Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Me, my boyfriend and my life!

Beitrag von surfbrätti »

Forum-Geist hat geschrieben:Gerade Pädos sind es gewohnt ihre Neigung durch Selbstbefriedigung aus zu leben, die Gewöhnung an selbige kann dazu führen das man beim Sex mit einem Partner keine ausreichende Erektion mehr zustande bringt. Auch Hetero-Männer haben Probleme mit der Potenz wenn sie sich zu lange selbst befriedigt haben, und Sex nicht mehr gewöhnt sind. Als Folge wird der Schwanz nicht hart genug um in eine Vagina ein zu dringen und der Frust über die gescheiterten Versuche des Koitus rufen gleichzeitig Versagensängste hervor die alles noch schlimmer machen.
Auch wenn es nicht an mich gerichtet war, habe ich mkich sehr angesprochen gefühlt und teilweise wiedererkannt.
Es tut gut, dass mal so sachlich, offen und verständnisvoll von jemanden zu hören.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Me, my boyfriend and my life!

Beitrag von surfbrätti »

Denker hat geschrieben:Ich will, wenn ich mit meiner Frau innige Zweisamkeit genieße, keinesfalls durch Gedanken an Kinder in meinem Kopf abgelenkt werden. Das empfinde ich selbst als "Betrug an meiner Frau". Das Unterdrücken solcher Gedanken hat mich früher mehrfach "versagen" lassen.
Und wie machst Du das jetzt?
Du willst nicht an Mädchen denken, aber Unterdrücken ist auch keine Option.
Wie schaffst Du es denn jetzt, nicht an Kinder zu denken?
(Der Denker will nicht denken?? :shock: ;) )
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Me, my boyfriend and my life!

Beitrag von surfbrätti »

xInallyx hat geschrieben:Aber wenn ich wüsste, er würde sich wieder diese Filme anschauen, dann würde es zu einer Trennung kommen.
Bei "diesen" Filmen hast Du bestimmt recht.
Aber wie sähe es z.B. mit völlig legalen Videos aus, die Mädchen selbst von sich machen und dann bei YouTube posten? Da gibt es sehr viele wahrhaft zucker-süße Mädchen. Halt nicht nackt und deshalb völlig legal - aber dennoch nicht weniger geil.
Vielleicht solltest Du ihm genau solche Videos ganz offen erlauben? Immerhin hast Du Dich willentlich für einen Pädo entschieden, da musst Du ihm gewisse Pädo-Freuden auch zugestehen.
wütender

Re: Me, my boyfriend and my life!

Beitrag von wütender »

+xinallyx
wäre besser gewesen Dein Freund hätte sich Dir nicht geoutet u. er hätte sich im Forum an Gleichgesinnte gewandt. Aber jetzt ist es nun mal geschehen und es ist so wie immer in diesen Fällen eine totale Verunsicherung Deinerseits ist eingetreten.

Dein Freund gehört zu dem Großteil aller Männer auf der Welt die einerseits Frauen erotisch finden andererseit aber ebenso für Kinder und Jugendliche empfinden. Durch die Hexenjagd auf die "bösen Pädophilen" traut sich aber kein Mann dies zuzugeben. In anderen Teilen in der Welt ist das z.T. völlig anders.

Die Frage ist nur welche Gewichtung für Deinen Freund die Erotik von Frauen bzw. die von Kindern hat. Bei vielen Männern denke ich halten beide Seiten sich die Waage. D.h. sie können mit erwachsenen Frauen Sex haben und wenn diese älter werden, werden Erektionsstörungen auf "das Alter" allgemein geschoben und viele Männer suchen die Ursache ganz offen bei sich selber, da es heutzutage allgemein akzeptiert ist einen Mann im mittleren Alter Erektionsstörungen anzudichten als wenn der Mann zugeben würde dass er auch auf Mädchen steht und mit seiner ehemals Angebeteten nun nach einem gewissen Alterungsprozess sexuell nix mehr anzufangen weiß.

Möcht nicht wissen wie stark der Absatz von Potenzmittelchen die in Arztpraxen älteren Herren verschrieben werden sinken würde, würde man diese Herren ne 14 Jährige vorführen. So sind wir Männer halt das ist unsere Natur. In Zeiten des Feminismus eben wegdiskutiert damit sich "Frau" nie eingestehen muss dass vielleicht ihr Körper zu alt geworden ist. Tut mir leid wenn ich Dir vielleicht mit der Aussage weh getan habe aber warum um den heißen Brei reden?!

Aber zurück zu Deinem "Problem". Da Dein Freund vieles so klar anspricht ist das ein Zeichen dafür dass er selbst dies als größeres Problem wahrnimmt. Dass es im Bett nicht mehr läuft ist ein weiteres Indiz dafür dass bei Ihm oben beschriebene Gewichtung nicht 50 zu 50 ist sondern er wohl eher eine Gewichtung zur Kernpädophilie hat. Darum musst Du mit ihm nun offen drüber reden. Warum läuft´s im Bett plötzlich nicht mehr?! Da gibt´s nun mehrere Gründe:

Deine Figur hat sich eventl. durch die Schwangerschaft so verändert dass er zumindest solange der Zustand andauert er bei Dir zu wenig sexuelle Erregung empfindet. Was ohne weiteres wieder kommen mag sobald Du nicht mehr schwanger bist. Vielleicht hast Du ansonsten eine eher schlanke/zarte Figur ein Umstand die ein pädophil empfindender Mensch bei Erwachsenen meist gerade noch so "akzepieren" kann. Zumindest für eine gewisse Zeit.

Vielleicht hat er aber auch Filme oder Bilder erst vor kurzem konsumiert die er früher warum auch immer (noch?) nicht konsumiert hat u. er jetzt erst wirklich weiß was zumindest theoretisch möglich wäre u. nun Frauen bei ihm kaum mehr sexuelle Reize auslösen.

Auf jeden Fall dass er nun plötzlich nicht mehr pädophil denkt oder gar keine Lust mehr hat Bilder/Filme anzusehen ist eine Schutzbehaupung da er auch ein Mann ist und ein Man meist auch sehr gerne eine Familie hat. Nun redet er halt diesen Wunschzustand herbei u. meist betrügen sich diese Männer selber. Aber was könntest Du nun tun?!

Ich denke das eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt das Dümmste ist was ihr machen könnt. Denn wenn ihr euch nicht trennt könnt ihr beide doch nur gewinnen. Trennen kann man sich doch immer noch. Du must ihn doch erst mal Zeit geben wenn Du Deine Figur wieder hast wird sich entscheiden ob er kann oder nicht.

Und hey, gerade ein kernpädophiler Mann ist meist ein super Vater da er einen regelrechten 7. Sinn für Kinder hat solche Menschen werden von Kindern oft regelrecht geliebt und angehimmelt. Und zu Deiner Beruhigung sei nochmal gesagt wie viele Vorposter schon dass es scheinbar die Natur so eingerichtet hat dass gerade stark pädophil veranlagte Männer interessanterweise weit weniger bis gar nicht die eigenen Kinder sexuell wahrnehmen. Bitte gib der Versuchung des Mainstreams nicht nach kleinste Anzeichen von Fehlverhalten Deines Freundes sofort zur Anzeige zu bringen. Sondern rede mit ihm immer wieder und gibt ihm zu verstehen dass Vater sein nur Vater sein bedeutet und nicht Liebhaber. Aber lasst den Staat vor der Tür!!! Ihr macht euch beide damit einen Gefallen glaub mir.

Klar gehören Sachen ausgesprochen: Kipo´s gibt´s ab jetzt nicht mehr da musst Du auch an seine Ehre appellieren denn eure Kinder brauchen ihren Vater und wenn der im Gefägnis sitzt und gesellschaftlich im Abseits steht ist es vor allem für eure Kinder ganz schlimm.
Und Du musst Dir darüber im klaren sein dass wenn Dein Freund zwar ein toller Vater ist und er zu Dir liebevoll und nett ist, ob Du bereit bist auf Sex vor allem in ein paar Jahren weitgehend zu verzichten und ihn trotzdem nicht zu betrügen denn er wird und kann es auch nicht (hoffe ich zumindest ganz stark) Viele Frauen und Männer die "Erektionsprobleme" haben leben so und diese Männer wissen aber ganz genau bescheid was los ist.

Nun wünsch ich euch viel Glück und abwarten und Tee trinken äh....ich mein die Kinder bekommen^^
Wenn Du magst, halt das Forum am "laufenden"^^
wütender

Re: Me, my boyfriend and my life!

Beitrag von wütender »

+Surfbrätti
warum sollte er denn um ihre Erlaubnis fragen wenn er Bilder Videos von Mädchen die angezogen auf You Tube sind sich ansieht? Also ich mein, so weit kommts noch, wenn sich ein Mann die Erlaubnis von ner Frau holen muss. Ich mein selbst wenn diese im Badeanzug stecken ist es nix wo man um Erlaubnis fragen sollte. Eine Beziehung sollte immer auf Augenhöhe sein. Pädophilie ist nix wofür man sich rechtfertigen oder schämen müsste. Damit knickt "Mann" doch vor dem wütenden Mob irgendwie schon wieder ein.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Me, my boyfriend and my life!

Beitrag von Forum-Geist »

surfbrätti hat geschrieben: Es tut gut, dass mal so sachlich, offen und verständnisvoll von jemanden zu hören.
Freut mich wenn es dir hilft noch vor einiger Zeit hätte ich nicht darüber reden können weil es mir peinlich war.
Zu erwähnen wäre vill das dies keine Tatsächliche Impotenz ist, denn die Libido ist schließlich vorhanden genau so wie der Orgasmus und das Sperma. Unser Körper fährt lediglich die Blutzufuhr zurück weil er gemerkt hat das keine so hohe Durchblutung nötig ist um zum Höhepunkt zu kommen. Der Urologe hat Möglichkeiten dies schnell zu beheben und mit etwas Übung ist das alles gar kein Problem mehr. Leider fehlt oft nur die Überwindung zum Arzt zu gehen, und das peinliche Gespräch zu führen.

Fatal wäre es nun Aufgrund der Info gar nicht mehr zu wixen, denn das könnte wirklich zur Impotenz führen. Unser Körper fährt automatisch alles zurück was nicht benutzt wird.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
wütender

Re: Me, my boyfriend and my life!

Beitrag von wütender »

+Forum Geist
kann mich Surfbrätti nur anschließen ich erlebe das auch. Aber wie meinst Du das dass er Urologe Abhilfe schaffen kann. Außer mittels Potenzpillchen gibt´s da doch nicht viel - oder doch? Und die Pilen sind doch noch gefährlicher da 1. Nebenwirkungen immer da sind und 2. die psychologische Abhängikeit ja dazu kommt. Irgend wann hat man vielleicht dann das Gefühl "Mann" kann ohne Pillen gar nicht mehr und dann setzt man sich so unter Druck dass wirklich nix mehr geht.
Schön dass Du das Thema so offen ansprichst. Ich glaub dieses Problem haben in Zeiten des Feminismus wo 90 % aller Frauen mit 10 % aller Männer (das sind dann meist Alphas) fi......en viele Männer. Und der steigende Männerüberschuss tut noch den Rest.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Me, my boyfriend and my life!

Beitrag von Forum-Geist »

Es gibt Gymnastik und Atemtechniken welche die Durchblutung fördern, und bei täglicher Übung eine dauerhafte Potenzsteigerung erzielen. Auch eine Änderung im Wixverhalten kann helfen, z.B. das man statt dem Vorhaut schütteln mal Öl benutzt und dem Penis etwas Wiederstand bietet.

Was die Potenzpillen angeht, so hat sich das in den letzten Jahren extrem weiter entwickelt. Viagra wird idr. gar nicht mehr verschrieben weil es in der Tat eine menge Todesopfer gegeben hat. Die heutigen Pillen sind anders dosiert und wesendlich sanfter in der Wirkung. Sofern kein Herzleiden besteht kann man sie bedenkenlos nehmen, und man darf sich das auch nicht so vorstellen das man eine Dauerlatte bekommt. Es ist lediglich leichter eine Erektion zu bekommen, wird die Libido nicht angeregt, passiert da unten auch nichts. Ich denke auch das man sich damit nicht unnötig unter Druck setzen sollte, aber wenn man ein Problem hat spricht nichts dagegen für eine kurze Zeit darauf zurück zu greifen um wieder in Form zu kommen und seine Ängste los zu werden. Ich selbst brauche auch keine (mehr).
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Me, my boyfriend and my life!

Beitrag von surfbrätti »

wütender hat geschrieben:warum sollte er denn um ihre Erlaubnis fragen wenn er Bilder Videos von Mädchen die angezogen auf You Tube sind sich ansieht?
Ja da hast Du natürlich völlig recht. Er braucht ihre Erlaubnis dafür nicht.
Ich hatte mir das eher so gedacht, dass es den beiden vieleicht sehr guttäte, wenn sie es ihm trotzdem ganz offen zugestehen könnte. Dann bräuchte er kein schlechtes Gewissen zu haben und es auch nicht vor ihr zu verheimlichen. Im besten Fall könnte sie sogar mit dran teilhaben.
Antworten