Bücher für GLs.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Karremann geht in die nächste Auflage

Beitrag von Dorian »

Es ist zwar absolut nicht aktuell, aber eben hab ich gelesen, dass vom 2007 erschienenen "Es geschieht am hellichten Tag" eine °broschierte° Aufkage gedruckt wurde, 2010!
Ich hab mir das Buch heute lokal beim Buchhändler geköauft für paar Schekel, um es aus dem Verkehr zu ziehen, da die Stiftung Pädo-Test dieses Pamphlet für eine Erwachsenen gefährdende Schrift hält.
Ich weiß nicht, ob man zu Bücherverbrennungen aufrufen dürfte, aber ich melde in allem Gehorsam ( :rotfl: gehorsam... ): eins weniger!!!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Karremann geht in die nächste Auflage

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Selbstzweifel[/color] hat geschrieben:eins weniger!!!
Gut so.

Denn in diesem Text beschreibt Karremann, was man nach seiner (!) Vorstellung so alles für Fick- und Übeltaten begehen kann und gibt Anleitung zur Begehung von Straftaten. Auch wenn hier zwar keine strafbare Anstiftung oder Beihilfe vorliegt, ist sein Text trotzdem die Anleitung zur schwarzen Magie. Und wenn jemand nach Lektüre seines Textes mal Lust bekommt und die Entjungferung mit dem Besenstiel - oder was das war - probiert, dann ist seine Hasspredigt sogar eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.
:?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Karremann geht in die nächste Auflage

Beitrag von Amiga »

Ähh wäre es da nicht besser gleich Karremann zu verbrennen,ich meine dann könnte er auch keinen Scheiß mehr schreiben.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Karremann geht in die nächste Auflage

Beitrag von Jonny »

der kerl gibt wohl nie auf, wenn der keine pädokriminellen findet dann sucht er sich halt unschuldige die er durch den dreck ziehen kann, schön wenn es paar wahre täter erwischt hat aber ich denke der kollateralschaden war bei seinen "aktionen" massiv. :(

der kerl gehört eigentlich wegen rufmord hinter gitter, er hat das leben von einigen unschuldigen zerstört. :evil:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten