Sachbücher zu unserem Thema.
Antworten
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Frauen und die sexuelle Lust am Kind

Beitrag von sunshinekids »

Hallo. Hier steht noch kein Sachbuch. Also hab ich mal gegoogelt und das gefunden (mir war etwas langweilig). Ich kenne den Inhalt jetzt nicht. Vermutlich einige Klischees. Doch bemerkenswert ist es, dass es hier um Pädophile Frauen geht. Mal was anderes ;)



Das Buch kann man bei Amazon kaufen. Doch ich gebe euch den Link, wodurch ihr das Buch Gratis als E-Book lesen könnt. Es sei vermerkt, dass es wohl legal ist, dass das Buch Gratis zu lesen ist.







Alexander Markus Holmes

Von der Mutter missbraucht

Frauen und die sexuelle Lust am Kind



Das E-Book zum lesen
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

hm ansehen... ich will das downloaden!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Frauen und die sexuelle Lust am Kind

Beitrag von gelöscht_12 »

Hast Du für mich per Nachricht an meine Mail den Link zum Downloaden? Wäre nett, danke. :D
Benutzeravatar
knuddelinchen
Beiträge: 311
Registriert: 03.06.2011, 21:46
AoA: 0-9
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Frauen und die sexuelle Lust am Kind

Beitrag von knuddelinchen »

Knuddelinchen ist auch eine Pädo-Frau. *aufmerksamkeiiiiiit*
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Frauen und die sexuelle Lust am Kind

Beitrag von robins »

Ich finde eine grosse sexuelle erregung wenn ich von einvernehmlichen sex zwischen einer frau und einem knaben lese.Das mus ich gestehen :D .
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Frauen und die sexuelle Lust am Kind

Beitrag von Jonny »

der gedanke macht mich auch total geil, liegt auch wohl daran das ich als kleiner junge von frauen erregt war und unbedingt sex mit ihnen wollte. :oops:

ich war schon ein versauter junge genau wie chin chan :rotfl:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
knuddelinchen
Beiträge: 311
Registriert: 03.06.2011, 21:46
AoA: 0-9
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Frauen und die sexuelle Lust am Kind

Beitrag von knuddelinchen »

Chin will keinen Sex mit Frauen x.X
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Frauen und die sexuelle Lust am Kind

Beitrag von Sairen »

Außerdem heißt es Shin Chan.
See you on a dark night
Antworten