Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor
BeitragVerfasst: 17.10.2020, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8978
AoA: 4-12
Kasachstan ist wirtschaftlich einer der Gewinner und zählt zu den wohlhabenderen Ex Sowjetrepubliken dank des Erdöls und dem Erdgas. Die Hauptstadt Astana die letzes Jahr nach dem letzen Langzeitpräsidenten Nur Sultan benannt wurde wird auch Dubai Zentralasiens genannt, man braucht sich nur die Innenstadt anschauen, nur moderne Gebäude und Wolkenkratzer.

Im übrigen ist Kasachstan aber von westlichen Kapitalisten aufgekauft worden. Eigentlich ist es egal ob Kasachstan, Russland, Ukraine oder Westen, überall sitzen satanische Eliten an der Macht die Hand in Hand für die neue Weltordnung arbeiten, die ganzen Kriege und Revolutionen sind nur Show um die verblödeten Massen gegeneinander aufzuhetzen.

Die Talkshows und Popkonzerte in Russland unterscheiden sich in keinster Weise von denen im Westen, überall werden satanische Rituale, schmutziger Sex und andere Abartigkeiten propagiert gehört alles zum Plan, die erfolgreichsten Popstars in den USA beispielsweise stammen aus dem Mikey Mouse Club der Walt Disney gehört, das Walt Disney ein Freimaurer war und in der Nachbarstadt von Los Angeles Anaheim eine Freimaurerloge von Disney steht spricht für sich, selbst die Trickfilme von Disney sind seit jeher Propagandawerkzeuge um Mind Control also Gehirnwäsche an den Massen umzusetzen.

Klar sagen die meisten das sind nur Verschwörungstheorien aber das Gegenteil kann keiner beweisen und die Fakten sprechen für sich und es wird immer wieder bestätig.

Ich sag nur Lady Gaga, Kesha, Hannah Montane, Christine Aguilere, Rihanna und seit neuesem kann man die Netflixserie Lucifer schauen.

Dies kann man gerne in einen neuen Threat schieben, wer will kann ja versuchen das alles zu widerlegen viel Spaß :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=nY5v82lhhgI

Auch hier eindeutig Freimaurersymbole nur Zufall?

https://www.youtube.com/watch?v=eNvUS-6PTbs

https://www.youtube.com/watch?v=yUc5TvYynAs

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3

An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB