Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Werner

Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von Werner »

Hallo!
Baldini ist ein Journalist aus München.
Er ist nicht im Finanzwesen.Er hat zwei Töchter von 5 und 8 und ist auf privater Basis eine Art "Pedohunter"


LG
Gast

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von Gast »

Was bedeutet auf privater Basis Pedohunter?
Und was kannst du über die Girls berichten?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von Leni »

Woher weißt du das? Beweise!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1935
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von naylee »

Journalist? Pädojäger? Viel zu plump, fand ich. Der ist ja schon bei der kleinsten Kritik auf 180 gewesen... wen hätte er den einlullen wollen?

Ich vermute eher, ein Pädophiler, der seine Ich-dystone Verbitterung in anonymer Form an irgendwelchen Opfern auslassen wollte.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von Namielle »

Ich sehe das wie naylee.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von Leni »

Und warum ist er dann jetzt gesperrt? Ich versteh garnichts mehr....
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1935
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von naylee »

Ich schätze mal, weil mit ihm keine konstruktive Diskussion, im weitesten Sinne gar kein Austausch möglich war? Es wirkte, als ob er seine bislang geheime Traumwelt nun mit seinen Worten ein Stück weit in die Realität holen wollte, als ob seine glamourösen Selbstzuschreibungen mit jedem gelesen-werden wirklicher werden würden... ("Kleine Mädchen setzen sich aufrecht hin, wenn ich sie anschaue oder den Raum betrete"). Bei kritischen Fragen oder Widerspruch gab's sofort volle Breitseite gespickt mit persönlichen Beleidigungen: Sakura als verbitterten Alten, mich als asozialen Dummkopf, und auch Naminelles Einwand bezüglich des Arbeitens in einer Bonbonfabrik hat er als uninteressanten Mainstream-Gedanken abgetan.

Nix für ungut Leni... du hattest ihm gerne glauben wollen, oder?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von Leni »

Ich konnte ihn (bis jetzt) nicht in eine meiner Schubladen stecken....er hat mich etwas ratlos und vorsichtig gemacht.

Die aufkommenden Aggressionen haben mich erstaunt, da ich nicht verstand, warum. Menschen sind nun mal verschieden.

Aber denkt sich ein Journalist eine solche Vita aus, um hier einzusteigen? :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von Mitleser »

Der besagte User war offensichtlich ein Troll, und Trolle soll man bekanntlich nicht füttern. Ist ja nicht das erste Mal gewesen, dass hier ein User mit einer geradezu fantastischen Geschichte auftaucht und dann nach kurzer Zeit anfängt, andere Leute zu beleidigen...
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1935
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von naylee »

Was für eine Art Menschen stecken eigentlich hinter Trollen? Sind sie von Minderwertigkeitsgefühlen geplagt? Haben sie Allmachtsfantasien? Welchen Zugewinn haben sie für sich persönlich, anderen Menschen schlechte Laune zu bereiten?

Da komme ich nicht mit...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von Thomas »

naylee hat geschrieben: Welchen Zugewinn haben sie für sich persönlich, anderen Menschen schlechte Laune zu bereiten?
Oft handelt es sich dabei um Menschen, die selbst auf der sozialen Leiter niedrig stehen und sich mit ihren unangebrachten Hass gegen Pädophile - die gesellschaftlich als die untersten Stufe angesehen werden - etwas weniger minderwertig fühlen können. Traurig...
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von BugsBunny »

Das Baldini ein Journalist so nach der Art eines Wolfgang Kuhnigs ist(der der im Zoo von Aschersleben die Polizei eingeschaltet hat ..) glaube ich nicht
Denn ein Journalist wäre nicht im Forum beleidigt sondern würde User "anlocken" wollen und sich extrem verständnisvoll verhalten .Damit man ihm vertraut und Kontakte außerhalb des GLF aufbaut
Und/ oder über seine Probleme berichten die er als vermeintlicher GL hat....

Mir fiel auf das Baldini von seiner Schreibweise sehr ähnlich dem Puppenspieler2 und dem Starchild der sich auch Sweet Predator nannte war.(das war auf K13)
Das Gestelzte Vornehme das auf einen Mann aus" besseren Kreisen" hindeuten soll
mit besonderen Privilegien.

Ob er Töchter hat weiß man nicht, außer jemand kennt ihn persönlich.
Werner schrieb das Baldini 2 Töchter habe
Falls er ihn persönlich kennt und diese schon sah kann es stimmen
Falls er ihn jedoch auch nur durch Foren oder Mail-Kontakte kennt so kann es auch gelogen sein mit den Töchtern...
Ist halt sehr schwer zu sagen wenn man jemand nur durchs Schreiben kennt
Aber traurig ist, das wegen Leute die trollen ,dann andere die es ehrlich meinen und wirklich hier Hilfe suchen Mißtrauen entgegengebracht wird

Eine Bekannte welche bei der Telefonseelsorge mal gearbeitet hat berichtete mir das sie aufgrund Fake Anrufen oft misstrauisch wurde und es schwerfiel zu unterscheiden wer wirklich in Not ist oder sich bloss einen schlechten Scherz erlaubt
(War ja auch oft schon so in der Sendung Domian..)

Lieber Gruß
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
Queerx
Beiträge: 41
Registriert: 19.06.2023, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von Queerx »

Das mit den Töchtern kannst du doch sicher beweisen :3
?
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
candis8

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von candis8 »

hy queerx,guten knabend :D
Wer bist Du?
Ein netter kerl aus dem jungsforum?
1.) Fennec?
2.) Peternetti?
3.)Finley?
4.) Cassini?
5.) cookiemonster?
6.) Tobias?
:?: :?: :herz:
7.)oder Lobo?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Beitrag von Horizonzero »

Lobo würde mich echt überraschen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten