Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Freeminde21 hat geschrieben: Freeminde ist nicht mein Account. Mein Acc ist Freeminde21, ich weiß nicht wer dieser Free ist der da für mich spricht.
Freeminde21 hat geschrieben: Mein Original Anfrage war BeitragVerfasst: 20.09.2021, 07:45 von Freeminde.

Diesen Beitrag vom (20.09.2021, 08*:45) wurde mit "LG Free" unterschrieben. Klingt eher nach einem Scherz.
Freischaltung

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Freischaltung »

Bekomme ich noch eine Freischaltung für meinen Account Freeminde21 ?

Habe mich wie schon geschrieben gestern Angemeldet und warte auf Freischaltung.
Ich habe mit Freee nichts zu tun, bis auf meine anfrage vom 20.09.2021, 07:45 von Freeminde. Anschließen hat ein Troll mit dem namen und Free weiter geschrieben.

Würde mich freuen im Forum teilnehmen zu dürfen.

Grüße

ps ich kann nicht mit Freeminde21 als Benutzernamen die Nachricht schreiben da die Foren Software einen fehler ausspuckt das der name bereits existierie.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Nachdem Freeminde freigeschaltet war, wurde Freeminde21 gelöscht.
Wenn Du tatsächlich nicht der User bist, der hinter Freeminde steckt, melde dich einfach nochmal mit dem 21 an.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Jens11

Freischaltung

Beitrag von Jens11 »

Hallo kann mir jemand sagen wie lange es mit der Freischaltung dauert?
Bei mir tut sich da gar nix!
Lg.Jens
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Freischaltung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ganz unterschiedlich. Es es immer sinnvoll sich hier :arrow: https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=22&t=17918&start=195 anzukündigen. Erstens damit wir schneller drauf aufmerksam werden und zweitens damit der neue Account nicht unter Spam fällt.
Jens11

Freischaltung

Beitrag von Jens11 »

Hallo kann mir jemand sagen wie lange es mit der Freischaltung dauert?
Bei mir tut sich da gar nix!
Lg.Jens
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Freischaltung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Du bist schon freigeschaltet.

[Letzten 4 Beiträge hierher verschoben. GLF-Moderation]
Sunlight5

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sunlight5 »

Hallo liebe Liebenden, habe vor ein paar Tagen einen Anmelde-Versuch gestartet. Erkennbar bis jetzt ohne Erfolg. Schade. Bin selbst ein etwas älterer Kern-Pedo und mag Mädels so bis zur Pupsität, also bis die Haare da sprießen wo keine sein sollten! Danach... och nö! Lieben Gruß vom Sunny
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Momentan liegen uns keine solcher namentlich ähnlichen Accounts vor. Versuch bitte die Registrierung erneut!
SadClown wieder mal

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von SadClown wieder mal »

Hallo,

falls sich wer noch erinnern kann.

ich war hier seit 2019 angemeldet und hatte vor längerer Zeit meine E-Mail-Adresse geändert gehabt, woraufhin der Account gesperrt wurde. Dann hab ich mich hier in diesem Thread gemeldet und der Account hätte wieder freigeschalten werden sollen, ich hatte aber nach wie vor keinen Zugriff weil ich das neue Passwort nicht hatte (mein altes herkömmliches Passwort ging nicht mehr!). Meine Antworten hier im Thread wurden dann editiert, sodass es aussah, als ob alles geklappt hat. Ich habe es dann ne Weile sein lassen.

Ich würde aber wirklich gerne wieder hier aktiv sein, weiß aber nicht, wie ich das machen soll. Soll ich einen neuen Account machen? Oder kann ich irgendwie doch den alten wiederhaben? Ich weiß noch beide Emails, die ich dafür verwendet hatte, aber der Provider existiert nicht mehr.

LG
SadClown
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Mach dir bitte einen neuen Account.
Gast

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Gast »

Hab ich! SadClown 2.

Freue mich, bald wieder teilzunehmen!

K. <3
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Arrowhead »

Schön, dass du wieder da bist. :)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von SadClown »

Danke! :herz:

Ich weiß nicht, ob ich da irgendwas übersehe, aber wenn ich einen Avatar einfügen will, dann steht da die Option "Avatar aus Galerie", und drunter, dass keine Avatare zur Verfügung stehen. Also ich habe hier nicht die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen (?). Weiß da jemand was? Thx.

LG
K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Leni »

Bin momentan nur ich da, aber ich kenn mich auch nicht aus :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten