Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
123typ

Angst das man Neigung merkt

Beitrag von 123typ »

Hi
hab Angst das man meine Neigung merken könnt, wem geht es noch so, hab mich längere Zeit nimmer so unter Menschen getraut, aber nun fange ich wieder an zu reisen, und normal zu leben, auch wenn es schwer fällt, leider hab ich wohl aufgrund dessen eine Soziale Phobie entwickelt, bin auch bei einem Therapeuten deshalb. Naja ich hoffe das ich das in den Griff bekomm, die Angst davor das man meine Neigung merkt, ich mag auch erwachsene Frauen! Nur leider, da ich sehr schüchtern bin fällt es mir schwer diese anzusprechen. Trotzdem hab ich Angst das man meine Neigung zu Mädchen merken könnte! Wem geht es auch so?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von Cocolinth »

Cool bleiben.

Der "pädophile Blick" lässt sich problemlos als "väterliche Gefühle" kaschieren.

Nur enge Hosen und Urlaub am FKK-Strand solltest du vielleicht vermeiden.

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von Horizonzero »

Dieses Empfinden haben sehr viele Betroffene hier und mir gegenüber geäußert - da bist Du nicht allein mit- aber wie ich lese schon auf einem guten Weg. Auf Kinder zu stehen heißt nicht ihnen auch böses antun zu wollen, selbst wenn man im stillen Kämmerlein Kopfkino schiebt hat das noch nicht zu bedeuten das man ein pädophiles Monster ist. Nimm an der Gesellschaft teil - genieße die darauf denkbaren Kontakte mit Kindern - denn wie Mitleser immer so gern schreibt - auch mit Kindern nur zu spielen ist sehr schön und macht Freude.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von ChrisGL »

Sabberst du denn, wenn Du Mädchen siehst, unkontrolliert vor Dich hin? Wächst dir automatisch ne Beule, wenn sie näher als 3m vor Dir stehen? oder was denkst Du, woran sollen die Leute Deine Neigung merken?

Geh raus, unternimm was mit Bekannten, Wenn auch Dein Blick ab und zu auf Mädchen fällt, so kann man das auch als Kinderwunsch interpretieren. Und über einen Mann, der Kinder mag (ohne sie anzugehen oder sich dran zu vergreifen) hat sich noch niemand beschwert.

Und wenn Dich Jemand deswegen aufmerksam macht oder Dir deshalb irgendwie dumme Vorhaltungen macht: Stay cool und entgegne einfach mal mit einem ganz offenen: "Was denken Sie eigentlich, was sich in meinem Kopf abspielt? Ich mag Kinder einfach, das ist alles! Und wenn ihre dreckige Fantasie nicht ausreicht, um zu begreifen ob jemand Kinder gern spielen sieht und sie einfach nur mag ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben, tja, dann sollten Sie mal zum Psychologen gehen."
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von 712 »

Ich bin einer der sehr wenigen, die auf ihre Neigung auch noch stolz sind und Anerkennung dafür haben wollen. :mrgreen:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Kenne ich nur zu gut.
Gestern beim Gottesdienst schaute ich zu dem kleinen Mädchen in der Reihe neben mir, drauf hin schaute die Mutter zu mir und es wurde sehr unangenehm.
Eigentlich nichts außergewöhnliches, mal zu jemanden rüber zu gucken, auch zu einem Kind, aber als Pädophilier kann man regelrecht paranoid werden.
So schnell durchschaut man dich schon nicht, wenn du wie Chris gesagt hast, nicht gleich ne Beule bekommst.
Bin selbst öfters bei Ikea, esse dort Kuchen mit einem Freund und beobachte die Kinder am Klettergerüst.
Selbst wenn jemand vielleicht glaubt, ich sei pädophil, ändert das nichts.
Es ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass dich jemand anspricht, weil er eventuell etwas über dich wissen zu können.
Gast

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von Gast »

ChrisGL hat geschrieben:entgegne einfach: "Was denken Sie eigentlich, was sich in meinem Kopf abspielt? Ich mag Kinder einfach, das ist alles! Und wenn ihre dreckige Fantasie nicht ausreicht, um zu begreifen ob jemand Kinder gern spielen sieht und sie einfach nur mag ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben, tja, dann sollten Sie mal zum Psychologen gehen."
Mach nicht wie CHrisGL. Schaue den Zwergen einfach versonnen hinterher und sage: "So ein Mist, das erinnert mich gerade daran, dass ich diesen Monat noch keinen Kindesunterhalt abgedrückt habe. Die Ex wird schon rotieren.".
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von surfbrätti »

Gast hat geschrieben:Mach nicht wie CHrisGL. Schaue den Zwergen einfach versonnen hinterher und sage:
Das eine wie das andere nichts als Rausreden.
Schau Kindern einfach hinterher und gut ist. Rechtfertigungen kommen nicht in Frage.
Ich wurde übrigens in vielen Jahren fröhlichen Hinterherguckens nie von irgendwem angesprochen.
In der Gegend rund um meine Arbeit bin ich allerdings schon vorsichtig.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von LeGo »

Also ich bin in vielen Jahren des Hinterherschauens auch noch nicht aufgeflogen. Wenn ich eine befreundete Person dabei habe und ein süßes Mädchen erblicke, sage ich meistens "Miau!" - auch das ist noch nie aufgefallen - glaube ich...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Kapitän_Pobacke

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von Kapitän_Pobacke »

Das kann ich gut verstehen. Früher, d. h. ein paar wenige Jahre nach meinem Coming In, hatte ich extreme Angst und Schweißausbrüche, wenn jemand etwas gemerkt haben könnte. Mittlerweile ist es mir total egal geworden (was auch damit zu tun hat, dass ich inzwischen viele Coming Outs hatte). Einzig in meinem Beruf habe ich manchmal sehr Angst, wenn das Thema SKMB angesprochen wird, weil ich weiß, dass auch ich gemeint bin, weil zärtlicher "Missbrauch" für meine Kolleginnen und Kollegen in dieselbe Schublade gesteckt wird. Dann muss ich mich sehr zusammenreißen, um nicht rot anzulaufen oder Schweißausbrüche zu bekommen.

In der Gesellschaft ist es mir egal, wenn es die Leute wissen. Viele wissen es inoffiziell, d. h. können es sich denken. Und ich flirte mitterweile ganz offensichtlich mit Mädchen. Und zwar weil ich mich in dieser Hinsicht gar nicht mehr einschränken lasse. Wenn Leute die Polizei rufen, ist mir das ziemlich egal, weil ich nichts verbotenes tue und inzwischen einigermaßen weiß, wie ich mit faschistischen Polizisten umgehe. Bei der letzten Vernehmung habe ich das verzerrte Weltbild des Kommisars an den verletzlich unlogischen Stellen sichtlich erschüttert. Daran habe ich mehr Spaß als dass ich mich etwa ärgere :P Zumal die wussten, dass ich wusste, dass ich den ganzen Zirkus sofort abblaßen und bildlich gesprochen den Mittelfinger zeigen kann, weil mir gar keine konkrete Tat vorgeworfen wurde.

Die meisten Menschen behalten es für sich, wenn sie meinen, man müsse wohl ein Pädo sein. Vielleicht wollen sie nicht mit ihren eigenen pädosexuellen Tendenzen konfrontiert werden. Manche Eltern grinsen frech über mich als wollten sie sagen: "Ah ja, du bist also so ein schwuchteliger Pädo, nicht wahr?!", was zeigt, dass diese gar keine Angst um ihre Kinder haben, sondern mich einfach nur diskriminieren wollen.
tabor
Beiträge: 103
Registriert: 16.04.2018, 18:21

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von tabor »

SKMB ===> SexKontakte mit Boys(falls jemand fragt)

SKMB ==> sexuelles Knuddel mit Mädchenbande(eher nicht)

SKMB ==> süße kleine Mädchen bespringen(auch nicht)
Zuletzt geändert von tabor am 05.06.2018, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von Expectation »

Kapitän_Pobacke hat geschrieben:Wenn Leute die Polizei rufen, ist mir das ziemlich egal, weil ich nichts verbotenes tue und inzwischen einigermaßen weiß, wie ich mit faschistischen Polizisten umgehe.
Nur doof, wenn sich "Polizei kommt Aktionen" rum sprechen und die Arbeit betreffen.
Selbst bei falscher Verdächtigung ist man bei dem Zusammenhang schnell arbeitslos.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von Aiko »

SKMB = Süsse Kids mit Boyfriend
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von Katzenfreund »

Ich kann das gut verstehen aber ich sage dir, habe keine Angst vor Menschen! Keiner wird dich gleich anmeckern nur weil du nen Mädchen anschaust! Ich gebe zu, ich muss mich oft zwingen, nicht pausenlos zu einer hinzuschauen, aber solange du sie nicht angrabscht oder extrem übertrieben auffällig hinguckst, passiert da nix! Ich bin noch nicht aufgeflogen oder von irgendwem angesprochen...
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Angst das man Neigung merkt

Beitrag von Tinkerbell »

Expectation hat geschrieben:Nur doof, wenn sich "Polizei kommt Aktionen" rum sprechen und die Arbeit betreffen.
Selbst bei falscher Verdächtigung ist man bei dem Zusammenhang schnell arbeitslos.
Das ist richtig, aber selbst den Fall gab es nur einmal. Und entgegen der allgemeinen Einschätzung habe ich wieder Arbeit mit Kindern gefunden, schließlich hat auch die Einrichtung, die von dem Gerücht gehört hatte, kein Interesse daran, in Verruf zu geraten. Und in meinem Führungszeugnis ist schließlich kein Eintrag (bis jetzt habe ich noch keine Antis vermöbelt, sonst würde da wohl Körperverletzung eingetragen sein).
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Antworten