Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Urs

Marianne

Beitrag von Urs »

Guten Morgen,
ist Marianne noch im GLF?
Oder steht jemand in Kontakt?
Würde mich über pos. Antwort freuen.
Urs
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Marianne

Beitrag von Jonny »

Er war zuletzt am 1.6.15 hier aktiv also knapp ein Jahr ist er schon verschollen, hatte mal Kontakt zu ihm aber der ist niemals on.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gast

Re: Marianne

Beitrag von Gast »

Ach in den nächsten Jahre wird er das schon lesen, wenn er seinen Namen mal im Forum sucht. Dann wird er ggf. antworten und ich werde es wieder lesen.
Ist nur eine Frage der Zeit, Pädos bleiben wir nunmal bis zum Ende.

OT: SUUUUUUUUUUUUUUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!????
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Marianne

Beitrag von Marianne »

Hallo,

da ich gerade dieses Thema entdeckt habe melde ich mich mal kurz.

Ich habe mich vor ein paar Jahren aus Forenleben zurückgezogen.

Habe jetzt gerade mal reingeschaut und lasse mal ein Lebenszeichen da. Aber ich habe derzeit nicht vor, mich wieder aktiv zu beteiligen. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja doch irgendwann. Werde mich aber sicher nicht mehr so sehr beteiligen wie früher.

Auf alle Fälle lasse ich mal viele Grüße da. Freue mich natürlich, dass es das Forum noch gibt und sogar mein Account noch aktiv ist. Fühlt euch geknuddelt :)
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: Marianne

Beitrag von helwenny »

Huhu Marianne!

Vielleicht willst du ja zumindest hin und wieder mal was schreiben hier im Forum. Es ist ziemlich ruhig geworden und doch immer wieder schön, wenn mal wieder jemand von den Alteingesessenen was schreibt. :]

Hoffe, dir geht es gut! :herz:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Marianne

Beitrag von Marianne »

helwenny hat geschrieben: 12.08.2020, 19:52 Huhu Marianne!

Vielleicht willst du ja zumindest hin und wieder mal was schreiben hier im Forum. Es ist ziemlich ruhig geworden und doch immer wieder schön, wenn mal wieder jemand von den Alteingesessenen was schreibt. :]

Hoffe, dir geht es gut! :herz:
Ja mal sehen. Sind ja soo viele ungelesene Beiträge hier, da muss ich mich erst mal durcharbeiten. Hab viel zu selten hier reingeschaut. Aber ich habe das Forum nie vergessen. Hab schon odt gedacht, mal ein Lebenszeichen da zu lassen und heute fand ich, wird es endlich mal Zeit.

Aber ansonsten geht es mir super. In den letzten Jahren hat sich in meinem Leben so viel neues ergeben, fast alles im positiven Sinne, wenn auch ich jetzt nicht mehr so viel Zeit habe. Will hier jetzt gar nicht so viel schreiben. Vielleicht werde ich euch mal ein wenig berichten, was es bei mir so neues gibt.

Freu mich auf jeden Fall darüber, hier noch viele bekannte Gesichter zu sehen.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Marianne

Beitrag von Horizonzero »

Die Marianne - schön das es Dich noch gibt. :herz:
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Marianne

Beitrag von Gast »

Mach das doch einfach ein Mal im Jahr. Die letzten 4-5 Jahre zu Warten hat nicht so viel Freude bereitet wie das bekannte Gesicht deines Avatars wieder zu sehen.
Ich habe meinen E-Mailaccount von damals nicht mehr. Hast du eine aktuelle Adresse?
Antworten