Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

AliceLover-Magazine Ausgabe 1

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Das AliceLover-Magazine von VoA wurde heute veröffentlicht (englisch):
http://alicelovers.info/ezine/

Das ist der Nachfolger von True Innocence, das selber nur drei Ausgaben hatte.

Ich hab es noch nicht gelesen, wollte euch aber darauf hinweisen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: AliceLover-Magazine Ausgabe 1

Beitrag von Sakura »

Mehrheitlich antiquierter Kitsch.
Schade.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: AliceLover-Magazine Ausgabe 1

Beitrag von Luna »

Wird es auch eine deutsche Ausgabe geben?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: AliceLover-Magazine Ausgabe 1

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ja, schade.
Deswegen wird es auch eine Ausgabe in deutscher Sprache geben, habe ich gerade eben beschlossen. Aber keine Übersetzung, sondern ein eigenständiges Propagandablatt (ein bisschen ernster, mit mehr bösem Witz und weniger Kitsch).
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: AliceLover-Magazine Ausgabe 1

Beitrag von Annika »

Keiner toppt BILD

Denn Demmler und ... (der Deutsche, der vom FBI per Internet geködert wurde) sind da nur der Eisberg von einer Welt öffentlich akzeptierter purer virtueller Kinderpornographie
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten