Sachbücher zu unserem Thema.
Antworten
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Hörbücher

Beitrag von gelöscht_12 »

Frage mal an, ob jemand Links zu Hörbüchern hier zum Thema Kinderliebe hat. Auf mp3 zum Beispiel. Danke im voraus! Gerne auch per Mail.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Hörbücher

Beitrag von Luna »

Würde mich auch interessieren, Bücher sind zwar auch interessant, haben aber immer die dumme Angewohnheit so viele Buchstaben in sich zu haben...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Hörbücher

Beitrag von Sakura »

Dann lies einfach mal ein Buch laut vor, und schon hast Du ein Hörbuch.
Das hatte ein BL mal gemacht und ist immer noch dabei, die Texte hatte er selbst geschrieben.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten