Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von MaraFan »

Gast hat geschrieben:Ich mache auch FKK,sogar zu Hause meine kleine Schwester läuft immer nackt rum und ich auch ! Is ja nix dabei :D
BKA is watching you
FKK Fan

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von FKK Fan »

Ich suche FKK Strände in Kroatien für das nächste Jahr zum Familien Urlaub.

Kann mir einer was Empfehlen?

Hat einer eine Liste?
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Lobo »

Ja,die Insel Raab,da ist eine sehr schoene Bucht,und FKK.

LOBO
LOBO
Gast

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Gast »

4IOh nee Leute! Hab ich hier irgendwo gelesen, FKK Strände ziehen Pädophile an und sollten deshalb verboten werden?


Also ich bin mit FKK aufgewachsen. Die miesten FKK Strände sind so unsexuell, wie man es nirgends findet! Man ist eben einfach nackt und ist sein lästiges Zeugs los. Geboren ist man auch nackt, also die Natürlichste Sache der Welt.

Und wenn jetzt zufälligerweise auch ein paar Pädophile am Strand dabei sind, die sich an einem Kinderpopo ergötzen, dann ist es nicht gerade angenehm für die meisten, soweit es überhaupt auffliegen sollte.

Aber Was verboten ist ist das "Ausleben von Phädophilität". Wer sich daran stört, kann die Polizei rufen. Wenn man deshalb die FKK Strände schliesst, bestraft man die jenigen die nichts für die Straftaten können.

LG Gast

P.S. Oder seid Ihr auch der Meinung dass man alle Wälder abholzen sollte, weil sich darin Voyeristen verstecken könnten?
Rulando

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Rulando »

Na ja aber sind die Kinder am Fkk strand freiwillig ? nee die werden von den eltern gezwungen! also gehört es verboten
Real Live

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Real Live »

Schwachsinn die meisten Kinder lieben es wen sie nackt rumlaufen dürfen und denken sich nix dabei.Hier gibt es keinen Zwang.Nur verklemmte Antis die Kinder am liebsten kommplett einhüllen würden und schon bei nackten Füßen zu viel kriegen.
Kati

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Kati »

Das ist einfach nur widerlich und pervers! Eine Sünde ohnegleichen. Dafür müsst ihr in der Hölle schmoren :evil:



Gott hat auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht; und er hat uns mit auferweckt und mit eingesetzt im Himmel in Christus Jesus.
Epheser 2,5.6



http://www.jesuslebt.de/
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Zhunami »

Du langweilst mich, Kati.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Forbidden Love »

Kati hat geschrieben:Das ist einfach nur widerlich und pervers! Eine Sünde ohnegleichen. Dafür müsst ihr in der Hölle schmoren :evil:



Aber wenigstens schön warm :wink:

Ach in welchem Gebot genau ist das mit eingearbeitet??


Gruß

FL
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Zhunami »

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Badehose.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von gelöscht_16 »

FKK ist also wiederlich und pervers ja?

du bist mit klamotten und bibel auf die welt gekommen, gezeugt durch den heiligen geist vermute ich ja?
Vagina Fan
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Zhunami »

Gott ist so ein perverses Schwein, der lässt die Kinder doch absichtlich nackt auf die Welt kommen! Pfui, der sollte sich was schämen!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gotthart

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Gotthart »

Kati hat geschrieben:Das ist einfach nur widerlich und pervers! Eine Sünde ohnegleichen. Dafür müsst ihr in der Hölle schmoren :evil:
"Nur wirklich kalte Seelen konnten das Höllenfeuer erfinden." (Schmidt-Salomon)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Amiga »

Ja dann !! In der Hölle is es bestimmt wärmer als drausen.

Hölle,Engel,Teufel lol was für ein stuss.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Perma »

@Amiga: Das Grillgut nicht vergessen mitzubringen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten