Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
NSA

An NORAD

Beitrag von NSA »

NORAD hat geschrieben:Ich habe Beweise, das ein Moderator für die Ermittler arbeitet.
Sagbloß, Herr Kollege. Und für diese Sensationsnachricht fliegst du exta vom Nordatlantik nach Europa.

Dafür, dass hier ein Moderator als Ermittler arbeiten soll, war abgesehen von Aschersleben (das aber aufs Konto von diesem RTL-Reporter ging) erstaunlich wenig los in Sachen Polizeieinsätze, Hausdurchsuchungen oder Verurteilungen. Das kann nur daran liegen, dass entweder dein Ermittler eine Niete ist, oder dass die User des GLF einfach nichts Kriminelles machen. Eine Niete würde die Polizei nicht auf ein Forum ansetzen, Kriminalermittler haben alle mindestens Abitur.

Woher wissen wir eigentlich, dass nicht du der Ermittler bist, der hier Unfrieden stiften will?
Die Antwort liegt auf der Hand: Weil deine Rechtschreibung und was du inhaltlich schreibst ganz deutlich belegen, dass dein Bildungsabschluss weit unter dem Abitur liegt. Du kannst also kein Ermittler sein.
OK... vielleicht arbeitest du wirklich in der Justiz, zum Beispiel als Aktenwagenschieber beim Bundeskriminalamt, als Toilettenputzmann bei der Staatsanwaltschaft Hannover oder als Pförtner beim Generalbundesanwalt, und hältst dich deshalb für einen kleinen Sherlock Holmes.

Die Substanzslosigkeit deiner wirren Verschwörungstheorien versuchst du hinter einem martialischen Auftritt mit Aerospace Defense Command-Namen nebst offiziellem Avatar zu verstecken. Zusätzlich hältst du dich für unglaublich wichtig und postest deshalb an exponierter Stelle in den Foruminformationen deine wirren Verschwörungssätze. Die große Ankündigung einer E-Mail, in der du die spektakuläre Wahrheit ans Licht bringen wolltest, endet, wie bisher alles in deinem Leben geendet hat: Es wurde nichts draus. Und nachdem du deine Verschwörungssätze an exponierter Stelle verkündet hast, weiß auch der Ermittler, dass er enttarnt ist, so dass er Spuren verwischen kann. Das hast du clever gemacht.

Was uns zu der Frage bringt, warum du diesen Weg gewählt hast, anstatt den naheliegenden. Nämlich dich unter deinem Hauptaccount und der vertrauenswürdigen Referenz deiner jahrelangen Forenteilnahme vertrauensvoll und diskret auf Sakuras öffentlich sichbarer Mail-Adresse zu melden. Hierfür gibt es zwei Erklärungen: Entweder kam es dir von vornherein nur auf den Effekt an, öffentlich und zentral deine Verschwörungstheorie in die Welt zu setzen. Oder du hast auf Grund deiner Bildungsferne nicht an den naheliegenden Weg gedacht. Bei letzterem gehörst du zu den Menschen, die Nachbarn und Polizei rufen, wenn sie einen Vater mit seiner Tochter spielen sehen.