Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast2

Hori

Beitrag von Gast2 »

Hori bitte melde dich!
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Hori

Beitrag von Aiko »

Bei wem denn?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hori

Beitrag von Horizonzero »

jo - bei wem?
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast2

Re: Hori

Beitrag von Gast2 »

Bei mir, ist dringend!
Gast

Re: Hori

Beitrag von Gast »

jo bei mir auch! Ich muss so dringend.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hori

Beitrag von Horizonzero »

hüpf - fragt sich nur wohin ..... -lol- das gibt so nix.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast2

Re: Hori

Beitrag von Gast2 »

3 tage unschuldig gesperrt Email letzte Woche geschrieben? Und dafür von 0 uhr auf 1 uhr eine Stunde länger gesperrt!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hori

Beitrag von Horizonzero »

zum einen merke ich mir nicht die Sperren - zum anderen können alle aus dem Team sperren - also kann ich damit nicht das geringste anfangen - schreib mir eine mail, wobei tatsächlich "unschuldige Sperren" eher selten sind ... Und Diskusionen darüber meißt sehr unfruchtbar, denn keiner von uns hebt ohne Rücksprache im Team die Sperre eines Kolegen einfach auf ....

Aber sollte es sich um den Fall des Smilies in einer gemeldeten Nachricht handeln, nachdem bereits ein anderer Moderator angemahnt hatte das zu unterlassen - dann war ich das, und stehe da auch zu-
so ein grober Unfug wird halt geahndet.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Hori

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Laut Protokoll gab es nur eine einzige Sperre, die auch nicht nachträglich verlängert wurde. Sofern eine Stunde Abweichung wahrgenommen wird, liegt das daran, dass das Forum außerhalb des Accounts auch im Sommer immer die Winterzeit anzeigt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Hori

Beitrag von Mitleser »

Ich finde es ja eh lustig, dass jemand, der (egal ob nun berechtigt oder nicht) eine Sperre gekommen hat, offenbar wie gebannt den ganzen Tag vor der Uhr sitzt und in dem Moment, in dem die Sperre laut System abläuft, sofort versucht, auf das Forum zuzugreifen. Als ob man sonst nichts besseres zu tun hätte... :lol:
Gast2

Hori

Beitrag von Gast2 »

Mit Kindern spielen, nicht am Körper sondern Z.b Fußball! :cry: Habe solange was anderes gemacht herr mittesser! ☺️
Gast

Re: Hori

Beitrag von Gast »

Ich habe gemacht. Hat sich erledigt.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Hori

Beitrag von LeniLover »

Hori komm doch bitte mal bei Rico on!!

Danke
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hori

Beitrag von Horizonzero »

zum einen frage ich mich warum Du mich dafür im offenen Bereich anschreibst - zum Anderen war ich jetzt eine Stunde online- hab aber nicht länger zeit. Du kannst mir aber auch eine mail schreiben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Hori

Beitrag von Gast »

Okay!
Antworten