Sachbücher zu unserem Thema.
Antworten
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Es geschieht am hellichten Tag - Manfred Karremann

Beitrag von Gelöscht_21 »

Hallo,

ich habe das Buch nun endlich durch und fand es gar nicht mal so schlecht! Allerdings stand da auch nicht mehr drin, was ich nicht schon wusste. Krumme 13 wurde einmal erwähnt und das Jungs-Forum. Eine Frage stellt ich mir die ganze Zeit! Karremann schlich sich ja in die "Pädo-Szene" mit ein! Gibt es hier jemanden, der auf ihn reinfiel?

Stewy
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Es geschieht am hellichten Tag - Manfred Karremann

Beitrag von gelöscht_05 »

Stewart Otis hat geschrieben:Hallo,

ich habe das Buch nun endlich durch und fand es gar nicht mal so schlecht! Allerdings stand da auch nicht mehr drin, was ich nicht schon wusste. Krumme 13 wurde einmal erwähnt und das Jungs-Forum. Eine Frage stellt ich mir die ganze Zeit! Karremann schlich sich ja in die "Pädo-Szene" mit ein! Gibt es hier jemanden, der auf ihn reinfiel?

Stewy
Der eine Satz ist wirklich sehr mager - aber reicht auch vollkommen aus für diesen schei... Inhalt. Ilja S., der einer der Hauptpersonen des Buches ist, ist hier nach meinem Wissen nicht anwesend, er ist ja auch ein BL. Bei uns/mir war er damals in HH nicht gewesen. Überwiegend waren es Mitglieder der früheren SHGs der AHS, die davon betroffenen waren. Zuvor hatten diese Leute immer großhalsig gegen die Unvorsichtigkeit von K13online gewettert. Dann sind sie selbst wegen Ihrer tollen Sicherheit groß auf die Schnauze gefallen. Irgend ist das schon komisch, nicht wahr. Weiteres werd ich mir hier mal verkneifen - sonst kommt noch jemand auf die richtigen Gedanken, was ich mir damals dabei im Geheimen gedacht habe. Übrigens war ich damals auch bei der Karremann-Veranstaltung in der Berliner Urania mit dabei. Werbeveranstaltung für sein Buch und seine TV-Sendungen...

Maximo
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Es geschieht am hellichten Tag - Manfred Karremann

Beitrag von Gelöscht_21 »

Oha, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Nun frage ich mich welche Person im Buch Ilja S. war! Ich glaube ich würde erschrecken, wenn ich mich mal in so einem Buch finden würde.

Stewy
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Es geschieht am hellichten Tag - Manfred Karremann

Beitrag von Jonny »

so gut wie alles was in diesem buch steht ist bestimmt erstunken und erlogen oder er trieb sich blos in der pädokriminellen szene rum.
das finde ich zum kotzen so eine hetztpropaganda, mir kommt es so vor das die stinos entweder total dumm und blind sind oder es verdrängen wollen das pädophile auch normale menschen sein können oder beides.

die medien hetzen doch nur gegen pädos und das systematisch!!
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Es geschieht am hellichten Tag - Manfred Karremann

Beitrag von Gelöscht_21 »

ach ich fand das ganz erregend!^^

Stewy
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Es geschieht am hellichten Tag - Manfred Karremann

Beitrag von Jonny »

naja ich habe schon die beiträge von karremann gelsen.
aber das ganze buch würde mich schon interessiere, die sicht eines antis der pädophilen welt. während des naziregimes waren juden ja auch verbrecher, naja aber jeder hat es geglaubt, nur wenn man das system erkennt dann erkennt man das absichtlich schlimme fälle rausgesucht wurden und alles gute verleugnet wird.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten