Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Prinz

RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Prinz »

RTL bei dem das N für Niveau steht ist mal wieder auf dem Pädo Tripp zu besten Sendezeit lief die tolle Sendung Angriff auf unsere Kinder bei der sich 3 echte süße 20 jährige als 12 jährige ausgeben haben, das Ganze wieder mit den üblichen Klischees, alter Mann über 50,ungepflegt,leicht dümmlich verführt 12 jährige und will sich mit treffen, er zahlt Geld wenn sie macht was er will. :rotfl:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Habe mir gerade die Vorschau angeguckt. Ist doch tolle Unterhaltung für die RTL-schauende Unterschicht.
Ehemaliger

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Ehemaliger »

Ich habe es mir angetan, meine Süße (24) hätte da glatt mitmachen können, sieht auch wie 12 - 13 ! Die Sendung mal wieder die übliche Hetze und Panikmache, die Alte von Tatort Internet war auch wieder dabei, morgen geht es weiter. Das wird wieder mal dazu führen das die Kinder noch mehr behütet werden und das Misstrauen gegen Männer die Kinder gerne haben noch weiter steigt.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Mitleser »

Prinz hat geschrieben: 08.03.2021, 23:08 RTL bei dem das N für Niveau steht
RTL = Richtig Tiefes Niveau - stimmt auffallend. :lol:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Leni »

Ich habe mir auch die Vorschau angeguckt und denke gerade, dass man diesem unseriösen Sender wirklich unterstellen könnte, dass auch die Männer Statisten sind, die ihre Sprüchlein aufsagen(schnell aufs Thema Sex kommen, versauter Wortlaut usw.) um die Wogen in dieser Community zum Kochen zu bringen und den Hass zu schüren.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Sakura »

Leni hat geschrieben: 09.03.2021, 01:45 Ich habe mir auch die Vorschau angeguckt und denke gerade, dass man diesem unseriösen Sender wirklich unterstellen könnte, [...]
Ja natürlich. Die Sendung ist ja schon lange geplant und da lässt man nichts anbrennen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Arrowhead »

Ich hab nur ein paar Stellen gesehen (tue mir sowas garantiert nicht in voller Länge an). Witzig und auch irgendwie vielsagend fand ich aber diesen Moment:

Emmaly Baecker, Kriminalhauptkommissarin LKA Berlin hat geschrieben:Und Lea wird möglicherweise bis zum Schluss - oder das Opfer - bis zum Schluss nicht mitbekommen, dass da am anderen Ende n ungepflegter älterer Herr sitzt!

...Der im übrigen nicht immer n ungepflegter älterer Herr sein muss, sondern wir haben tatsächlich auch viele, ähm, Täter, ähm, im Altersspektrum unter 21 Jahren.
Wie ein Drama in drei Akten:
1.) Ich will auch mal Angst schüren und ausdrücken wie empört und angewidert ich bin!
2.) Moment, ich kenne doch die Zahlen, da habe ich ein bisschen Unsinn erzählt und sollte mich wohl korrigieren. Weil, tatsächlich sind es ja Jugendliche, die einen sehr großen Teil derer ausmachen, die mit diesem Gesetz in Konflikt kommen...
3.) Nochmal Stopp! Das Wort "Jugendliche" vermeide ich besser, soll ja niemand auf die Idee kommen, dass das nicht trotzdem voll schlimm ist. Ähm... TÄTER IM ALTERSSPEKTRUM UNTER 21 JAHREN.
Ehemaliger

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Ehemaliger »

Zieht euch warm aus äh an heute Abend geht es munter weiter, da kommen Reaktionen zu diesem Schund. Die rechten Vollpfosten sitzen schon vor dem Rechner und hauen ihren Hass in die Tasten.
Sicher sind auch viele Eltern darunter die sich aufregen, die dann aber ihre Kinder bei DSDS Kids anmelden oder bei dieser anderen Show auf Sat 1 ! Ich wollte eigentlich bei denen anrufen und fragen ob die 3 Mädels noch Single sind, ein Kumpel vom mir sucht die Frau fürs Leben, habe es mir dann aber anders überlegt.
Bernd

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Bernd »

Ehemaliger hat geschrieben: 09.03.2021, 16:44 Zieht euch warm aus äh an heute Abend geht es munter weiter, da kommen Reaktionen zu diesem Schund.
Bernd hat kurz reingeschaltet. Irgendwelche Trockenfotzen und Michelknaller empören sich mal wieder über das böse Internetz und fordern diverse Überwachungs- und Zensurmaßnahmen. In den Müll geht es.
Müllers Kuh

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Müllers Kuh »

Früher lauerte die in masse am spielplatz und heute zu Millionen im netz die täter sind natürlich alle über 60 ungepflegt leben alleine sind nicht besonders helle und wollen 24 stunden nur das eine :rotfl:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Horizonzero »

Insofern die Aussage man habe bereits während der Aufnahmen etlichen Verfahren über die Staatsanwälte gestartet zu haben stimmt, spricht es eher nicht dafür das das alles gesriptet war, das RTL ein Lügensender ist haben wir ja schon selber erfahren -Kufick- von daher denke ich das die teils aufgenommen Gespräche gescriptet waren um die Stimmung an zu heizen, möglichst viel Panik zu erzeugen. Dennoch werden die mit solchen Fallen auch immer echte Anrufer erhalten.
LoL - Knuddels mal wieder nicht bereit dabei zu sein, nur eine Stellungsnahme, und der Typ von Kleinanzeigen war ja mal sowas von unwissend. (Ach ja, habe es auch gesehen).
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Leni »

ich hab versehentlich im internen Bereich einen Thread dazu aufgemacht und sehe jetzt diesen, sorry.

Aber eigentlich mag ich dieses Post auch gerne für Leser im offenen Bereich stehen haben, wir haben ja nix zu Verstecken :kopfsch:

Nur ein Teil.....

"Wenn man Produktionsleiter Harrich beim Wort nimmt, dass auch der Versuch der sexuell motivierten Kontaktanbahnung im Internet unter Strafe zu stellen sei, wird die Sache indes völlig absurd. Denn momentan (insofern haben die Macher von "Tatort-Internet" wieder recht), haben sich die Pädophilen, die auf den Fake des Senders hereingefallen sind, alleine durch den Chat mit den nur angeblich 13-Jährigen, in Wahrheit aber wesentlich älteren Lockvögeln, nicht strafbar gemacht: Weil sie eben nicht zu "Kindern", sondern tatsächlich zu Jugendlichen oder sogar Erwachsenen Kontakt aufgenommen haben, wurde der gesetzliche Straftatbestand nicht verwirklicht, es blieb (mangels tauglichem Opfer) beim, wie Juristen sagen,"untauglichen Versuch".

Würde jetzt der bloße Versuch der Kontaktanbahnung selbst auch noch unter Strafe gestellt, wäre dies nicht nur eine noch stärkere und weitgehend sinnlose Vorverlagerung der Strafbarkeit - sondern hätte auch zur Folge, dass eine Sendung wie "Tatort Internet" künftig nicht mehr möglich wäre. Denn wenn schon der Versuch strafbar ist, könnte sich jeder, der die Täter dazu ermuntert oder ihnen auch nur Gelegenheit zur Tat verschafft, wegen Beihilfe strafbar machen. Also auch die Macher der Reihe, der Produzent, der Lockvogel, und letztlich sogar die Ministergattin - und darauf würde es Letztere wohl nicht ankommen lassen.

Wäre ja auch schade, wo sich Sex auf RTL 2 doch so gut verkauft. "

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rtl-2-show-tatort-internet-irrefuehrung-als-programm-a-725655.html

LG Leni

PS.: auf dieser ....Serie auf Youtube, wo sie "Jagd auf Pedos" machen, musste der "geistliche äh geistige Leiter dieser hochkarätigen Bande" nach erfolgtem Cybercrooming (die herbeigerufene Polizei wusste garnicht, was das ist :mrgreen: .

Der "geistliche äh geistige Leiter dieser hochkarätigen Bande" musste dann 2 Stunden !!!!! zur Zeugenaussage mit aufs Revier (die übrigen Gestalten haben sich im Auto bei gefühlten null Grad (es lag Schnee) dem Arsch abgefroren, nur um nach 2 Stunden zu erfahren, dass die Polizei keinen Strafbedarf sah, aber nach (vermutlich eindrücklicher :mrgreen: ) Überzeugungsarbeit des "geistlichen äh geistigen Leiters dieser hochkarätigen Bande" kam dieser dann freudestrahlend zurück und meinte, der Fall sei "eingetütet" :mrgreen:

Ich denke, die wollten den einfach loswerden :mrgreen:

Das Niveau und die Sprache ist "Gosse", habs nicht anders erwartet.

Schaut mal auf Youtube, echt zum Lachen, gibts immer wieder Nachschub, das ist klasse....... :rotfl:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Dark Angel »

Erstmal vorweg ich schaue so einen Mist spätestens nach der Undercover Deutschland Reihe nicht mehr.

Aber beim sehen der Vorschau, hat es hier dann doch zwei Leute sehr gerissen, weil wir die Stimme des Moderators fälschlicherweise für jemand anderen gehalten haben. Dachten wirklich er wagt es nochmal jagt auf Pädos zu machen. Aber zum Glück ein anderer. :rotfl:
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Ehemaliger

Re: RTL Gefahr um unsere Kinder

Beitrag von Ehemaliger »

:rotfl: RTL halt für Quote machen wir alles ! Hetzen und Ängste schüren anstelle von sachlicher Berichterstattung und das dumme Volk kriegt noch mehr Hass auf die Bösen Pädos die jede Sekunde zu Tausenden im Netz auf Kinder lauern. Wenn die Eltern ihre Kinder nun wieder auf den Spielplatz schicken sind die wieder sicher und die Pädos schauen im Netz in die Röhre.
Antworten