Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kitana

Warum Steini Recht hat

Beitrag von Kitana »

Warum Steini mit vielen Recht hat. Steini beklagt hier des Öfteren da Aussterben der weißen Hautfarbe. In Deutschland wird das scheinbar oft als „Nazi“ oder rechtes Gedankengut gebrandmarkt. Nun möchte ich die nicht deutsche Sicht hereinbringen, als nichtdeutsche Frau (die mit einem pädophil empfindenden Mann zusammenlebt, aber das ist wieder ein anderes Thema).
Also sehen wir uns das Schönheitsideal an wie es seit Jahrhunderten sogar seit Jahrtausenden in den verschiedensten Regionen der Welt entspricht. Es gibt nämlich eine ganze Reihe von Dingen, die auf der ganzen Welt ähnlich gesehen und gehandhabt werden und zwar unabhängig voneinander.
In der sexuellen Attraktivität z.B gibt es doch rund um die Welt weitgehend gleiche Ansichten wie es mittlerweile auch Wissenschaftler mit Studien belegen. So ist z.B. die Jungfräulichkeit bei Mädchen ein begehrtes Ideal aller Männer dieser Welt. Gerade wir Frauen können das schlecht finden oder als unausweichliches Schicksal akzeptieren.

Aber die Augen davor verschließen können wir nicht. Ideologen können diese Tatsache jetzt als Folge des Patriachat abtun, Feministen können es verdammen aber niemand kann es ändern. Auch nicht durch Sprach oder Denkverbote wie es in den DACH Staaten mehr und mehr von oben verordnet wird.

Ein anderes Beispiel ist die Jugendlichkeit von Mädchen und Frauen. Ob das nun ungerecht oder gar toxisch für Mädchen und Frauen ist, soll hier nicht behandelt werden aber es ist und bleibt eine unumstößliche Tatsache, dass Männer der Jugendlich und Unberührtheit bei Mädchen und Frauen einen hohen Stellenwert beimessen. Man kann nun versuchen darauf wieder mit noch brutaleren Denk und Sprachverboten Einfluss zu nehmen, doch ändern kann man es nicht. Ein 16-jähriger junger Mann möchte eine 14- oder 15-Jährige Jungfrau genauso wie der 70-jährige reife Mann der in die Jahre gekommen ist.

Auch hier können wir Frauen das beklagen und unserer Jugend nachweinen, wir können versuchen unser Alter mit Cremes und Lotions zu kaschieren, uns die Lippen anmalen, aber jugendlich bleibt jugendlich. Und das egal ob in Frankreich, Costa Rica, in Ghana oder in Kambodscha.
Auch die Treue, Häuslichkeit oder Loyalität, sind wichtige Eigenschaften und Charakterzüge die Menschen rund um den Globus positiv sehen und die sie als wichtig einstufen.

Man kann diese Tatsachen nicht ändern, es ist die Natur die nun mal eine hohe Fertilität der z.B. Jugendlichkeit zuschreibt und nur darum geht es in der Evolution.
Kommen wir zu Steini, er beklagt ja, dass Menschen mit weißer Hautfarbe früher oder später aussterben werden und fügt als Mann sein Bedauern hinzu, dass er es vor allem für schlimm erachtet, dass weiße Mädchen in naher Zukunft aussterben werden.
Der woke Zeitgeist, die Feministen im Westen und das immer aggressiver rüberkommende Männer Bashing benennt genau das was Steini bedauert als offizielles Ziel, einer herbeigesehnten Zukunft wo es am besten keine weißen Menschen mehr geben sollte.

Menschen mit weißer Hautfarbe werden indirekt verantwortlich gemacht für ein angebliches weltweites Leid, für eine angebliche weltweite Unterdrückung von anderen Völkern (was teilweise sogar stimmt) und so benennen vor allem immer aggressivere Politikerinnen (meist sind es weibliche Politiker) das eine Welt, in der Menschen mit weißer Hautfarbe durch Menschen mit dunklerer Hautfarbe ersetzt werden eine bessere Welt wäre. Das Stichwort lautet hier „bunte Gesellschaft“.
Ebenso das eine Welt in der weibliche Personen das Sagen haben automatisch eine bessere Welt wäre.

Außer der Tatsache das gerade Politikerinnen die solche Dinge aussagen, die eigentlichen Rassisten sind, konnte ich keine Studie finden die zweifelsfrei belegen kann, dass eine Gesellschaft die intern biologisch weitgehend homogen ist oder von Männern regiert wird, automatisch eine aggressivere kriegerischere und schlechtere Welt wäre oder Menschen durch ihre Hautfarbe gezwungen wären Leid über die Welt bringen zu müssen. Diese Aussage, dass ein angebliches weltweites Leid oder eine kriegerische Unterdrückung mit Menschen mit weißer Hautfarbe korreliert ist eine Aussage die Feministen damals auf der 1. Frauenkonferenz in Peking vor 25 Jahre einfach so getroffen haben.
Das haben sie aber nicht einstimmig gemacht. Sie haben ein Papier verabschiedet mit zukünftigen Veränderungen der weltweiten Gesellschaft das nur wenige Frauen damals unterstützt haben.

Also haben sie gewartet bis die Konferenz fast zu Ende war und als bereits 2/3 der Frauen die aus allen Erdteilen der Welt zusammengekommen waren schon die Konferenz verlassen haben, hat diese kleine Gruppe von vor allem westlichen Feministen (die nachweislich meist lesbisch waren) ein Papier gemeinschaftlich unterzeichnet in dem unter Anderen drinstand, dass es „braucht“ (original Wortlaut) eine genetische Durchmischung vor allem von Gesellschaften die mehrheitlich weiße Hautfarbe haben.
Diese Feministen haben den Rassismus damals erst richtig salonfähig gemacht, denn sie haben Menschen Aufgrund der Hautfarbe gewisse Eigenschaften zugeschrieben. In dem Fall weiß = schlecht= kriegerisch= Unterdrückung. Auf Nachfrage von einigen kritischen Gegenstimmen haben sie einfach auf die Vergangenheit verwiesen wo aus ihrer westlichen Sicht der Maskulismus korreliert hat mit Kriegen geführt von Menschen mit weißer Hautfarbe mit dem Hinweis das Dies ja offensichtlich ist.

Nun muss man diesen Feministen zugutehalten, dass sie es kaum besser wissen konnten, da viele von Ihnen noch nie in anderen Erdteilen gewesen waren. Sie waren Absolventen der Ideologie der Frankfurter Schule, einer westlichen sozialistischen Strömung die den Kommunismus als anzustrebendes Ziel sieht und die sogar schlimmste Menschenrechtsverbrechen wie sie z. b. unter Stalin oder Pol Pott begangen worden sind relativiert und als grundsätzlich richtig aber falsch umgesetzt darstellte.

Möglicherweise haben sie auch gewusst, dass dies so gar nicht stimmen kann. Denn auch afrikanische Könige haben genauso oft gegen andere afrikanische Könige Kriege geführt wie weiße Herrscher gegen farbige Herrscher z.b. bei den Kreuzzügen des Mittelalters.
Das war ein kleiner Ausflug wie man eine Korrelation künstlich konstruieren kann aber auch wie man eine gefährliche Ideologie wie sie die Jünger der Frankfurter Schule nun mal vertreten über die Welt verbreiten kann, denn ursprünglich sind diese Jünger bis zum heutigen Tag weltweit betrachtet eine Minderheit.

Im Papier stand auch, dass es eine Verdrängung der Marktwirtschaft bräuchte und dass Bestrebungen zu einer Art Weltregierung wichtig für die Zukunft wären. Aber auch dass man zur Durchsetzung dieser Ziele sich bereits bestehenden Organisationen anschließen solle die einem ein Marsch durch die Institutionen ermöglichten. Dinge die wir heute alle sehen und sie als „nun mal zufällig entstanden klassifizieren
Zurück zu den Schönheitsidealen. Jetzt blicken wir auf die einzelnen Regionen der Welt. Fangen wir mit Asien- mit dem goldenen Dreieck Nepal, Indien und Bangladesch an. Durch die enorme Nord Südausrichtung der Region die tausende von Kilometern ausmacht hat die Natur selbst so wie in allen Teilen der Welt Menschen hervorgebracht die unterschiedliche Hautfarben haben. Das hat mit der Evolution zu tun. Menschen mit dunkler Hautfarbe haben naturgemäß einen besseren natürlichen Sonnenschutz durch die Pigmentierung der Haut als Menschen mit weißer Hautfarbe. Das hat aber nichts mit ihrem Charakter, Moral oder gar Ethik zu tun.

Gehen wir nun also ganz weit in die Vergangenheit dieser Länder zurück. In eine Zeit wo es keinen westlichen Einfluss gab. Es gibt heute noch viele Aufzeichnungen über diese Zeit, denn die chinesisch asiatische Kultur war zu dieser Zeit auf der Welt führend. Ja die eigentliche Zivilisation so wie wir sie heute kennen, ist in dieser Region der Welt erst entstanden.
Alle Männer in dieser Zeit hatten laut diesen Aufzeichnungen ein einheitliches Frauen und Mädchenbild was sie sexuell attraktiv fanden und das sind immer Frauen und Mädchen mit möglichst heller Hautfarbe gewesen.

Das hat dazu geführt, dass vor allem Mädchen aus dem nördlichen Gebieten wie dem heutigen Nepal in Südregionen des Landes verschleppt wurden und zwar ausschließlich darum, weil im Süden des Landes bedingt durch die vermehrte Sonneneinstrahlung die Natur fast ausschließlich Menschen mit dunklerer Haut hervorgebracht hatte.
Jeder Herrscher, jeder Maharadscha wollte, wenn irgend möglich Frauen und Mädchen mit möglichst heller Hautfarbe zur Sexualpartnerin haben. Damals gab es keinen westlichen Einfluss des Westens und auch keinen finanziellen Einfluss des Westens, was Feministen oft vorschieben. (Stichwort der schuldige alte reiche weiße Mann)

Die Tatsache, dass nun mal in Äquatornähe Menschen mit dunkler Hautfarbe rund um den Erdball aus besagten evolutionären Gründen leben ist rund um die Welt gleich. So blicken wir auf den afrikanischen Kontinent. Auch hier leben bedingt durch die enorme Ausrichtung von Nord nach Süd des Kontinents Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben. Die Nordafrikaner sind wesentlich heller in der Hautfarbe als Menschen in Afrika die in der Nähe des Äquators leben. Deswegen sind sie aber alles Afrikaner. Und wieder kann man Aufgrund von alten Schriften belegen, dass vor langer Zeit schon ohne Einfluss von Europa in Afrika über den gesamten Kontinent die helle Haut bei Mädchen und Frauen als Schönheitsideal galt. Es haben immer schon Männer in Afrika versucht Frauen an sich zu binden die möglichst helle Hautfarbe hatten, was damals natürlich vor allen reiche Herrscher konnten denn damals haben reiche Männer Frauen oftmals einfach gekauft. Stichwort Sklavenhandel und zwar innerhalb Afrikanern.

Ganz eindeutig wird es auf den amerikanischen Kontinent der Vergangenheit. Dort war es so, dass Männer die in Äquatornähe gelebt hatten wen irgend möglich sich Sexualpartnerinnen aus dem nordamerikanischen Teil des Kontinents geholt hatte. Südlich des Äquators begannen die Menschen mit Abnahme der Sonnenstunden aber wieder immer hellere Haut zu haben, bis hin zum südlichen Argentinien, wo die Menschen fast schon wieder wie Europäer aussahen, was dazu geführt hat, das Männer aus z.B. dem heutigen Bolivien Frauen aus dem südlichen Argentinien als besonders sexuell attraktiv bezeichnet hatte.

Ich habe Studien von Sexualwissenschaftler gelesen die dies auf den Kontrast der Haut zurückgeführt hatten, da Männer nun mal (im Gegensatz zu Frauen) wesentlich mehr auf das Äußere von Frauen blicken als Frauen das bei Männern machen würden. Ganz banal, rosa Schamlippen und rosa Lippen oder Brustwarzen zeichnen sich auf heller Haut viel stärker ab als auf dunkler Haut und es sind nun mal diese Körperstellen was Männer evolutionsbedingt anmacht.
Dann kam ein Kulturschock für beide Seiten denn die vor allem weißen Völker begannen ihre Eroberungsfeldzüge auf der südlichen Halbkugel und in den Ländern die in der Nähe des Äquators lagen wo vor allem dunkelhäutige Menschen lebten. Herrscher aus Arabien, aus Südostasien, aus Afrika oder aus Lateinamerika hatte oftmals das 1. Mal in ihrem Leben weiße Menschen gesehen und natürlich weiße Frauen die nach und nach mit den Eroberungsfeldzügen mitkamen sich nach der Eroberung dort angesiedelt haben.

Das konnte sexualtechnisch nicht gut gehen. Dunkelfarbige Männer drehten regelrecht durch beim Anblick einer weißen Frau/eines weißen Mädchens. Sie konnten sich nicht mehr beherrschen und versuchten erst die Mädchen freiwillig mit Geld und Macht an sich zu binden was praktisch fast nie gelang und somit nahmen sie sich weiße Frauen oftmals mit Gewalt durch Mädchen und Frauenentführungen z.B. So entstanden Begriffe wie „Barbaren“ wie sie von nördlichen Völkern auf Menschen der äquatorialen Länder oftmals angewendet wurden.

Nun könnte man also denken, dass wenn farbige Männer möglichst helle Frauen und Mädchen bevorzugen könnte es doch auch umgekehrt sein. Also weiße Männer bevorzugen farbige Frauen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn ein weißer Mann egal in welcher Region der Welt, egal zu welcher Zeit die Auswahl hatte, zwischen einer farbigen Frau oder einer weißen Frau wird er in der weit überwiegenden Zahl die weiße Frau als Sexualpartnerin bevorzugen. Als damals die weißen Völker ihre Eroberungszüge begangen hatten, war es für die weißen Männer immer schon absolut wichtig ihre weißen Frauen nachzuholen. Nur die Wenigsten dieser weißen Männer lebten fortan mit farbigen Frauen oder gründeten mit farbigen Frauen bewusst Familien.

Natürlich war es so, dass weiße Männer auf Eroberungszügen oftmals monatelang ja teils jahrelang keine Frau mehr gehabt hatten, so dass es natürlich auch zu Vergewaltigungen von farbigen Frauen gekommen ist. Aber ihr langfristiges Bestreben waren immer Beziehungen zu weißen Frauen.
So, ärgert mich das als Frau mit einer nur mittelhellen Hautfarbe also? Nein es ärgert mich nicht, denn wenn es mich ärgern würde, hätte ich eine „Anpassungsstörung“ wie westliche Gesellschaftswissenschaftler sagen würden. Und zwar eine Anpassungsstörung an die Menschheit per se. Ich kann nicht die Natur verändern und will es im Gegensatz zu meinen meist weiblichen feministischen Geschlechtsgenossinnen nicht. Ich kann auf meine Attraktivität als Frau achten. Ich kann meine Figur teilweise beeinflussen, ich kann meinen Charakter beeinflussen aber, ich kann nicht die Natur selbst beeinflussen.

Ich unterscheide meine Gefühle in 3 Ebenen. Da ist zunächst ganz unten das Bauchgefühl das oftmals spontan sagt was ich will und wie ich mich zu verhalten habe. Das kann aber dann gefährlich werden, wenn ich nur auf mein Bauchgefühl hören würde. Also schalte ich mein Herzensgefühl mit dazu, die zweite Ebene. Die ist schon ein Bisschen weiter oben und diktiert manchmal dem Bauchgefühl ob es richtig liegen kann oder nicht. Und dann kommt ganz oben und über allen thronend der Verstand. Der hat nun am wenigsten Gefühl aber sieht sich die unteren Gefühle genau an und entscheidet final. In dem Fall sieht sich mein Verstand das Bauchgefühl an und sagt zu ihm „klar Du hast schon etwas Recht, es ist ungerecht, dass Menschen mit weißer Hautfarbe am Partnermarkt bevorzugt werden“ als Nächstes sieht sich mein Verstand mein Herzensgefühl an und sagt wieder „klar, kann ich es verstehen dass Du Dich verletzt fühlt, zurückgesetzt wenn Menschen mit weißer Hautfarbe eine mehrheitlich höhere Attraktivität am Partnermarkt genießen“.

Aber dann, lass ich final meinen Verstand sprechen der das Bauchgefühl und das Herzgefühl beratend in seine finalen Entscheidungen einfließen lässt. Und der sagt jetzt das man die Natur nicht ändern kann. Man kann die Gefühle der Menschen nicht ändern. Man kann Einiges ändern oder an sich arbeiten. Aber mein Verstand sagt, dass es Dinge gibt die nicht änderbar sind. Gemäß dem Gebet in der Christenwelt:
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die nicht änderbar sind
Dinge zu ändern die änderbar sind und die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Und genau diese Weisheit haben viele Ideologen in unserer heutigen Zeit nicht. Feministinnen haben sie fast nie. Und gerade wir Frauen haben sie phasenweise auch zu wenig. Wir Frauen lassen uns nämlich allzu gerne von unserem Bauchgefühl leiten als finale Instanz und sind gut darin unseren Verstand auszublenden.

Und darin sind uns Männer oftmals überlegen. Dafür sind wir Männern überlegen was unsere Bauchgefühle unsere Herzensgefühle anbelangt. Darum werden wir als Mutter eine Mutterliebe entwickeln an die niemals ein Mann herankommt. So haben die Geschlechter unterschiedliche Stärken und Schwächen und unser Verstand sagt uns, dass es so ist auch wenn der Bauch sagt das es dies nicht geben sollte, auch wenn unser Herz sagt das es ungerecht ist aber der Verstand sagt, dass Männer und Frauen in ihren Eigenschaften unterschiedlich sind. Und so müssen Männer und Frauen sich immer wieder zusammenraufen und von Ideologien Abstand nehmen. Der Verstand tut gut daran in dem Fall nicht nur Herz und Bauch mitentscheiden zu lassen, sondern auch den anderen Partner. Runter zu kommen vom heutzutage meist weiblichen hohen Ross und bewusst den Rat der Männer zu suchen. Umgekehrt läuft es dann genauso.
Lassen wir uns kein Unbehagen einreden das angeblich die Geschlechter gegenseitig haben müssten.

Steini hat einfach was ausgesprochen das scheinbar in der heutigen westlichen Welt, in diesem Forum nicht aussprechbar sein darf. Er hat als Mann nur darauf hingewiesen, dass es bald keine Menschen mit weißer Hautfarbe auf der Welt geben wird wenn die gewollte Durchmischung wie sie von ideologischen Kreisen propagiert wird so weiter geht und das ist gewollt.
Wenn also es ganze Wissenschaftsrichtungen gibt ausgestattet mit Millionenbeträgen die sich damit beschäftigen warum die 3 blättrige aztekische Sumpfdotterblume am Aussterben ist und diese Wissenschaftler mittels Schutzgebiete das verhindern wollen, muss es verdammt noch mal möglich sein bei uns Menschen selbst darauf hinzuweisen, wenn ein Schönheitsideal das wie beschrieben von beiden Geschlechtern egal wo und wann auf der Welt als Schönheitsideal gesehen wird ausstirbt. Das sollte man schon ansprechen dürfen ohne den furchtbaren Begriff des „Nazis“ der heute vor allem in Deutschland dermaßen inflationär gebraucht wird, dass es eine im Prinzip nicht hinnehmbare Verharmlosung der Verbrechen der wirklichen Nazis vor 70 Jahren in Deutschland ist.

Wenn also das Aussterben der 3 blättrigen aztekischen Sumpfdotterblume thematisiert wird mit dem Hinweis, dass diese Pflanzenart nie mehr wieder kommen wird, muss wohl auch eine menschliche Eigenschaft thematisiert werden dürfen die ebenfalls nach dem Aussterben niemals wiederkehren wird. Da ich aber den Schutz von Menschen höher bewerte als den Schutz von Pflanzen denke ich schon, dass Steini gut Gründe hat scheinbar Unaussprechliches in dem Falle auszusprechen und wir sollten in dem Fall ebenfalls unseren Verstand final entscheiden lassen und nicht das Bauchgefühl das vielleicht Steini als Nazi sieht.

Denn kein Evolutionswissenschaftler, nicht mal ein Tierzüchter würde bestreiten, dass man bewusst Merkmale bei Lebewesen zum Verschwinden bringen kann, wenn man bewusst eine Art von Durchmischung der Gene anstrebt was einige Teile der heutigen Ideologen offen zugeben. Was es aber der Menschheit bringt, wenn es keine Menschen mit weißer Hautfarbe mehr gibt, das hat mir noch keiner beantworten können. Das es umgekehrt aber ein Verlust für die Menschheit quer durch alle Geschlechter, Kontinente und Religionen ist habe ich versucht zu beleuchten.

Lasst also immer den Verstand final entscheiden und seht das Bauch und Herzgefühl als eine Art Berater der in die finale Entscheidung des Verstandes einfließt aber eben auch nicht mehr an.
Steini ist in einer Ausnahmesituation. Er hat sich zum wiederholten Male Strafverfolgungsbehörden zum Fraß selber vorgeworfen. Dieses Forum ist dabei nicht ganz unschuldig. Das wäre vielleicht einmal ein anderes Thema.
Auf jeden Fall sieht Steini Ungerechtigkeiten und offensichtliche Tatsachen und spricht sie offen an. In dem Fall sprach er einfach eine Tatsache an, nämlich der unwiederbringliche Verlust von Menschen mit weißer Hautfarbe.
Ok, hätte man diplomatischer machen können. Aber niemand hier ist in der Situation von Steini. Wenn Steini sich wirklich umgebracht hätte, könnten sich die gratulieren die ihn hier zum wiederholten Male den Account gesperrt haben. Die wo ihn als Nazi beschimpfen und die die ständig von oben herab versuchen in zu diskreditieren also genau das machen was heute im deutschsprachigen Raum als Woke bezeichnet wird.

Woke bedeutet nichts anderes als aufzupassen, dass keine Stimmen mit konservativer bürgerlicher Gesinnung zu Wort kommen. Aber Überraschung, die Welt denkt mit großer Mehrheit bürgerlich konservativ. Die konservative Marktwirtschaft bleibt in den meisten Ländern auf diesem Globus entweder bestehen oder verdrängt den Sozialismus. Das linksfeministische menschenfeindliche Gesinnungsgeflecht kracht und ächzt jeden Tag mehr und steht kurz vor dem Zusammenbruch.
Lassen wir den Verstand auch hier sprechen. Der Verstand sagt „es gibt eine Gefahr“ die Menschheit schwebt in einer Gefahr. Ausgehend von der Spaltung der Gesellschaft. Diese Gefahr ist so groß, dass sie vielleicht bald zur Auslöschung der gesamten Menschheit führen könnte. Also lasst uns miteinander wieder reden.

Ohne zu hassen ohne Ideologien ins Spiel zu bringen. Und ohne sich gegenseitig abzugrenzen. Und natürlich kann man über Werte streiten Es gibt kein Gut und Böse, kein Schwarz und Weiß wie es uns Ideologen und gekaperte meist feministische Politikerinnen weismachen möchten. Es gibt nur eine Menschheitsfamilie die alle zusammen auf dem Raumschiff Erde mit 40 000 km/h durch den Weltraum rasen und gerade vom Weltraum kann man sehen wie klein doch die Welt ist und wie schnell wir menschliche Ameisen uns gegenseitig zerstören können.

Also sehen wir die Welt wie sie real ist und nichts so, wie jeder sie nach seinem Gutdünken haben möchte. Getreu dem Motto: Wenn etwas watschelt wie eine Ente, es quakt wie eine Ente und es aussieht wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich auch eine Ente und es bedarf keine Studie um das zu beweisen. Selbst dann nicht, wenn wir von linken Ideologen in der Schule 10 Jahre lang gelernt hatten, dass alles was nach einer Ente aussieht in Wirklichkeit ein rosaroter Elefant ist.
Wir Menschen müssen uns Tag für Tag neu zusammenraufen, aktiv nach gemeinsamem Nennern suchen, zu Kompromissen bereit sein, anderen ihren Freiraum lassen. Und vor allem aufhören den Anderen mit immer mehr Brutalität versuchen zu ändern. Wir müssen aufhören von herbeigeredeten Zeitenwenden zu schwadronieren denn wir Menschen sind im Grunde immer gleichgeblieben und wir werden in unserem Zusammenleben immer gleichbleiben. Wir haben alle Fehler und Schwächen.

Als konservativ fühlende Frau habe ich vor solchen totalitären Bewegungen Angst die auf Teufel komm raus irgendwelche Zeitenwenden mit der Brechstange durchprügeln wollen. Ich und alle meine Freunde und Bekannten, waren mit dem bisherigen System an sich zufrieden. Ungerechtigkeiten wird es in jedem System geben. Aber hüten wir uns vor Menschheitsverbesserer die wieder gerade als Deutsche auffällig auffallend mit Armbinden Ideologien zur Schau stellen wollen. Das hat Deutschen noch nie gut bekommen.
So, wenn ich also meinen Lebensgefährten der eine sehr weiße Hautfarbe hat, ohne dass er krank wäre, so ansehe muss ich doch sagen, dass eine weiße Haut schon eine schöne Sache ist. Mag sein, dass ein Schwarzafrikaner mir attraktiver erscheinen würde, wenn mein Lebensgefährte ein Arschloch wäre und der Schwarzafrikaner einen super Charakter hätte. Aber bei allen Anderen muss ich doch sagen, dass eine weiße Hautfarbe schon eine feine Sache ist. aaVielleicht bin ich jetzt auch eine „Nazin“? wer kann das schon sagen.
Pigtail-lover

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Pigtail-lover »

Danke Kitana!

Auch wenn Steini eine ungewohnt direkte Sprache benutzt und Tatsachen nicht "politisch korrekt" relativiert, ausschweifend verwässert oder im Detail beweist - er hat mit vielen seiner Aussagen definitiv Recht.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von naylee »

Du hast einen entscheidenden Faktor vergessen, der sich durch all deine vielen Zeilen zieht wie ein roter Faden: Wo bitteschön ist denn die FRAU in deinen Gedanken? Ist sie nicht mehr als ein Anhängsel des Mannes?

Wo ist die Frau, die sich angezogen fühlt von den südamerikanischen Latinos, von den nordafrikanischen Marokkanern und von den temperamentvollen Spaniern?

Hat sie nichts zu entscheiden bei der Partnerwahl? Es sind nicht nur die weißen Männer, die sich an warmblütigen Latinas ergötzen.

Daraus schlussfolgernd: Warum liegt dein Fokus auf der Hautfarbe? Gibt es nichts anderes, auf das sich das sexuelle Interesse bezieht? Schwarze Schwänze sehen auch ohne Rosa-Weiß-Kontrast vielversprechend aus. Dicke Brüste wirst du wohl weniger im asiatisch-osteuropäischen Raum finden. Kennst du niemanden, der sich an gebärfreudigen brasilianischen Hüften oder ausladenden griechischen Korpi erfreut?

PS: In einem Pädoforum werden die meisten Männer wohl - wenn überhaupt - auf zierliche Frauenkörper stehen, die gibt es tatsächlich öfter in weißer Farbe.



An dieser Stelle möchte ich nun erstmals der Göttin Aphrodite danken, die ihre Hand schützend über tschechische Teens, Teens18+ und Mädchen hält: OHNE DICH WÄRE DIE WELT DER KNACKIGEN KÖRPER WOHL UM EINIGE FARBLICHE NUANCEN ÄRMER.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von naylee »

Es gibt einen Nackedei-Video, welches mich schon seit Jahren fesselt.

Ein schwarzes Mädel chillt am Pool. Ebenfalls im Haus anwesend ist ihr Schwimmlehrer. Beide vertreten mit Faulenzen bzw. sportlicher Aktivität unterschiedliche Interessen. Um ihren Schwimmlehrer von seinem Vorhaben abzubringen tut sie das, was jedes anständige Mädchen in solch einem Moment tun sollte: Sie verführt ihren Lehrer.

Die Ausgangsbedingungen dafür sind denkbar günstig, sie räkelt sich im hautengen Badeanzug auf dem Liegestuhl, richtet ihre Brüste und bietet ihm, auf dem Rücken liegend, unaufgefordert ihre Füße zur Massage an. Entgeistert lässt der Schwimmlehrer den missverstandenen Satz "You need to get wet right now" fallen, worauf sie keck ihre angewinkelten Beine leicht öffnet, wohl um ihn besser sehen zu können. Mit Blick auf ihre noch immer durch den Badeanzug bedeckte Scham erkennt der Schwimmlehrer seine fälschlich interpretierten Worte und manifestiert seine Absichten verständlicher: "I mean, you need to get in the pool now". Sie versteht diese Aufforderung und erinnert ihn an eine wohl früher getroffene Absprache: "You don't bother me and you get to keep your job... it's that simple". Er lässt sich sichtlich genervt zu einer weiteren zweideutigen Bemerkung hinreißen ("Listen, you're gonna get wet one way or another"), worauf sie den Badeanzug zwischen ihren Beinen sanft zur Seite schiebt. Ihm eröffnet sich der Anblick vier leicht schimmernder, dunkelbrauner Schamlippen, nach oben in einem einladend-flachen Venushügel zusammenlaufend. Mit aufkommender Lust beginnt sie nun ihre Kitzlervorhaut zu massieren und verteilt dadurch anscheinend einige sehr wohlige Gerüche, denn ehe er sich versieht liegt sein weißer Knüppel schon gefechtsklar in seiner rechten Hand.

An dieser Stelle beende ich als Autor dieser Rezension den Film zumeist, meine innere Erregung steigert sich ab dem Entblößen ihrer Weiblichkeit bei Minute 3:13 sehr schnell und mündet dann in warmer Zufriedenheit. Sehr authentisch bringt Fräulein Cooper das freche Mädchen auf die Leinwand und verleiht der Figur einen Anstrich vorpubertären Aufbegehrens. Der Film folgt dann mit viel Gekreische dem üblichen Schauspiel in drei Stellungen, bis sich der Protagonist sichtlich angetan auf ihrem Gesicht erleichtert. Nun, so meint er, habe er die besten Voraussetzungen geschaffen sie zum Zwecke der Reinigung für ein paar Bahnen im Pool überzeugen zu können, doch sie erkennt die Finte und schlägt mit keckem Lachen aus.


Erhältlich ist der Film derzeit im Pornhub-Verlag unter folgendem Titel:

BlackValleyGirls - Zimperliches schwarzes T**nie f*ckt Schwimmlehrer
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Kitana - einer der längste Text seit langem ^^

ich persönlich hätte kein Problem damit wenn sich die Hautfarben durchmischen bis letztlich nur noch eine über bleibt. Die Hautfarbe ist nicht der Sexualität der Menschen gewidtmet sondern schlicht der Umweltbedingungen und Anpassung an derselben. Nun, wie allgemein bekannt ändert sich diese Umwelt in einer bisher so nicht dagewesenen Art - bedingt durch menschliches Versagen im Umgang mit ihr - das diese Anpassungen evolutionärer nicht mehr erforderlich sein werden. Eine irgentwo im braunen Farbspektrum angesiedelte Menschheit hätte weniger Ansätze zum rassistischen Gedankengut.
Und zum Rest der Thesen - Ein "besser" vergleich Mann zu Frau wird keiner Seite helfen - da sehe ich es pragmatisch, zur Fortpflanzung bedarf es beides. Millionen Singels beiderlei Geschlechts beweisen das sich ohne Geschlechtspartner durchaus leben lässt, doch sobald der Kinderwunsch sich, biologisch bedingt, hervor tut, braucht man den geschlechtlich passenden Partenr - und sei es anonym oder gar Retorte.
Das Thema Pädophilie hat erst recht nichts mit den Hautfarben oder dem Rassismus zu tun, in jeder coleur gibt es Pädohil veranlagte Menschen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Kitana »

naylee hat geschrieben: 17.12.2022, 05:24 Wo bitteschön ist denn die FRAU in deinen Gedanken? Ist sie nicht mehr als ein Anhängsel des Mannes?

Wo ist die Frau, die sich angezogen fühlt von den südamerikanischen Latinos, von den nordafrikanischen Marokkanern und von den temperamentvollen Spaniern?

Hey Naylee, in meinem Kommentar ging es vor allem darum, was Männer an Frauen sexuell attraktiv finden und ich habe Beweise dargestellt die auf der ganzen Welt gleich sind und die zeigen, dass Männer darin weitgehend gleich sind.
Du bringst jetzt die Frauen ins Spiel, frägst was mit Frauen ist die z.B. Männer mit dunkler Hautfarbe sexuell attraktiv finden und bringst ein Beispiel vor, von einer Szene in einem Pornhub Video als Beispiel.

Vielleicht triggert Dich mein Kommentar. Weilt Du in der Schule 13 Jahre lang gesagt bekommen hast, dass Frauen und Männer weitgehend die gleichen Eigenschaften hätten, diese Ideologie stammt aus der Gleichheitslehre der Sozialisten und der Kommunisten und bis auf die Tatsache das gerade diese Gruppe, wenn sie erst mal an der Macht ist, sich selbst an ihre eigene Ideologie praktisch nie hält und für sich immer Privilegien sicherten (Mao, Pol Pott, Hitler, Stalin und viele andere Beispiele), gibt es keine Beispiele oder Beweise, dass Frauen und Männer gleiche Eigenschaften hätten. Dafür sieht man auf der ganzen Welt Beispiele und Beweise dass Frauen und Männer eben keine gleichen Eigenschaften besitzen und eine dieser Ungleichheiten sind unterschiedliche Ansichten was Männer an Frauen und Frauen an Männern attraktiv finden.

Kann es sein, dass Du Partei beziehst für in Deinen Augen benachteiligte, farbige Männer. weil Du Dich im Unterbewusstsein zu dieser Gruppe der benachteiligten Männer hingezogen fühlst?, weil Du als in Deutschland lebender pädophiler Mann selbst zu dieser Gruppe gehörst?.
Ich könnte das verstehen, Du musst farbige Männer nicht verteidigen, weil ich sie gar nicht angegriffen habe.

Jetzt auf Deine Frage:

Wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet macht sie das aus verschiedenen Gründen.

1. Die körperliche Stärke des Mannes.
2. Das Aussehen des Mannes,
3. den gesellschaftlichen Status des Mannes in der Gesellschaft
4. finanzielle Situation des Mannes
5. Die Lebenserfahrung eines Mannes
6. Charakter, Loyalität und Treue eines Mannes
7. Der Intellekt eines Mannes
8. Die Gene eines Mannes

Der Mann hat zunächst die gleichen Anforderungen an Frauen was die Eigenschaften anbelangt, aber -und das ist jetzt der Unterschied, Frauen und Männer gewichten diese Eigenschaften für sich unterschiedlich, innerhalb der Geschlechter aber gleich.
Sehen wir uns jetzt die Frau an. Eine Frau hat von Natur aus Vor und Nachteile, was jede Frau über sich auch selbst weiß. Manches davon nimmt sie bewusst wahr, anderes unbewusst.

1.Eine Frau ist körperlich wesentlich schwächer als ein Mann, läuft dadurch Gefahr, dass ihr was zustoßen könnte. Gleiches gilt für ihren Nachwuchs, auch den muss sie beschützen vor Gefahren, die im Leben so lauern und die Natur selbst hat es so eingerichtet, dass sie dieses Gefühl auch dann hat, wenn sie z.B. gar keinen Nachwuchs hat. Es liegt ihr in ihren weiblichen Genen. Auf jeden Fall muss die Frau sich vorsehen, dass sie z.B. aus diesem Grund keiner Naturkatastrophe zum Opfer fällt, da ihr die Kraft fehlt sich davor zu schützen. Sie muss sich vorsehen, dass sie von keinem Mann vergewaltigt wird, da ihr die Kraft fehlt sich davor zu schützen und vieles mehr. Einen starken Mann an ihrer Seite, kann für sie überlebenswichtig sein.

2.Was wir Menschen als attraktiv und schön wahrnehmen, ist grundsätzlich bei allen Menschen gleich, darüber gibt es Studien. Ein symmetrisch geformtes Gesicht gehört schon mal dazu, einen schlanken wohl geformten Körper ohne Bierbauch, dafür mit Sixpack finden die meisten Frauen schön, einen muskulösen Männerkörper finden ebenfalls Frauen an Männern attraktiv, wobei hier Frauen schon wieder mein erstes Beispiel (den persönlichen Schutz für sich und ihren Nachwuchs) mit einbeziehen, dann kommen noch persönliche Vorlieben hinzu. Blonde Haare vielleicht, blaue Augen oder einen groß gewachsenen Körper. Hier kommt Dein Beispiel mit der Hautfarbe ins Spiel, die für eine Frau unter „persönliche Vorliebe“ läuft, im Gegensatz zum Mann der die Hautfarbe innerhalb der Männergruppe gleich attraktiv bewertet, wie in meinem Beispiel beschrieben. Die Frau muss den Mann ja oft ansehen, wenn es ihr Partner werden soll, beim Sex ihm in die Augen sehen, daher ist es für sie auch psychologisch wichtig einen Mann an ihrer Seite zu haben den sie als attraktiv ansieht. Dazu kommt, dass es ab einem gewissen Unattraktivität Level (unsymmetrisches Gesicht z.B.) möglicherweise zu Ausgrenzungen in der Gesellschaft für den Mann kommen kann. Sie müsste den Mann ständig verteidigen, sich vielleicht rechtfertigen vor ihren Freunden oder Familie. Alles Dinge die Frau mit einem „schönen“ Mann an ihrer Seite vermeiden kann. Es ist daher völlig logisch, wenn eine Frau auf Schönheit Wert legt. Sie muss sich dafür weder schämen, noch rechtfertigen.

3.Ein Mann, mit einem hohen gesellschaftlichen Status, hat für die Frau enorme Vorteile. Er kann Dinge bestimmen, weil er vielleicht ein hoher Beamter, oder ein Chef, oder Vorgesetzter ist und diese Dinge oder Ressourcen der Frau und ihren potenziellen Nachwuchs zu Verfügung stellen. Er kann Dinge so leiten, dass es die Frau an seiner Seite viel leichter hat und somit auch ihre Kinder ein leichteres Leben haben. Ganz wichtig, bei einem Mann der ein hohes gesellschaftliches Level erreicht hat, kann Frau davon ausgehen, dass seine Intelligenz ihm das mit ermöglicht hat. Das bedeutet, die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachwuchs der Frau diese Intelligenz dieses Mannes mit vererbt bekommt ist zumindest vorhanden, wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich. Hier möchte ich einen Querverweis zu „1“ „körperliche Stärke“ und „2“ Schönheit aufführen. Männer sollten dahingehend Frauen nicht unterschätzen, denn Frauen achten auf diese Gene bewusst oder unbewusst aus besagten Gründen bei Männern genau. Dazu kommt noch die Anerkennung der Gesellschaft. Natürlich ist es für uns Frauen schön, sagen zu können, dass der größte Unternehmer der Region „mein Mann“ ist.

4.Geld spielt heutzutage nun mal eine entscheidende Rolle. Geld selbst für sich betrachtet ist wertlos, so auch Edelmetalle. Aber die Menschheit hat nun mal beschlossen, dass man gegen bedrucktes Papier und glänzendes Metall so ziemlich alles im Leben eintauschen kann, bis auf Gesundheit und selbst die kann man damit besser erhalten als ohne Geld. Ja, sterben müssen wir alle, dann brauchen wir kein Geld mehr, aber bis dahin ist viel Geld zu besitzen, in der Regel ein Garant für ein weitgehend sorgenfreies Leben. Frau weiß das auch und weiß, dass als Partnerin eines reichen Mannes, sie dadurch sehr wahrscheinlich ein sorgenfreies Leben führen wird. Dazu kommt, gerade in westlichen Ländern wurde durch den Feminismus das „weibliche Recht“ auf das Vermögen des Mannes regelrecht in Gesetze gegossen, was bedeutet, wenn es einmal eine Frau geschafft hat an der Seite eines reichen Mannes zu stehen, Frau selbst dann ein sorgenfreies Leben führen wird, wenn sie sich von diesem reichen Mann trennt. Ein reicher Mann gehört zu den erstrebenswertesten Dingen die eine Frau erreichen kann.

5.Nun kommt ein ganz wichtiger Punkt. Eine große Lebenserfahrung des Mannes hilft der Frau und ihrem Nachwuchs in fast allen Belangen des täglichen Lebens. Lebensweisheiten die für viele Bereiche des Lebens gleich gelten, Erfahrungen des Mannes in der Vergangenheit, Frauen lieben es, sich an Männer anzulehnen, die ihre Lebenserfahrung, ihre Weisheiten der Frau weitergeben können. Frauen bekommen dadurch Sicherheit im Leben, wenn sie bei eigenen Entscheidungen den Rat von „weisen“ Männer mitberücksichtigen.
Frauen ziehen bei der Partnerwahl daher den richtigen logischen Zirkelschluss, umso länger jemand auf der Welt ist, umso mehr Lebenserfahrung konnte er erlangen. Eine Frau hat selber auch eine gewisse Lebenserfahrung bereits erworben. Es nützt ihr also nichts, jüngere Männer zu daten. Sie will sich in diesem Punkt schließlich verbessern. Also daten sie viel lieber ältere Männer in diesen Punkt. Selbst wenn der Mann viel älter ist, ist das für eine Frau nicht unbedingt ein Grund einen Mann abzulehnen. Das kann so weit gehen, dass viele Frauen einen gleichaltrigen oder nur wenig älteren Mann, als „irgendwie zu jung“ ablehnen. Genderisten schäumen daher oft vor Wut, Feministen unterstellen Frauen die so denken ein „Stockholm Syndrom“ Doch kann man dieses Verhalten von Frauen auf der ganzen Welt beobachten. Dazu kommt, ältere und sogar alte Männer können immer noch Kinder zeugen. Und zu guter Letzt, Frauen von viel älteren Männern, erreichen später im Alter bis zu ihrem Tod ein sorgenfreies, weil finanziell durch Erbschaft des Mannes gesichertes Leben, mit Verweis auf meine Punkt „4“ „Geld“

6.All die vorrausgehenden Punkte sind nur halb oder sogar gar nichts Wert, wenn der Mann einen miesen Charakter hat. Ist er nur auf sich fixiert und nicht bereit, zugunsten seiner Partnerin und seiner Kinder sich selbst etwas zurückzunehmen, bringt uns Frauen das kaum was. Ist ein Mann so loyal seiner Partnerin und seinen Kindern gegenüber, dass er auch dann bereit ist bei ihnen zu bleiben und die besagten Punkte aufrecht zu erhalten, wenn Frau oder Kinder einen Unfall hatten und im Rollstuhl sitzen? Wird der Mann weiterhin loyal seiner Partnerin gegenüber bleiben, wenn ihre Schönheit langsam vergeht? Wird er an ihrer Seite bleiben, wenn er eine jüngere Frau kennengelernt hat? Wird er ihr treu bleiben obwohl sich eine günstige Gelegenheit ergeben hat fremdzugehen ohne dass die Frau was merkt? Was macht er, wenn sich eine Gelegenheit zum One-Night-Stand ergeben hat? Die Zwischenmenschlichkeit kann in einer Partnerschaft nur gut funktionieren, wenn der jeweils andere Charakter, Loyalität und Treue in die Partnerschaft mitbringt. Genderisten und Feministen behaupten, das wäre überholt und „altbacken“, doch gerade Frauen können aus Erfahrungen berichten, dass erlebte Partnerschaften, Lebensabschnitte in einer Ehe besonderes dann belastet waren, wenn der Partner fremdgegangen ist, oder eine Liebschaft hatte. Während in Zeiten, wo beide aufeinander fixiert waren oftmals die besseren Zeiten waren. Eine „offene“ Ehe oder Partnerschaft ist für uns Frauen meist kein erstrebenswertes Ziel.

7.Schlagfertigkeit, hohe Bildungsabschlüsse, Auszeichnungen, ein mittels Tests hoher IQ beeindruckt uns Frauen. Ein intelligenter Mann, ist oftmals ein Garant dafür, dass er weiter weiß wo andere kapitulieren müssen.

8.Ja, unser lieber Nachwuchs. Wir Frauen leben meist für unseren Nachwuchs und kinderlose Frauen sterben nicht selten sehr schwer. Unsere Kinder sind ein Teil von uns selbst und Mütter würden alles dafür tun, ihren Kindern den besten Start ins Leben zu verhelfen. Denn unsere Kinder leben weiter, wenn wir selbst längst gestorben sind. Sie werden zu unseren Botschaftern in der Zukunft, zu unserer Flaschenpost in den Zeitwirbeln der Zukunft. Weit vor dem ersten Schluck Muttermilch, weit vor dem ersten Schluck Biobrei, sind unsere Kinder am meisten auf uns potenzielle Mütter angewiesen, denn wir Frauen sind es, die Einfluss darauf haben, welche Gene unser Nachwuchs mit auf den Lebensweg bekommt. Wir Frauen wollen die besten Gene für unsere Kinder dafür aussuchen und wählen daher schon vor der Schwangerschaft sorgfältig aus, welche Gene das sein werden. Die Natur zeigt uns Menschen auf beeindruckende Art und Weise an dieser Stelle wie gegenseitig abhängig wir Geschlechter doch gegenseitig sind. Männer wissen das, haben es im Blut und zeigen sich uns Frauen daher von ihrer besten Seite. Doch wir Frauen sind es, die dann auswählen, welche Gene die Menschheit weiterträgt. Ein Mann kann uns Frauen von seinen Errungenschaften vorschwärmen, uns seine Auszeichnungen präsentieren und seine Erfindungen besingen und doch können wir Frauen, ihm entgegnen, das er dies alles nur geschafft hat, weil er ausgewählt wurde ein Leben führen zu dürfen, ausgewählt von einer Frau. Und genau seine Leistungen ist der Beweis dafür wie gut wir Frauen darin sind gute Gene zu erkennen und ihnen zu einem Leben zu verhelfen.

Frauen sind sich selbst, aber vor allem gegenüber ihrem potenziellen Nachwuchs in der Pflicht, diese ganzen Dinge zu berücksichtigen. Daher versuchen wir Frauen uns über unsere Partnerschaften, über unsere Ehen uns laufend selbst zu verbessern. Es ist uns Frauen in die Wiege gelegt. Dieses Verhalten das wir Frauen kaum verändern können, auf das wir kaum Einfluss haben, hat auch einen Namen.
Es wird „Hypergamie“ genannt und betrifft alle Frauen unterschiedlich stark.
Naylee, wenn also sich eine Frau zu einem Mann völlig egal welcher Hautfarbe hingezogen fühlt, macht sie das, weil sie diesen Mann bezgl. der aufgeführten Punkte abgecheckt hat und für sich gut genug empfunden hat und weil sie hypergam ist. Die Hautfarbe spielt im Gegensatz zu Männern nur eine von vielen Rollen

Sie wird den Schwarzafrikaner mögen, weil er König seines Landes ist. Besitzer einer Mine ist, Häuptling eines Volkes, Dichter und Intellektueller in seinem Land oder, einfach nur weil er schon etwas älter ist und die Lebensweisheit und Erfahrung aus seinen Augen blitzt.
Abgesehen davon, dass auf Pornoseiten die Darsteller Schauspieler sind und i.d.R. nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben, bestätigt Dein Beispiel, die Hypergamie der Frau auf beeindruckende Weise. Denn das schwarze Mädchen startete ihre Annäherungsversuche nicht bei irgendeinem Mann, es war ihr Lehrer und somit ein Mann zu dem sie aufblicken konnte, der ihr was beibringen konnte. Das ist es was Frauen attraktiv finden, von was sie beeindruckt sind. Die Hautfarbe spielt dabei kaum eine Rolle
Kitana
Zuletzt geändert von Kitana am 05.01.2023, 03:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Kitana »

@Horizonzero
Das mit den Singlehaushalten ist so eine Sache Horizonzero (darf ich Dich Hori nennen?)
Es hat von Sozialämtern dazu auch Studien gegeben, die zum Ergebnis kamen, dass die meisten „Singlehaushalte“ in Wirklichkeit keine „Singlehaushalte“ waren, aber Aufgrund des Abgreifens von Sozialleistungen als „Singlehaushalte“ angegeben wurden. Vor allen in den D-A-CH Ländern ist das so. Mir ist schon klar, dass dieses Thema auf einen Pädophilenboard heikel ist daher möchte ich das gar nicht vertiefen. Es ist für pädophile Männer, die keine Partnerschaft von Staatswegen leben dürfen, deprimierend sich über dieses Thema zu unterhalten. Auf einen legalen Pädophilenboard, dreht sich letztlich alles darum über dieses Singledasein und Wege es leichter zu gestalten.
Hey, ich habe keinen besser schlechter Vergleich der Geschlechter gemacht. Im Gegenteil, ich habe die Unterschiedlichkeit der Eigenschaften der Geschlechter herausgestellt. Das ist die Großartigkeit, das Wunder der menschlichen Evolution, kommen 2 Menschen in einer Arbeitsstelle zusammen, machen sie die Arbeit doppelt so schnell als wenn jeder für sich alleine arbeiten würde. Kommen aber die Geschlechter in Liebe zusammen entsteht plötzlich viel mehr als die Summe von 2 Einzelpersonen. Es kommt zu einer Explosion die es nur unter Liebenden gibt. Diese Explosion kann unendlich stark sein, vielleicht so stark wie als wenn 50 Einzelpersonen zusammenarbeiten würden, vielleicht sogar 100 Personen? Wer weiß das schon. Ist ja jedes Mal anders auf jeden Fall kommt mehr raus als „zwei“ Das ist eben das Wunder der Liebe verstehst Du? Die Liebe sagt, 1 + 1 ist unter Liebenden nicht 2 sondern ein Vielzahl davon.
Ich sehe das Zusammenkommen der Geschlechter gar nicht pragmatisch. Eine Liebesbeziehung ist so viel mehr, als der banale Wunsch nach Kinderwunsch. Liebende verschmelzen zu einer neuen Einheit deren „Wert“ eine Vielzahl von „2“ ist.
In Deiner Welt, würde ja eine künstliche Gebärmutter und eine künstliche Befruchtung die bessere Alternative darstellen und Du würdest sagen dass nach der Logik es ohnehin besser wäre, da „hygienischer“
Vor solch einer Welt läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich fliege dann zur „Venus“ wenn es so weit ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Horizonzero »

Naja - Singelhaushalte (ich zb führe einen solchen) und Singel ansich sind ja auch nicht zwangläufig das gleiche, viele leben einfach noch bei den Eltern ober bilden Wohngemeinschaften, völlig Geschlechtsunabhängig. Das sich darunter auch Paare befinden die nur für´s Amt Singel sind liegt auf der Hand, diesbezüglich wollen es die Ämter auch nicht ander´s^^
Mit dem TorBrowser findet man im Hidden Netz auch durchaus anonymisierte Postfächer. Ist auch für technich unversierte machbar.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von naylee »

Kitana,

ich denke nicht, dass Frauen und Männer gleich sind. Wie kommst du darauf? Ich habe schon mehrere Frauen beim Möbel schleppen beobachtet und festgestellt: Das kann ich besser, leichter, schneller. Insofern finde ich es auch nicht verkehrt, Frauenfußball und Frauenleichtathletik von Männerfußball und Männerleichtathletik zu trennen.

Aber auch in deinem letzten Beitrag, in dem du auf mich Bezug nimmst, schält sich eine sehr Männerdominierte Sicht heraus. Richtig, Männer sind schneller, kräftiger, können sich besser wehren. Frauen sind wehrloser. Und doch haben Frauen die besseren Überlebenschancen. Es werden 51 Jungen auf 50 Mädchen geboren in Deutschland. Das ist so. Trotzdem ist das Geschlechterverhältnis ab dem 10. Lebensjahr ausgeglichen. Es sterben mehr Jungen.

Wie viele Frauen kennst du, die leichtfertig mit ihrem Leben umgehen in schnellen Autos?
Wie viele Frauen kennst du, die sinnlos Schlägereien anfangen und damit ihre Gesundheit riskieren nur um cooler zu sein?
Wie viele Frauen kennst du, die andere Fußballfans nur aufgrund ihres "Glaubens" attackieren und damit ihre Gesundheit und ihre Freiheit aufs Spiel setzen?


Die Natur und damit die Evolution ist ein mächtiger Spieler, der mächtigste überhaupt. Ich finde es sehr einseitig von dir - als Frau - so viele Feinheiten zu übergehen und nur auf das Offensichtliche (Größe, Stärke, Status) zu schauen. Das ist für mich der Inbegriff für Unterwürfigkeit. Vielleicht tut es dir gut, dich mal mit den von dir so verhassten Feministinnen zu beschäftigen, es würde dich in deinem Frauen- und Selbstbild sicherlich weiterbringen.



PS: Nix für ungut, du kannst echt schön und vor allem zusammenhängend schreiben. Es fällt mir allerdings schwer deine Beiträge wirklich gerne zu lesen, da sie einfach wahnsinnig lang sind. :(
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von naylee »

Kitana hat geschrieben:1. Die körperliche Stärke des Mannes.
2. Das Aussehen des Mannes,
3. den gesellschaftlichen Status des Mannes in der Gesellschaft
4. finanzielle Situation des Mannes
5. Die Lebenserfahrung eines Mannes
6. Charakter, Loyalität und Treue eines Mannes
7. Der Intellekt eines Mannes
8. Die Gene eines Mannes

zu 1.
Habe ich vorhin schon erwähnt. Frauen sind etwas schwächer, dafür weniger draufgängerisch. Nicht unbedingt von Nachteil.

zu 2.
Stimmt. Auch schlanke Frauen gehen auch besser als dicke. Symmetrie wird überbewertet. Studien zufolge sind asymmetrische Gesichter attraktiver. Julia Roberts z. B. hat ein recht unsymmetrisches Gesicht.

zu 3.
Da muss ich dir zustimmen. Leider. Macht ist die Geißel der Menschheit. Macht korrumpiert. So lange wie Macht als Erfolgsfaktor bei Frauen rangiert, so lange werden Typen mit kleinen Eiern und dicken Autos auf der Überholspur sein. Herzlichen Glückwunsch.

zu 4.
Sicherlich ein Beispiel für unsere gesellschaftliche Entwicklung in den letzten 60 Jahren, aber Geld ist derzeit kein Garant mehr für Attraktivität. Zum Glück können Frauen jetzt auch arbeiten und sind nicht mehr abhängig vom "Ernährer". Wo früher Gewalt in der Beziehung kein Thema war, die Frau des Geldes wegen vom Mann abhängig, können sie sich jetzt wehren. Endlich.

zu 5.
Ich kenne viele Frauen die mit "Männerweisheiten" nix anfangen können. Das liegt wohl daran, dass all diese Frauen ihrer Spätpubertät entwachsen sind und nach den ersten zwei Beziehungen vor allem eines gemerkt haben: Sie brauchen keinen Mann, der ihnen das Leben erklärt. Genausowenig wie ich (als Naylee) keine Frau brauche, die mir mein Leben ordentlich, rein, strukturiert... hält.

Das mit den "weisen" Männern erkläre mir bitte nochmal in kurzen Worten mit Verweisen auf Macht und Geld bezüglich der derzeit männerdominierten politischen Welt. Wer droht momentan öfters damit Atomwaffen einzusetzen? Wer ist der asiatische "Rocketman"? Wer hat viele Jahre vor Christus tausende Männer in den Tod geschickt, um sein heiliges römisches Reich zu vergrößern? Welcher ehemaliger Staatsführer ist stolz darauf, allen Frauen an ihre Pussies grabschen zu können?

Sokrates, Aristoteles, Platon, Schönberg, Schiller, Schumann, Picasso, Rembrandt... die alle waren nicht Machtgierig und Geldgeil. Da passt das mit der Weisheit schon eher.

Dem mit den erfahreneren älteren Männern stimme ich zu, genauso wie Männer möglichst junge und zeugungsfreudige Dinger suchen um sich zu paaren. Das hat die Evolution so eingerichtet.


zu 6.
Prinzipiell richtig, doch wo bitteschön ist das Modell der Ehe aus älteren Tagen besser als heutige Modelle des Zusammenlebens? Finanziell abhängig vom Mann, seinen weisen (?!?) Entscheidungen ausgeliefert, ihn für jeden Furz um Erlaubnis fragen zu müssen, Gewalt ertragen zu müssen von der Handschelle bis zur Vergewaltigung. Wann wurde Vergewaltigung in der Ehe nochmal für strafbar erklärt? Hast du eine Oma? Hat sie einen Führerschein gemacht? Wenn nein, warum nicht? Ich finde verklärende Geschichtsvergessenheit immer sehr schwierig. Angefangen mit Buchenwald, aufgehört mit "früher waren die Bonbons fruchtiger".

zu 7.
Schlagfertigkeit, hohe Bildungsabschlüsse, Auszeichnungen, ein mittels Tests hoher IQ beeindruckt auch uns Männer. Eine intelligente Frau ist oftmals ein Garant dafür, dass sie weiter weiß wo andere kapitulieren müssen. Aber nur, wenn ein intelligenter Mann an ihrer Seite steht. Dumme Männer fühlen sich von schlauen Frauen zu Recht überrumpelt. Das ist der Unterschied.

zu 8.
Bestechende Logik, der Mann ist nur das geworden, weil seine Mutter die besten Gene für ihren Nachwuchs und damit ihn selber ausgewählt hat. Männer haben es da einfacher. Die wollen sich einfach nur verbreiten. Möglichst viele Frauen begatten. Deshalb spritzen Männer in Pornos ihr Sperma auch lieber in der Gegend rum als es direkt vor den Eizellen zu positionieren :)


Auch wenn ich vielen deiner Punkte zustimme: Warum hat Steini deshalb Recht? Sein Frauenbild besteht im Wesentlichen aus den Eckpfeilern Rasse und Unterordnung. Du jedoch schreibst differenziert von den Werten, zu welchen sich eine Frau hingezogen fühlt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 07.01.2023, 14:32
Die Natur und damit die Evolution ist ein mächtiger Spieler, der mächtigste überhaupt. Ich finde es sehr einseitig von dir - als Frau - so viele Feinheiten zu übergehen und nur auf das Offensichtliche (Größe, Stärke, Status) zu schauen. Das ist für mich der Inbegriff für Unterwürfigkeit. Vielleicht tut es dir gut, dich mal mit den von dir so verhassten Feministinnen zu beschäftigen, es würde dich in deinem Frauen- und Selbstbild sicherlich weiterbringen.
Ich habe mit Feministinnen auch meine Probleme. Als ich noch jünger war hatte ich regelrechte Angst vor Frauen wie Alice Schwarzer u.ä.

Liegt bei mir aber auch daran (denke ich), dass ich mit schrecklichen Frauenvorbildern groß geworden bin.

Ich bin heute noch Frauen gegenüber viel misstrauischer, als Männern.

Ich kann Mädchen vertrauen, bis die Pubertät beginnt, danach bin ich (aus Erfahrung)vorsichtig.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Pan Tau »

:shock: Alice Schwarzer :shock: - zum Glück ist die nicht mehr so stark im TV vertreten - schont die Fernbedienung ...
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Skyrim14

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Skyrim14 »

ich hab trotzdem recht, ich besuche dieses Forum immer dann wenn ich besoffen bin, warum?
na weil ich in diesem Zustand erhlich zu mir und besonders zu euch bin!

Nun bin ich bis zum 17.02. geperrt und ich habe einige Kommentarte dazu in der Arena gelesen und stimme euch zu!

ich hab hier und da, zu viel Hass hier verbreitet ggn. Muslimes und so verbreitet!
ich sehe ein das diese Themen nicht echt in GLF passen und ich sie außschlislich in /pol/ los werde!

Nja und was Suizid berifft, habe ich inzwischen auch andere kanäle gefunden!

*seufz* bis bald! cu!
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Pan Tau »

Recht haben und Recht kriegen sind schon immer 2 verschiedene paar Schuhe ^^ Halt die Ohren Steif, und was sonst noch so geht um bei Laune zu bleiben. Der Suff tut keinem gut - ist halt auch echt schwer davon wieder los zu kommen, sofern man das überhaupt will.
Ich sehe Dich nie auf Tox on - nutzt Du das nicht mehr oder hast eine neue id? Meine hier in der Sig geht und ist meist gegen Abend on.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Luna »

Hallo Skyrim14, was meinst du mit "was Suizid berifft, habe ich inzwischen auch andere kanäle gefunden!"

Heißt das du bekommst jetzt Hilfe und bist aktuell nicht Suizidal? Wenn ja, dann finde ich das gut! Nutze die Pause. Vielleicht überlegst du dir Hilfe zu suchen. Es gibt bundesweite Ausstiegsprogramme aus der rchtsextremistischen Welt. Ich denke, der ganze Hass tut dir nicht gut und macht dich kaputt. Du musst das nicht machen aber gucke dir das doch einfach mal an?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten