Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 21:38
Beiträge: 4493
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Volker Elis Pilgrim (alias Max Melbo) hat am 8. Juli 2009, 15:07 Uhr, beim RadioFeuilleton auf Deutschland Radio Kultur ein Interview gegeben, das ich noch nicht finden kann
( ein anderes auf http://www.dradio.de/dkultur/vorschau/20090708/ )

Wahrscheinlich Sonntag ab 13 Uhr:
http://www.dradio.de/rss/podcast/sendun ... gespraech/


Thema: "Ost fickt gut?" - Warum die DDR-Gesellschaft die besseren Lover hervorgebracht hat
Gespräch mit Max Melbo, Westmann nach sexueller OstSozialisation und Autor von männerbewegten Büchern


Im Gespräch hat er die unnatürliche und viel zu lange Bindung der WestMänner an die Mutter kritisiert, die zu einer verzögerten sexuellen Entwicklung führe. Im Osten seien Jungs weit früher selbständig gewesen und die seien nicht der ständigen Obhut ausgesetzt gewesen (eine ehemals patriarchaische, jetzt durch Frauen patronenhafte/systemische ständige Beobachtung der Kindheit).
Er erzählt z.b., dass er im Alter von 11 eine 27 jährige Freundin hatte (incl. Sex) und dass Menschen im alten Neuguinea mit 7 Jahren Erwachsene wurden mit all deren Rechten ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Melbo

_________________
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2017, 20:36
Beiträge: 95
Danke für den Beitrag.
Wie ich schon als Kind merkte, in der ehemaligen DDR war es offener (FKK) und man heiratete zeitiger. Waren doch die jungen Leute schneller selbständig, denn es gab Arbeitskräftemangel,
Es gab zwar nicht die Porn, aber die finde ich eh langweilig.

_________________
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 22:16 
Offline

Registriert: 28.01.2017, 13:21
Beiträge: 298
Vor allem war das Verhältnis von Mann und Frau völlig entspannt, nicht so wie in der Bundesrepublik heutzutage. Dieser völlig wirrsinnige Genderunsinn, #metoo und was es da noch so gibt.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB