5-6 jähriges Mädchen anfährt.Er nimmt es zu sich nach Hause und kümmert sich um sie da sie keine Eltern hat.

Relativ früh kommt auch eine Badeszene die für meinen Geschmack viel zu wenige Details enthällt^^

Später erfährt man das Charlotte ein Vampirmädchen ist.Hab nur den ersten Roman gelesen,danach wurds mir zu langweilig.Aber vor allem die ersten Seiten sind echt zum Schmunzeln,kanns jedem empfehlen^^

http://www.stefans-geschichten.de/wbbli ... d7b3cc78d0

http://www.stefans-geschichten.de/wbbli ... ESC&page=2

EDIT: Gehört vllt. auch in den Media Bereich,keine Ahnung^^
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Nachtkind Reihe

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Der war hier auch mal. Aber was genau da war weiß ich nicht, das war lange her und vor meiner Zeit.
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=5&t=2246
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Nachtkind Reihe

Beitrag von Annika »

Wie definiert man ein Werk als groß? aber so wie Du es schilderst ist es schon eine hoffnungsvolle Begegnung. Eine die hoffentlich gut ausgeht
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
SmokeTillYuhChoke
Beiträge: 58
Registriert: 17.06.2011, 19:53
AoA: 4-8

Re: Nachtkind Reihe

Beitrag von SmokeTillYuhChoke »

Annika hat geschrieben:Wie definiert man ein Werk als groß?
Ich meinte damit das es das es das längste Werk ist.Der Rest sind meist nur Kurzgeschichten.
Janus Halbritter hat geschrieben:Der war hier auch mal. Aber was genau da war weiß ich nicht, das war lange her und vor meiner Zeit.
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=5&t=2246
Willst du damit sagen das cortejador Stefan S. ist :shock: :shock: :shock: :?:


Familiennamen eingekürzt. BÜDDE - IHR wißt es doch, keine Realnamen von Nutzern oder möglichen Nutzern nennen!Rainer, GLF Moderation
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Nachtkind Reihe

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Der Thread geht ja noch weiter:
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 046#p53046
und die Verbindung zu Stefans Geschichten:
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 183#p54183
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: Nachtkind Reihe

Beitrag von Pitti »

SmokeTillYuhChoke hat geschrieben:Ich bin durch Zufall mal auf die Website eines Hobbyautors gestossen der in seinen Geschichten sehr gerne kleine Mädchen als Hauptpersonen verwendet.Es sind teils normale Erzählungen,sein größtes Werk ist die "Nachtkind-Reihe".

Grüß dich, Smokey
Ich war ja jetz lange nicht mehr da, aber für den Link dank ich dir schön. Das muss ich jetzt wirlich mal aufschreiben. Da ist dir eine Entdeckung gelungen. Am Anfang fand ich das eher ned so toll, aber dann hats mich packt. Spannend und liebevoll erzählt. Man will nicht mehr aufhören mit Lesen. Mir hats jedenfalls gut gefallen. Ich bin jetzt grade dabei nach den 5 Nachtkindromanen die anderen Geschichten zum lesen. Wenn das nur halb so gut ist wie die langen Romane will ich zufrieden sein.


Relativ früh kommt auch eine Badeszene die für meinen Geschmack viel zu wenige Details enthällt^^

Was hast du denn erwartet? :roll: :mrgreen: :P Das der es genau beschreibt?? Es gibt später noch mehr solche Szenen. Aber immer "zahm". Ich glaub nicht, dass der ist wie wir. Aber vielleicht einer der gut mit Kindern umgehen kann. Bescheiben tut er es ja gut.

Später erfährt man das Charlotte ein Vampirmädchen ist.Hab nur den ersten Roman gelesen,danach wurds mir zu langweilig.Aber vor allem die ersten Seiten sind echt zum Schmunzeln,kanns jedem empfehlen^^

Grad das Vampirthema ist interessant aufgemacht. Das sind keine Blutsauger wie sonst. Ganz anders erklärt der das. Das fand ich cool.

http://www.stefans-geschichten.de/wbbli ... d7b3cc78d0

http://www.stefans-geschichten.de/wbbli ... ESC&page=2

EDIT: Gehört vllt. auch in den Media Bereich,keine Ahnung^^
Am allerschönsten fand ich aber die Geschichte, wo das kleine Mädel das Christkind gespielt hat. Jetzt weiß ich nimmer, wo die genau steht. War was mit einer roten Kristallflöte.
Antworten