Sachbücher zu unserem Thema.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Reinhardt, Hanne - Gebt unseren Kindern das Lachen zurück!

Beitrag von Amiga »

In Zeiten der großen seelischen Verwahrlosung unserer Kinder steht eine ganze Gesellschaft fassungslos davor, wenn eines dieser Kinder zu einem Amokläufer wird. Dieses Buch deckt auf, WARUM unsere Kinder derart verzweifeln, dass einige von ihnen keinen anderen Ausweg mehr sehen als so zu handeln.
Während die einen sich selbst zerstören (Drogensucht, Magersucht, Ritzen usw.), nehmen die anderen auf ihrem letzten traurigen Weg Menschen mit, um wenigstens dann nicht mehr so jämmerlich alleine zu sein, wie unsere Kinder heute aufwachsen müssen.
Ein Buch, das nachdenklich stimmt und erschüttert. Und das soll es auch, denn die Geistige Welt ist nicht mehr bereit, diesen Missbrauch auf allen Ebenen an unseren Kindern gutzuheißen.
Wir sind aufgefordert, komplett umzudenken und aus unserem komaähnlichen Zustand aufzuwachen, um unser Gesellschaftssystem, unsere Einstellung zum Leben und zu uns selbst, aber vor allem unseren KINDERN gegenüber, zu verändern, damit die Perlen des Universums, wie sie die Geistige Welt liebevoll nennt, ihr Lachen und ihre Lebensfreude zurückbekommen.

http://www.smaragd-verlag.de/xtshop/Bue ... ::314.html

Könnte recht gut sein !! Was sagt ihr ?
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Reinhardt, Hanne - Gebt unseren Kindern das Lachen zurüc

Beitrag von girl piss lover »

Amiga hat geschrieben: http://www.smaragd-verlag.de/xtshop/Bue ... ::314.html
sorry für den Off Topic, aber

Smaragd du hast einen eigenen Verlag? :shock:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten