Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Miniwinni-oPW

Erinnerungen

Beitrag von Miniwinni-oPW »

Hallo ihr Lieben!
Ein spezielles Hallo an Hori, Sakura, Smaragd aus Oz, Kesel, Baal und noch ein paar andere, die ich persönlich kenne.
Hier schreibt nach langem mal wieder - Miniwinni. Ich lebe noch, hab aber leider mein PW vergessen um im richtigen Bereich schreiben zu können.

Es ist toll, hier wieder zu stöbern und alt bekannte Nicks zu lesen. Ein Gefühl nach Hause zu kommen, stellte sich sofort ein.
Leicht melancholisch las ich noch einmal meine Userpage durch. Man wie die Zeit vergeht. Mein Mädel, das damals 7 Jahre jung war, ist heute eine stolze Jugendliche. Viel hat sich zwischenzeitlich ereignet und die damalige Aktion beim Aliceday hat mich zurück schrecken lassen. Hatte mich seither nicht mal mehr getraut Baal anzurufen.
Tut mir leid, wenn sich einige Sorgen gemacht hatten. Mal sehen, vielleicht fahre ich einfach mal spontan bei Baal vorbei und überrasche ihn.

Schön ist es auf jeden Fall, das das Forum allen Stürmen zum Trotz, wie ein Fels in der Brandung steht und erreichbar ist.
Schön sind auch die Erinnerungen... :herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Erinnerungen

Beitrag von Sakura »

Hallo Miniwini,

willkommen zurück! :D
Wir können Dein Passwort zurücksetzen. Sende uns einfach eine eMail.

Dass es in Aschersleben ein zweites Pogrom gegeben hat, weißt Du?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Miniwinni-oPW

Re: Erinnerungen

Beitrag von Miniwinni-oPW »

Nein Sakura, das ist mir neu.
Wie gesagt, hatte mich aus Angst, was da auf mich zukommen würde, komplett zurückgezogen.
:wegrenn:

Ein paar Infos bekam ich hier noch mit und Baal hatte mir auch nen Statusbericht einige Wochen später gemailt. Muss ich noch mal schauen, da mein Speicherplatz derweil voll war. Hatte vorhin erst wieder Platz geschaffen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Erinnerungen

Beitrag von 712 »

Sakura hat geschrieben: Dass es in Aschersleben ein zweites Pogrom gegeben hat, weißt Du?
Ein zweites? Ich dachte, es hätte nur eins gegeben. :?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Einsamer19

Re: Erinnerungen

Beitrag von Einsamer19 »

Willkommen zurück hier! :) bin auch sehr froh das dieses Forum hier nach wie vor besteht. :herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erinnerungen

Beitrag von Horizonzero »

Hi Miniwinni schön mal von Dir zu hören - den Spontanbesuch lieber über Leute mit Kontakt, ggfs. kann Kesel da weiterhelfen, abchecken. :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Miniwinni-oPW

Re: Erinnerungen

Beitrag von Miniwinni-oPW »

Hi Hori,
ja, werde mal schauen wen ich noch in meiner Liste habe, und wo die Schlüssel noch funktionieren. Ich weiß ja nicht, wer sich alles neue Kontakmöglichkeiten schaffen musste. Mein public key ist noch aktiv.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Erinnerungen

Beitrag von Luna »

huhu miniwinni
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Miniwinni-oPW

Re: Erinnerungen

Beitrag von Miniwinni-oPW »

Huhu flauschiger Mond.
Schön dass du auch noch dabei bist, denn wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wolltest du auch mal das Forum verlassen. Zumindest zeitweise. Ist zwar jetzt schon eine "Ewigkeit" her und ich weiß nun nicht wirklich, ob du eine Forumspause eingelegt hattest.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Erinnerungen

Beitrag von Jonny »

Grüß dich Miniwinni, wolltest mal wieder hier vorbeischauen? Schön von dir zu lesen, gehts dir soweit gut? Dein damaliges Mädchen ist heute jugendlich? Das geht schnell, meine damals 9 Jährige Liebe ist heute 17 aber wir schreiben ab und zu und verstehen uns, sind ja auch miteinander verwandt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten