Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
stein1488

Re: The Great Replacement

Beitrag von stein1488 »

Horizonzero hat geschrieben: 21.06.2022, 19:37 Ich denke das soll eine Anspielung auf die Vergewaltigungen am Kölner Dom sein. Wo mancher da Nachsicht übte wegen "in dem Land wo die herkommen zeigen sich Frauen nicht so leicht bekleidet" u.ä.
da ging es aber soweit ich in Erinnerung habe um keine Kinder (was es nicht besser macht).
auch das, aber es geschieht tatsächlich dass Eltern aus dem Ausland ihre kleinen Söhne dazu ermutigen, deutsche bzw. weiße Mädchen, sexuell anzugreifen, in Kindergärten, Grundschulen usw.!

ist keine Volksverhetzung, sondern eher realität, vlt. "anekdotisch evident" aber nicht zu leugnen!
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: The Great Replacement

Beitrag von naylee »

Jup, aber genauso gibt es Beispiele von "deutschen" Eltern, die ihre "deutschen" Söhne dazu anhalten, "nicht-deutsche" bzw. "nicht-weiße" Kinder und Personen älteren Alters sexuell anzugreifen, in Kindergärten, Grundschulen usw.



Das Schlechte im Menschen ist generell nicht zu leugnen, es ist existent.

Aber deswegen mich diesem ergeben indem ich versuche mindestens genauso schlecht zu sein.

Nein, das geht garnicht!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: The Great Replacement

Beitrag von steini1488 »

naylee hat geschrieben: 03.07.2022, 20:18 ...Nein, das geht garnicht!
Genau, was auch nicht geht ist das sie sich mit unseren weißen Frauen paaren und weiße damit downgraden bis es in 50-100 Jahren gar kein blondes Mädchen in Europa mehr gibt!

Das ist die "Red Pill" die normies nicht schlucken wollen!

Kein normie will gesellschaftkritisch erscheinen (aus Angst seinen Beruf und Freunde zu verlieren)
schon garnicht rassistisch wobei Rassismus völlig natürlich ist und uns schützt.

Aber jahrzente lange Gehirnwäsche der kikes, lässt normies glauben dass "Diversity" oder "Kulturelle Bereicherung" bestrebenswehrt und willkommen ist.

Dazu dann noch der Feminismus, es wundert mich wie sich über immer mehr schärfere Gesetze gegen GLers beklagt wird aber dabei fast nie der Übeltäter: Feminismus gennant wird.

Frauen hassen uns, besonders in unsren heutigen Gynozentrischen Gesellschafft in der ein Mann schon an sich wertlos und böse ist. Aber dann noch ein Mann der auf kleine Mädchen steht!1!! AU WEIA JUNGE1!!

Das ist halt besonders für Frauen ein Rotes Tuch weil sie mit 30 aber meist schon früher, gegen die Wand knallen. Es ist dieser Neid und Mistgunst von Frauen ggn. über jungen Mädchen und besonders GLers.

Sie können diese einfache Biologische Wahrheit dass sie ab einen gewissen alter nicht mehr begehrenswert sind, nicht ertragen und schwingen ihren Penisneid um unsere Ohren und kommen auf so absurde Ideen wie völlig harmlose Puppen zu verbieten!

Oh und einige Männer sind nicht besser, ich habe manchmal den Eindruck dass Männer die besonderen Hass gegen uns haben, verkappte Pädos sind.

tldr. Frauen sollte das Wahlrecht und das Recht auf Arbeit entzogen werden!

ist aber jetzt auch schon mein 4. Bier also cu! :wegrenn:
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: The Great Replacement

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

steini1488 hat geschrieben: 05.07.2022, 13:01ist aber jetzt auch schon mein 4. Bier also cu! :wegrenn:
Dann lass das Schreiben im GLF während Trunkenheit lieber sein und antworte mir auf deiner Prontomail, wenn du dann wieder nüchtern bist!
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: The Great Replacement

Beitrag von weixi2 »

naylee hat geschrieben: 17.06.2022, 04:41 Ist die Hautfarbe wichtig?
:roll:
wenn du in gebieten nahe des aequators wohnst ist es praktisch dunklere hautfarbe zu haben weil du dann staerker der sonne ausgesetzt bist. so sind nach kurzer google recherche auch die versch hautfarben entstanden bzw koennen immer noch entstehen? also wenn ich jetzt am aequator entlang lebe mit einem maedchen und sie und ich ein kind bekommen und dieses kind dann iwann wieder ein kind bekommt und dieses kind dann wieder iwann ein kind bekommt usw usw usw. dann denke ich wird das kind eine immere dunklere hautfarbe haben um sich entsprechend der sonneinstrahlung einzustellen. und wenn man in die antarktis zieht und dort ueber generationen lebt und kinder bekommt, dann wird die hautfarbe entsprechend eingestellt, dass man zwischen den eisbloecken kaum auffaellt.

wenn das so nicht stimmen sollte gerne widersprechen! meine hautfarbe ist umweltbedingt uebrigens grau :D
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: The Great Replacement

Beitrag von naylee »

Steini, dir ist schon klar, dass total viele Menschen in Deutschland und Europa bereits heutzutage einen Genpool besitzen, der sich durch Mischung verschiedener Nationalitäten und Ethnien ergeben hat?

Es wundert mich, dass deine Argumente in genau dieselbe Kerbe schlagen, in die die Pädohasser bei uns hineinhauen. Nach oben buckeln, nach unten treten.


@Weixi: ja, genau dafür ist die Hautfarbe wichtig. Danke für die Beantwortung meiner Frage :-P
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: The Great Replacement

Beitrag von Luna »

Für mich ist die Hautfarbe sehr wichtig. Bei Gummibärchen
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: The Great Replacement

Beitrag von Pan Tau »

Die Kinder suchen sich ihe Herkunft nicht aus, und ihr politische Verseuchung fängt ja meist erst in der Schule an - von daher ist es mir bei Kindern egal wenn ihre Haut anders getönt ist.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: The Great Replacement

Beitrag von steini1488 »

Pan Tau hat geschrieben: 21.07.2022, 11:21 Die Kinder suchen sich ihe Herkunft nicht aus, und ihr politische Verseuchung fängt ja meist erst in der Schule an - von daher ist es mir bei Kindern egal wenn ihre Haut anders getönt ist.
"diese" "kinder" haben nicht mal eine Schule geschweige denn Zivilisierte Kultur!
Es geht auch nicht um die Hautfarbe, des ist echt litterally oberflächlich! viel mehr um deren DNS und daraus resultierendem Verhalten.

Ich sags mal so dass ich nicht gleich wieder gesperrt werde: "SIE" sind schlicht nicht kompatibel mit unserer weißen DNS, im gg, wenn sich bsp. eine Weiße Frau mit einen *hsst* schwarzen Mann paart, würde sie ihre Blutlinie downgraden! warum Frauen so dumm sind? is echt ein Thema für sich.

"SIE" haben in Europa nichts verloren! Du scheinst doch ebenso wie ich auf blonde Mädchen zu stehen, jetzt stell dir mal 20 Jahre in die Zukunft vor!
Jetzt sind es 10% ind fünf jahren 30% (paaren sich gern micht weißen Mädchen und Frauen (einer deren beweggründe nach Nord Europa einzuwandern!)) schwups 100 Jahre später haste in Europa lediglich 1% weiße Mädchen!

verstehste das Poblem?
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: The Great Replacement

Beitrag von Sakura »

steini1488 hat geschrieben: 19.08.2022, 21:58[...] schwups 100 Jahre später haste in Europa lediglich 1% weiße Mädchen!
Glaubst du denn, in 100 Jahren noch so potent zu sein, auch nur dieses eine Prozent angemessen bedienen zu können?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: The Great Replacement

Beitrag von steini1488 »

Sakura hat geschrieben: 19.08.2022, 22:13 Glaubst du denn, in 100 Jahren noch so potent zu sein, auch nur dieses eine Prozent angemessen bedienen zu können?
klar nicht, keiner von uns aber ich habe den Beweiß
siehste:
Bild
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: The Great Replacement

Beitrag von naylee »

steini1488 hat geschrieben: 19.08.2022, 22:31 aber ich habe den Beweiß
siehste:
Bild
Humor hat er :)

Und Beweis wird mit weichem s geschrieben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: The Great Replacement

Beitrag von Horizonzero »

Ich weiß nicht recht was das Beweisen soll - Sakura liest natürlich auch alle Threads, unabhängig ob ihn das Thema interessiert - quasie das Schicksal der Admin und Mod´s ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: The Great Replacement

Beitrag von naylee »

Es geht um die 1488 Zugriffe. 14 Words, 88 Thesen für eine reine Menschheit.

Zum Nachlesen:
Die 14 Wörter hat Steini in seine Signatur gepresst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words


Ich könnte wetten, er saß stundenlang vor seinem Rechner mit der F5-Taste im Anschlag um diesen "Beweiß" (sic!) vorführen zu können.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: The Great Replacement

Beitrag von Pan Tau »

Jeder hat halt sein Credo - der Kuklukskhan hatte ja auch die Meinung richtig zu handeln, Hitler und andere Zeitgenossen sahen das sicher ähnlich. Gibt halt so fokussierte Menschen das die halt andere Weltansichten nicht wahrnehmen oder gar respektieren können.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten