Bücher für GLs.
Antworten
TorKung
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2012, 11:50
AoA: 14-18

Buchtipp: GIER von Marcus van Hellerr

Beitrag von TorKung »

Ich empfehle hier ein Buch aus dem Olympia Press Verlag, 1970, original 1968 (USA). Das Buch von M. v. Heller enthält ca. 12 "Briefe" der Mitglieder eines Swinger-Clubs, was damals ja noch etwas sehr Besonderes war .

Diese Mitglieder berichten frei darüber, wie sie zum Swingen mit ihren Partnern gekommen sind und es wird ebenso frei darüber berichtet, wie die Entwicklung der eigenen Sexualität ist - bei den meisten Teilnehmern begann diese außerordentlich lustvoll sehr, sehr früh.

Ca. 5-20 Euro, Hardcover, mal bei eBay, mal sonst im Netz, versuchen kann man auch Amazon.
TorKung
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2012, 11:50
AoA: 14-18

Re: Buchtipp: GIER von Marcus van Hellerr

Beitrag von TorKung »

Hallo,

ich sehe - es lesen einige, es schreibt keiner. Direkte Frage: Sind solche Buchvorstellungen

a) zu kurz,

b) irrelevant,

c) echt blöd,

d) sonst unpassend?

TK
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Buchtipp: GIER von Marcus van Hellerr

Beitrag von Mitleser »

a) ja

b) "Swinger-Club" habe ich jetzt nicht unbedingt mit Pädophilie oder Girllove assoziiiert

c) nein

d) eine detailliertere Beschreibung der sehr früh beginnenden Sexualentwicklung hätte vermutlich mehr Interesse geweckt

e) hast Du neben dem Aussprechen einer Empfehlung auch eine Meinung zu dem Buch, bzw. eine Begründung, warum Du es empfiehlst?
Antworten