Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Franco

Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Franco »

Hallo, Allen zuerst mal ein gutes Neues Jahr 2023 und Gesundheit!
Ein User von K13 sagte mir das DaveC(auch bekannt als gruenbarchen und JF User)
seit November 2022 in U-Haft wäre

Bin schockiert,kenn zwar den DaveC nicht persönlich,aber vom chatten .
DaveC ist aus dem Raum Hannover

Kennt einer von Euch ihn und weiß Näheres?

LG
Franco
Skyrim1488

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Skyrim1488 »

Franco hat geschrieben: 03.01.2023, 11:58 Kennt einer von Euch ihn und weiß Näheres?

LG
Franco
ist or ein "Boylover" sry wir haben mit schwuchteln nichtz zu tun. :herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von naylee »

Nimm es nicht persönlich, Skyrim oder Steini (oder sonstewie) ist unser Quotenrassist. Der kann nicht anders...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Dämon im Herzen »

Das mag er ja sein, aber hier war er nur Schwulenfeindlich! Bitte nicht verwechseln. Oder schon wenn es dir Spaß macht, keine Ahnung.
No lives matter.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von naylee »

Schwulenfeindlich, Schwarze-Hautfarbe-feindlich, Pädofeindlich... alles dieselbe Sauce.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Dämon im Herzen »

Also MACHT es dir Spaß :?
No lives matter.
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 45
Registriert: 21.04.2021, 11:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Wolfgang »

Ich kenne ihn und ja, er ist in U-Haft.
Das Schicksal der Minderheit ist die Zukunft der Mehrheit.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Pan Tau »

Oje - dann richte ihm alles gute aus falls Du Kontakt hast bzw. hälst.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Franco

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Franco »

Danke Wolfgang für Deine Antwort!

Begreife es nicht das Dave in U Haft ist. :?
In den Chats mit ihm wirkte er immer sehr vernünftig und wie einer der Impulskontrolle hat
Ich kann es nicht glauben das er Kindern Böses(Vergewaltigung oder andere Gewalt angetan hat)
Hoffe es klärt sich alles

Wünsche Dave das er neuanfangen kann und Brieffreundschaften bekommt

LG
Franco
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Horizonzero »

Briiffreundschaften können durchaus helfen, weiß ich aus eigener Erfahrung, ich weiß allerdings auch das in der U-Haft alles vom haftrichter oder dazu beauftragten Justizangehörigen gelesen wird. Da muß man sehr allgemein bleiben, Dinge wie Tatvorwürfe, Tathergehen -der ganze Komplex - können dazu führen das die Briefe eingehalten werden. Und die Briefe müßen einen nachvollziehbaren Absender haben.
679KCNGQQ (Teleguard)
livinginwonderland
Beiträge: 32
Registriert: 13.04.2021, 14:51

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von livinginwonderland »

Ich möchte hier anmerken dass U-Haft, Untersuchungshaft bedeutet.
Man sollte da nicht gleich davon ausgehen dass jemand Kindern Böses antut oder gar vergewaltigt.
Leider reicht da heutzutage ja schon z.B. die Tatsache der pädophilen Neigung in Kombination mit übereifrigen Bullen und Staatsanwälten
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist
der Indianer in Nordamerika
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Horizonzero »

Davon unabhängig (Schuld oder nicht) ist da ein Mensch weg geschlossen.
679KCNGQQ (Teleguard)
livinginwonderland
Beiträge: 32
Registriert: 13.04.2021, 14:51

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von livinginwonderland »

Und die Briefe müßen einen nachvollziehbaren Absender haben.
Dachte ich eigentlich auch, hab aber heute gelernt, dass es wohl zumindest in manchen JVA nicht nötig ist
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist
der Indianer in Nordamerika
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Horizonzero »

JVA bedeutet man ist in Strafhaft - er sitzt in U-Haft. Und ja, sobald man in der JVA einfliegt wird die Post regulär nur noch auf verbotene Inhalte geprüft - zb Bargeld, Drogen etcpp. Stichproben kann es dennoch geben, auch Richterliche Anordnung das mit gelesen wird.
Nur Anwaltspost wird nicht gelesen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Namielle »

Horizonzero hat geschrieben: 02.03.2023, 20:51 JVA bedeutet man ist in Strafhaft - er sitzt in U-Haft.
Wikipedia hat geschrieben:Als Justizvollzugsanstalt (JVA) wird in Deutschland und der Schweiz eine Gefängnis-Behörde bezeichnet, deren Aufgabe es ist, Verurteilungen zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe zu vollziehen. Untersuchungshaft, Sicherungsverwahrung, Ersatzfreiheitsstrafe oder Zivilhaft, wie zum Beispiel Ordnungshaft, werden gleichfalls in einer Justizvollzugsanstalt vollzogen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsanstalt


Ich habe im Internet auch von ein paar Leuten gelesen, dass sie Briefe ohne Absender und nicht mit ihrem (richtigen) Namen an jemanden geschickt haben, der in Untersuchungshaft gesessen hat, und diese Briefe kamen ohne Probleme an. Ob das für jede JVA gilt, kann ich auch nicht sagen, aber zumindest stimmt es nicht, dass die Briefe generell einen nachvollziehbaren Absender benötigen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten