Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Sünder

Beitrag von gelöscht_16 »

ich habe nie behauptet das das in der biebel steht.

ich zweifel nur an das du sie je gelesen hast.

ich kann dir aber die erste strophe unserer nationalhymne vorsingen wenn du willst.

die kenne ich auswendig und kann sie so richtig schön schmettern :P
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Sünder

Beitrag von Bruce »

gelöscht_16 hat geschrieben:ich habe nie behauptet das das in der biebel steht.
also, wir halten fest, es steht NICHT in der Bibel
gelöscht_16 hat geschrieben:ich zweifel nur an das du sie je gelesen hast.
Warum zweifelst du dass an?
gelöscht_16 hat geschrieben:ich kann dir aber die erste strophe unserer nationalhymne vorsingen wenn du willst.

die kenne ich auswendig und kann sie so richtig schön schmettern :P
Ich kann dir dafür "Die Internationale" schwettern...gern auch auf russisch.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Sünder

Beitrag von JexM »

Bruce hat geschrieben: Ich kenne keine Stelle in der Bibel die besagt dass man mit Kindern keinen Sex haben darf...
Bibel übersetzt nach Luther hat geschrieben:"Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel."
3. Buch Mose 18, 22 (u.a.)
Aber mit Mädchen ist biblisch alles O.K. In Notsituationen (z.B. eigene Stadt gerade frisch abgeraucht und sonst nix da zum Vögeln) dürfen's auch die eigenen Töchter sein:
Bibel hat geschrieben:Lot blieb in einer Höhle mit seinen beiden Töchtern. Da sprach die ältere zur jüngeren: "Unser Vater ist alt und kein Mann ist mehr im Lande, der zu uns eingehen könnte nach aller Welt Weise. So komm, lass uns unserem Vater Wein zu trinken geben und uns zu ihm legen, dass wir uns Nachkommen schaffen von unserem Vater." Da geben sie ihrem Vater Wein zutrinken in derselben nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater.

1. Buch Mose 19, 30-33
@O.P
[...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Gruß

|J|e|x|M|
Richter des Himmels

Re: Sünder

Beitrag von Richter des Himmels »

Ihr werdet schon sehen was eure Blasphemie euch einbringt ! Nicht der Mensch nur der Herr wird euch richten ! Das Internet ist ein Werk des Teufels !
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Sünder

Beitrag von Bruce »

Richter des Himmels hat geschrieben:Ihr werdet schon sehen was eure Blasphemie euch einbringt !
wo sind wir den bitte blasphemisch??

Richter des Himmels hat geschrieben: Das Internet ist ein Werk des Teufels !
Du bist ein Teil davon, du bewegst dich darin!!
Du sprichst also durch des Teufels Medium!!


Edit:
Richter des Himmels!!! du machst mir Sorgen!!!

Du bist Gotteslästerlich!!!!
Du masst dir an, "Himmelsrichter" zu sein, obwohl ein himmlischer Auftrag nicht vorliegt!
Nicht für dich!

Das ist Gotteslässterung!

Und bitte, nenn mir die Stelle in der Bibel die mir verbietet ein Kind zu poppen,

*danke*
Zuletzt geändert von Bruce am 14.08.2009, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sünder

Beitrag von Cocolinth »

Ist nicht der Teufel der "Herr der Welt"? (Luther)

Trägt der Teufel nicht auch den Titel "Luzifer" -- Bringer des Lichts?

Ist das Interesse Gottes notwendigerweise das Interesse des Menschen? Falls ja, wieso reicht es dann nicht, dem menschlichen Interesse zu folgen? Falls nein, wieso sollte der Mensch gegen seine Interessen handeln?



ps.: Nein, ich bin kein Satanist. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
JEHOVA

Re: Sünder

Beitrag von JEHOVA »

Sch ... eibenkleiser ! Jetzt seid ihr mir alle zuvorgekommen. Ich suchte in der Konkordanz anstatt im teuflischebn Netz, und das dauerte länger !

Aber hier ist noch was zum Lachen, wenn's auch ein schon älterer Hut ist:

..........................................

Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da sie nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre.

Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.

»Liebe Dr. Laura

Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Gräuel handelt. Ende der Debatte.

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind,

a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

c) Ich weiss, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist: Wie kann ich das wissen? Ich habe versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

d) Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Gräuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Gräuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich Lesebrillen trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?

h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

i) Ich weiß aus Lev. 11:16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)

Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan Jake«


.........................................................
Atheismus

Re: Sünder

Beitrag von Atheismus »

LoL Was für ein Spinner !! Richter der Himmels XD !! Wie kann ein rational denkender Mensch und so einen Stuss schreiben ! Die Bibel ist ein Großes Märchenbuch mehr nicht ! Weder Gott noch Teufel gibt es !! Und warum sind alle Pädos krank ? Nur weil die Gesellschaft die Pädopheli als Krankheit bezeichnet !! In der Natur gibt es kein Sinnlos oder nutzlos,alles in der Natur hat einen Sinn auch die Pädopheli ! Hier müssen mehr und sinnvolle Forschungen her !
Gast

Re: Sünder

Beitrag von Gast »

@Himmelswinkeladvokat: jedenfalls wirst DU dich vor dem göttlichen Thron immer auf folgenden Passus berufen können: "selig die Armen im Geiste..."

beneidenswert.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Sünder

Beitrag von Amiga »

Amen !! Geht hin in Frieden !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sünder

Beitrag von Horizonzero »

... und kommt nimmer wieder
679KCNGQQ (Teleguard)
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Sünder

Beitrag von Herr Pastor »

Bruce hat geschrieben:Und bitte, nenn mir die Stelle in der Bibel die mir verbietet ein Kind zu poppen
Indirekt, Christen sind auch gehalten, weltliches Recht zu befolgen:
Gott hat geschrieben:Jede Seele unterwerfe sich den obrigkeitlichen Gewalten; denn es ist keine Obrigkeit, außer von Gott, und diese, welche sind, sind von Gott verordnet. (Röm. 13, 1)
Ansonsten hat Gott keine schlechte Meinung über Pädoviele, Er wird nur böse wenn es um diese widernatürlichen Knabenschänder geht...
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Sünder

Beitrag von Bruce »

Herr Pastor hat geschrieben: Indirekt, Christen sind auch gehalten, weltliches Recht zu befolgen:
Was aber, ehrürdiger Pater, wenn weltliches Recht der heiligen Schrift zu wiedersprechen vermag??
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sünder

Beitrag von Horizonzero »

Dann hatte Luzifugus Rufocale seine Hörner im Spiel ...Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Sünder

Beitrag von Herr Pastor »

Bruce hat geschrieben:
Herr Pastor hat geschrieben: Indirekt, Christen sind auch gehalten, weltliches Recht zu befolgen:
Was aber, ehrürdiger Pater, wenn weltliches Recht der heiligen Schrift zu wiedersprechen vermag??
Sohn,

Gott hasst die Anrede "Pater":
Und sollt niemand Vater heißen auf Erden, denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist. (Matthäus 23,9)
Wenn weltliches Recht den Geboten Gottes widerspricht, gilt:
Man muß Gott mehr gehorchen denn den Menschen. (Apg 5,29)
Aber es gibt ja kein göttliches Gebot, demzufolge man Kinder "poppen" müsse.
Antworten