Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Luna »

Punkt Punkt Komma Strich fertig ist das Mondgesicht. :o
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Lavinia Halbritter »

@ SaO
Examinen und Mädchinnen bitte.

Zum Thema:
Wenn ich geil bin, dann nehm ich meine Hormonblocker und bekomme dann Bauchschmerzen, weil die neuen eine andere Rezeptur (Füllstoffe) haben :(
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Luna »

Dann sagst du mir das nächste mal bescheid und ich mach dir ein Bauchitee
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lavinia Halbritter[/color] hat geschrieben:Examinen und Mädchinnen bitte.
Yo, ein Mädchen examinieren. 8)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Tinkerbell »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Yo, ein Mädchen examinieren. 8)
Stimmt, darum ging es hier nämlich. Ich finde das Thema ist aber sehr schnell abgedroschen, weil da gibt es ja nicht viel, was man tun muss/kann: Wichsen, und sich darüber Ärgern, dass man kein Sexualleben hat wie die anderen.

Viel wichtiger ist doch die Frage: Was macht ihr, wenn ihr einsam seid? Viele Pädophile sind nämlich einsam, auch die, die viele erwachsene Freunde haben, und es gibt offensichtlich keine Selbstbefriedigung bei Einsamkeit. Wenn man nicht das Glück hat, Kontakt zu Kindern irgendwie aufgebaut zu haben, ist es machmal geradezu ausweglos, man weiß weder ein noch aus. :cry: Manchmal lenke ich mich dann ab mit Unterhaltungsmedien, oder schreibe meine Gedanken auf, manchmal liege ich deprimiert im Bett herum, manchmal schreibe ich stundenlang auf dem GLF, aber viel hilft es nicht.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Tinkerbell[/color] hat geschrieben:Einsamkeit. Wenn man nicht das Glück hat, Kontakt zu Kindern irgendwie aufgebaut zu haben, ist es machmal geradezu ausweglos
Wenn man in Kindern den einzigen sozialen Bezugspunkt sieht, dann sieht es wirklich düster aus. Ein normaler Mensch findet soziale Bezugspunkte aber auch in der Familie, in Freunden, Nachbarn, Reisebekanntschaften, Sport- oder Vereinspartnern oder Kollegen. Wer seinen Lebensmittelpunkt nicht nur auf seine Pedovielie beschränkt, sondern auch in der Breite lebt, der verhindert das Einsamkeitsproblem oder mildert es so ab, dass es nicht ins Gewicht fällt.

Nachdem ich jahrelang meine Funktionsweise studiert habe, habe ich entdeckt, dass meine Grundprogrammierung eine starke Introversion beinhaltet. Mein Bedarf an unmittelbaren sozialen Kontakten ist gedeckt, wenn ich in der Woche Menschen auf der Arbeit, beim Einkaufen und in der Bahn begegnet bin. Unmittelbare soziale Kontakte darüber hinaus empfinde ich nur als Belastung und sie verursachen bei mir Stress. Ausgenommen davon sind nur Kontakte zu meinen engsten Freunden und meine nahesten Angehörigen.
Seitdem ich meine Introversion verstanden und als Teil von mir akzeptiert habe, hat sich das Problem der Einsamkeit nahezu in Luft aufgelöst. Es kommt eigentlich nur noch dann vor, wenn ich mich für kurze Zeit in ein neu entdecktes Mödchn auf Youtube oder depositphotos verknalle.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Tinkerbell »

Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Mein Anschlussmotiv ist voll befriedigt, ich habe viele Freunde mit denen ich mich gut verstehe und die mir helfen, wenn ich Probleme habe (soweit sie mir helfen können, was bzgl. Mädchenliebe meist nicht der Fall ist), ich bin in dem Sinne nicht einsam. Neben dem Anschlussmotiv gibt es noch das Intimitätsmotiv. Darunter verstehen Motivationspsychologen ein Motiv, das sich auf emotionale Nähe bezieht. Ich habe zwar emotionale Nähe zu gewissen Erwachsenen, leider hält sie sich stark in Grenzen, weil ich anders ticke als Erwachsene. Das tut mir weh, weil es ein dauerndes Verlangen ist. Auch die Tatsache, dass ich momentan keine romantische Zweisamkeit erlebe, wie ich mir das wünsche, macht mich traurig.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Mitleser »

Ich bin auch eher ein Einzelgänger und mir macht es nichts aus, alleine zu sein. Das Junggesellenleben bietet ja auch so manche Freiheiten, die man ansonsten nicht hätte, man kann tun und lassen, was man will, Dinge zu den unmöglichsten Zeiten tun, und niemand ist hinter einem her, um ihn für seine Nachlässigkeiten auszuschimpfen. Natürlich sehne auch ich mich oft nach einem Mädchen für die eine oder andere Kuschelstunde, und an manchen Tagen bin ich recht depressiv, vor allem, wenn das Wetter wochenlang schäbig ist, und man noch nicht einmal bei einem Spaziergang einem Mädchen begegnet.

Diese kleinen Begegnungen heitern mich jedenfalls immer sehr auf, und nicht selten bekommt man ein Lächeln oder ein Zuwinken geschenkt, oder doch zumindest einen interessierten Blick einer schüchternen kleinen Maus. Ansonsten bleibt halt nur, dass man sich ablenkt, egal, ob das nun ein Hobby oder eine andere Freizeitgestaltung ist, eben etwas, was einem Spaß macht, wo man sich betätigen kann, und was einem auch etwas zurückgibt. Das muss nicht unbedingt in einem Verein o. ä. sein, man kann ja auch für sich alleine etwas schaffen, und dann die Früchte seiner Arbeit genießen.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Tinkerbell hat geschrieben:Viel wichtiger ist doch die Frage: Was macht ihr, wenn ihr einsam seid?
Eine sehr gute Frage. Die eigentlich auch ein eigenes Thema verdient.

Ich bin zum Glück nie ganz alleine. Als Notnetz kann ich immer mit meinen Puppen reden und kuscheln.
Im Moment aber bin ich gut versorgt mit Mädchenkontakten, auch wenn ich schon Angst vor den Sommerferien hab. Wenn ich als Schul(weg)begleiter nicht gebraucht werde.

Früher war meine "Strategie" bei Einsamkeit mich emotional tot zu stellen. Aber das ist keine gute Strategie. Wenn man einsam ist muss man dafür sorgen, dass man nicht mehr einsam ist.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Expectation »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nachdem ich jahrelang meine Funktionsweise studiert habe, habe ich entdeckt, dass meine Grundprogrammierung eine starke Introversion beinhaltet. Mein Bedarf an unmittelbaren sozialen Kontakten ist gedeckt, wenn ich in der Woche Menschen auf der Arbeit, beim Einkaufen und in der Bahn begegnet bin. Unmittelbare soziale Kontakte darüber hinaus empfinde ich nur als Belastung und sie verursachen bei mir Stress.
So geht es mir in einer Beziehung mit einer Erwachsenen. Emotional einsam und gestresst trotz Kontakt.

Bei Kindern hatte ich diese Art Gefühle nicht.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
beschämtschauen
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2018, 10:52
AoA: 5-14

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von beschämtschauen »

Ich beuge vor.
Befriedige mich jeden Morgen ausgiebig, bevor ich das Haus verlasse.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Horizonzero »

Wie soll das vorbeugen? Ich kann noch so oft wichsen, wenn ich etwas mich reizendes erblicke kommen auch die entsprechenden Gefühle und Wallungen :) dazu auf.
679KCNGQQ (Teleguard)
beschämtschauen
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2018, 10:52
AoA: 5-14

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von beschämtschauen »

Für mich - und ich kann/will - nur für mich sprechen,
beuge ich so vor.
Kann meine Blicke "normal" auf Kinder richten.
Ist sehr entspannend.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Luna »

Horiiiihh du bist voll ekelik!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von LeniLover »

Ich glaube Kinder normal anzuschaun ist eher normales Benehmen, was ein durchschnittlich geistig gesunder Mensch eigentlich haben sollte.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Antworten