Bücher für GLs.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Tatze »

oh intressant dann kann ich mich dir nur anschließen habs im gleichen alter gemerkt
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Danke euch, wird berücksichtigt ;)

Und ich bin schon relativ weit mit dem Buch, allerdings ist es nur den Inhalt den ich bis Ende dieses Monats ganz grob geschrieben haben möchte. Feinschliffe, Wortwahlen etc. werden dannach stück für stück und mit psychologischem bedacht verbessert. (Das schreiben des groben Inhalts wird in etwa 30 Tage dauern, die Feinschliffe usw. hingegen mindestens vier Monate)
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Khenu Baal »

Allgemeiner Tip: Viel Persönliches - wenig Wissenschaftliches, interessiert eh keine Sau. Persönliche Sichtweisen sind viel spannender für eventuelle Leser.

Toi toi toi!
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

hab die pädophilie jetzt noch was mehr mit meiner lebensgeschichte verknüpft. am anfang kommt sie kaum drin vor (geschichte beginnt eben in der grundschule, wo ich zum ersten mal mit dem konfrontiert werde, was ich heute und auch schon seit früher so liebe) und desto älter ich werde, desto mehr bedeutung gewinnt dies halt in der geschichte

und thx Khenu, darauf arbeite ich auch hin ;)



Und jetzt nochmal ein Aufruf: Bitte schickt mir EMails und evtl. eine eigene, nicht allzu lange lebensgeschichte als pädophiler (wie/seit wann kam es - wie geht ihr damit um - wie habt ihr vor, da weiterhin mit umzugehen? - habt ihr euch schon bei wem geoutet, wenn ja, wie hat diese person reagiert? etc.)
denke mal, solang ihr mit dem inhalt nicht unter die gürtellinie greift, dürfte es nicht so schwer fallen, was zu kreieren, was ihr dann auch verschicken wollt.

(rechtschreibung und form sollte zumindest lesbar sein, aber ansonsten biege ich alles hin)

bräuchte die geschichten für ein bestimmtes kapitel, wo ich so zeigen möchte, dass ich nicht der eine gute ausnahme-pädo bin
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von PedoPedant »

Ich finde die Idee des Buches super und hatte sogar schon mal selber drüber nachgedacht, sowas in der Richtung zu machen (aber vermutlich doch eher aus wissenschaftlicher Richtung, da kann ich meinem Nick so schön gerecht werden). Deiner Erfahrungen werden mich also sicherlich interessieren. Ich werde in den kommenden Tagen auch mal schauen, dass ich dir meine "Lebensgeschichte" schreibe -- da ich mich "relativ vielen" Nicht-Pädos gegenüber geoutet habe (~15-20 Leute würde ich jetzt aus dem Stehgreif schätzen), könnte das ja interessant sein.
Falls du für die Theorie noch etwas Wissenschaftliches gebrauchen kannst: ich habe (die noch existierenden) Teile meiner alten Notizen zu Pädophilie und sexuellem Kindesmissbrauch (und darunter fällt ja jede ausgelebte Pädophilie, ob wir der Kategorisierung zustimmen oder nicht) endlich abgetippt und in ein pdf verwandelt (ist allerdings englisch, aber bei Bedarf kann ich da mit Übersetzung noch helfen). Bei Interesse mail mich einfach an.
Falls du nach Fertigstellung des Buches auch noch einen "Cold Reader" suchst, erkläre ich mich -- so ich denn in der Zeit nicht gerade in der Thera/Rehaklinik bin -- als Lektor bereit; da kann die Pedanterie ja sogar nützlich sein...
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Da muss ich leider passen, denn den Lektor habe ich bereits ;)

Die Wissenschaftlichen Sachen könnten auch von Interesse sein, werden aber wohl kaum ins Buch aufgenommen. (Wie Khenu schon sagte, persönliches interessiert einfach mehr.)

Die Lebensgeschichte würde mich (vorallem wegen der ganzen outing geschichten) jedoch sehr interessieren und ich würde sie bestimmt mit in das Buch nehmen, die Erlaubnis dazu habe ich wohl? :D
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von naylee »

Hallo Kira,

finde ich toll, was du da vorhast!

Werde mich in kürze mal bei dir melden und ne Mail schreiben, doch jetzt hab ich grad nicht die Zeit dafür.

Ich möchte dir allerdings noch dringend ans Herz legen, Expertenmeinungen mit reinzubringen. Kiel, Berlin, Frankfurt. Frag mal nach Ansprechpartnern, schreib dich mit denen, telefoniere, frag ob du ihre Antworten abdrucken kannst.
Sonst landet das Buch nämlich ganz schnell auf so nem Betroffenenliteraturhaufen. Eigene Lebensgeschichten und so sind ja ganz interessant, aber ohne Rückendeckung tendenziell wertlos, da mit der Auswahl genau deine Meinung wiedergegeben wird, nichts anderes.

Bohlen und all die anderen Promi-Möchtegern-Autoren werden nur gelesen, weil sie nen Namen haben. Du allerdings hast keinen und stehst dazu noch ganz weit im Abseits.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Khenu Baal »

Kira hat geschrieben:Bitte schickt mir EMails und evtl. eine eigene, nicht allzu lange lebensgeschichte als pädophiler (wie/seit wann kam es - wie geht ihr damit um - wie habt ihr vor, da weiterhin mit umzugehen? - habt ihr euch schon bei wem geoutet, wenn ja, wie hat diese person reagiert? etc.)
Das würde ich ja ganz gern machen, aber, wie Du schon selber anmerkst ---> "denke mal, solang ihr mit dem inhalt nicht unter die gürtellinie greift, dürfte es nicht so schwer fallen, was zu kreieren, was ihr dann auch verschicken wollt." bliebe dann nicht mehr viel Authentisches, was Du - anonymisiert, versteht sich - verwenden könntest. Ich werde doch keine "Lebensgeschichte" unverschlüsselt an eine hier öffentlich einsehbare Mail-Addy schicken 8) .
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Da hab ich vollstes Verständnis für ;) Wer mich in nem Messanger hat, kann mir da natürlich auch was rüber schicken, jeder wie er will, wenn er will xD

Naja und nun zum Buch.

Ich denke, dass ich den richtigen Titel nun gefunden habe.

"Ich bin Pädophil - kein Monster."

Und evtl. setz ich unter dem großen Titel noch ein "Die Lebensgeschichte eines Außenseiters" drunter. Das soll halt verdeutlichen, wie man sich so manchmal damit fühlt.
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Sakura »

Hallo Kira,
Kira hat geschrieben:Ich denke, dass ich den richtigen Titel nun gefunden habe.
"Ich bin Pädophil - kein Monster."
Denke ich nicht. Der Titel klingt nach Rechtfertigung und niemand hat es nötig sich für irgendeine Eigenschaft zu rechtfertigen. Es sagt ja auch niemand: "Ich bin Brillenträger - kein Monster.".

Schreib doch einfach: "Ich bin pädophil - na und?".

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Klingt auch nicht übel- ich werde ohnehin noch eine gute Zeit über den Titel nachdenken, muss mich einfach noch entscheiden ;D
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von keksi »

titelvorschlag:

ich bin pädophil-und das ist gut so!
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Kira »

Hoffe es ist in Ordnung, wenn das Buch sehr privat, mit wenig pädo-stoff beginnt und am ende fast nur damit handelt...

Naja jedenfalls brauche ich noch ein paar Lebensgeschichten, was ich bis jetzt habe ist schonmal super und ich nehme auch viel davon im Buch auf ;)
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von Annika »

Kira hat geschrieben: - Wie ich die Pädophilie in mir entdeckte etc.

- Was ich damit für positive und negative Lebenserfahrungen gemacht habe.

- Dass ich nicht nur auf den Körper eines kleinen Mädchens stehe.

würde sich auch gut machen in einer Aufklärungsbroschüre für GLover an öffentlichen Schulen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Buch über Pädophilie und das Leben eines Pädophilen

Beitrag von naylee »

Okay, ich verteil an den Grundschulen. Die Kinder fragen immer so begierig :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten