Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 18:50 
Offline

Registriert: 08.10.2008, 19:52
Beiträge: 2507
Hallo,

ich habe das Buch nun endlich durch und fand es gar nicht mal so schlecht! Allerdings stand da auch nicht mehr drin, was ich nicht schon wusste. Krumme 13 wurde einmal erwähnt und das Jungs-Forum. Eine Frage stellt ich mir die ganze Zeit! Karremann schlich sich ja in die "Pädo-Szene" mit ein! Gibt es hier jemanden, der auf ihn reinfiel?

Stewy
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2008, 00:49
Beiträge: 1477
Wohnort: Auf Anfrage
Stewart Otis hat geschrieben:Hallo,

ich habe das Buch nun endlich durch und fand es gar nicht mal so schlecht! Allerdings stand da auch nicht mehr drin, was ich nicht schon wusste. Krumme 13 wurde einmal erwähnt und das Jungs-Forum. Eine Frage stellt ich mir die ganze Zeit! Karremann schlich sich ja in die "Pädo-Szene" mit ein! Gibt es hier jemanden, der auf ihn reinfiel?

Stewy
Der eine Satz ist wirklich sehr mager - aber reicht auch vollkommen aus für diesen schei... Inhalt. Ilja S., der einer der Hauptpersonen des Buches ist, ist hier nach meinem Wissen nicht anwesend, er ist ja auch ein BL. Bei uns/mir war er damals in HH nicht gewesen. Überwiegend waren es Mitglieder der früheren SHGs der AHS, die davon betroffenen waren. Zuvor hatten diese Leute immer großhalsig gegen die Unvorsichtigkeit von K13online gewettert. Dann sind sie selbst wegen Ihrer tollen Sicherheit groß auf die Schnauze gefallen. Irgend ist das schon komisch, nicht wahr. Weiteres werd ich mir hier mal verkneifen - sonst kommt noch jemand auf die richtigen Gedanken, was ich mir damals dabei im Geheimen gedacht habe. Übrigens war ich damals auch bei der Karremann-Veranstaltung in der Berliner Urania mit dabei. Werbeveranstaltung für sein Buch und seine TV-Sendungen...

Maximo
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 01:54 
Offline

Registriert: 08.10.2008, 19:52
Beiträge: 2507
Oha, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Nun frage ich mich welche Person im Buch Ilja S. war! Ich glaube ich würde erschrecken, wenn ich mich mal in so einem Buch finden würde.

Stewy
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 9076
AoA: 4-12
so gut wie alles was in diesem buch steht ist bestimmt erstunken und erlogen oder er trieb sich blos in der pädokriminellen szene rum.
das finde ich zum kotzen so eine hetztpropaganda, mir kommt es so vor das die stinos entweder total dumm und blind sind oder es verdrängen wollen das pädophile auch normale menschen sein können oder beides.

die medien hetzen doch nur gegen pädos und das systematisch!!

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 23:13 
Offline

Registriert: 08.10.2008, 19:52
Beiträge: 2507
ach ich fand das ganz erregend!^^

Stewy
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 9076
AoA: 4-12
naja ich habe schon die beiträge von karremann gelsen.
aber das ganze buch würde mich schon interessiere, die sicht eines antis der pädophilen welt. während des naziregimes waren juden ja auch verbrecher, naja aber jeder hat es geglaubt, nur wenn man das system erkennt dann erkennt man das absichtlich schlimme fälle rausgesucht wurden und alles gute verleugnet wird.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB