Sachbücher zu unserem Thema.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Es geschieht am helllichten Tag

Beitrag von Amiga »

http://www.buch.de/shop/home/wkartikel/ ... pId=770494



Pädophile auf der Suche nach Kindern. Sie beobachten Schwimmbäder, Sportanlagen und Spielplätze - in manchen Städten sind die in Reviere eingeteilt. Rund sechzigtausend Männer mit der sexuellen Neigung zu kleinen Jungen, Mädchen und sogar Babys gibt es nach Schätzungen der ..



Habe ich gerade gefunden !! Na los Leute sagt was dazu !!
Scheiß RTL !
Alguien

Re: Es geschieht am helllichten Tag

Beitrag von Alguien »

Amiga hat geschrieben:Na los Leute sagt was dazu !!
447 Gramm und 254 Seiten Bullshit!



Gruß

Alguien
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Man kann zur Zeit wieder lesen wie "Sicherheitshinweise" im Jufo ausgetauscht werden oder Hinweise gegeben wie man Jungs kennen lernt.

Das fällt mir dazu ein.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
FlowerPower
Beiträge: 26
Registriert: 01.11.2008, 03:59
Wohnort: Where have all the flowers gone?

Beitrag von FlowerPower »

Ach ja, der Karremann. Ein Journalist, der sich wichtig tut. Ein guter Journalist sogar - zumindest waren seine Undercover-Reportagen über "die Pädos" seinem beruflichen Erfolg sehr zuträglich. Und für den reitet er eben auf der gesellschaftlichen Welle. Irgendwie kann ich ihm das nicht wirklich übel nehmen.



blumige Grüße

FlowerPower
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

liest sich sehr gut, steht aber nicht wirlich etwas drinnen was von interesse ist. schlimm und reißerisch finde ich es auch nicht, eher langweilig!

es steckt wenig dahinter was gelaufen ist und in dem buch seinen platz gefunden hat. auch die teile die mit der gl-szene zu tun haben erlebe ich sehr anders.
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Beitrag von JexM »

Das ist kein Sachbuch, sondern pure Propaganda. Wie wenig an den Stories die "Bernhard" "recherchiert" (d.h. teilweise selbst fabriziert) hat, wirklich drann ist, kann man schon daran sehen, daß es die große "strafrechtliche Aufarbeitung" die unter großem medialen Einsatz betrieben worden ist, nur äußerst kümmerliche Ergebnisse gebracht hat.
Gruß

|J|e|x|M|
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Also das will ja wohl nichts heissen.Schon mal was von Aufklärungsquote gehört?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Beitrag von JexM »

Maik hat geschrieben:Also das will ja wohl nichts heissen.Schon mal was von Aufklärungsquote gehört?
*seufz*

Der Mensch hat "undercover" recherchiert. Dabei sind im gewisse Vorgänge zur Kenntnis gelangt, über die er eine extrem reißerische Fernsehsendung, einen schlimmen Propagandaartikel im STERN und dieses Buch geschrieben hat. Alle diese Vorgänge hat er angezeigt und es ist dann nicht viel dabei herausgekommen, während er aber weiterhin mehr oder weniger behauptet, Zeuge der pädophilen Weltverschwörung zu sein.
Gruß

|J|e|x|M|
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Und inwiefern korrigiert das meine Aussage? :lol:
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten