Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Augenblick

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Augenblick »

Du mußt Dir vorstellen das wir teils hunderte Registrierungen prüfen um einige wenige raus zu erkennen die normale Member werden möchten - dabei kann es halt passieren das wir falsch liegen.
Ok ja wie ihr den Ablauf und die Prüfung von Registrierungen regelt, ist ja eure sache, nur könnt ihr mir sagen warum ihr speziell meine Registrierung abgelehnt habt und woran das in meinem Fall gelegen hat? Am Browser und der Mailadresse ja schon mal nicht, und am Benutzernamen und Passwort wohl auch nicht,

Nur mal als Beispiel, ihr möchtet keine obszönen oder troll Benutzernamen, was ja nachvollziehbar ist, aber schaltet dann jemanden mit dem Namen "girl piss lover" frei.
https://www.girlloverforum.net/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1583


:kopfschüttel: vielleicht hätte ich mich nur "bitchass pussy fucker 1488" nennen sollen dann müsste ich mich jetzt nicht um eine Freischaltung bemühen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Es ist eben so gewesen. Mittlerweile ist es schwierig geworden die Spreu vom Weizen trennen. Registrier dich mit dem gleichen Namen einfach nochmal und ich schalte dich frei.
Versace

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Versace »

Also, bei mir klappt die Registrierung auch nicht.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Registrier dich erneut unter diesem Namen
BisherNichtVorhanden

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von BisherNichtVorhanden »

Hallo zusammen,

ich habe zwei Mal versucht, mich zu registrieren (mit dem Usernamen "choice") und ich glaube, beide Versuche sind gescheitert bzw ich wurde abgelehnt. Eventuell habe ich etwas falsch gemacht, falls ja dann tut es mir sehr leid.
Gibt's noch eine Chance auf Freischaltung?

Vielen Dank und viele Grüße :)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Wurde schon gelöscht. Kannst dich mit gleichen Namen nochmal registrieren..
Berlin003

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Berlin003 »

Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.Der ausgewählte Benutzername (Smile) ist bereits vergeben. Freischaltung möglich oder mit gleichen Namen nochmal registrieren.. ?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

"Smile" ist jetzt freigeschaltet.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Smile
Beiträge: 8
Registriert: 24.12.2022, 01:04
AoA: 4

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Smile »

Sakura hat geschrieben: 27.12.2022, 09:36 jetzt freigeschaltet.
Ich danke Dir herzlichst dafür und hoffe mich bald dafür revanchieren zu können. Spenden mit Crypto ist möglich?

Die Mail mit Hinweisen, wie Spenden eingezahlt werden können, darf ich ohne Javascript nicht sehen.....
You are unable to access this email address girlloverforum.info
The website from which you got to this page is protected by Cloudflare. Email addresses on that page have been hidden in order to keep them from being accessed by malicious bots. You must enable Javascript in your browser in order to decode the e-mail address.
Mama Kitana

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Mama Kitana »

Können Registrierungen auch stillschweigend freigeschaltet werden?
Jede Registrierung hat scheinbar immer den gleichen Dreisatz als Konversation zur Folge:

„warum werde ich als XXX nicht freigeschalten?
XXX wurde freigeschalten
Danke das ich freigeschalten wurde“

Ich könnte mir vorstellen, dass User die sich extra registrieren um vielleicht intimere Details im geschlossenen Bereich zu schreiben, nicht unbedingt darauf Wert legen diese Dreierkonversation für alle im ungeschützten Bereich als Information zugänglich zu machen. Der neu registrierte Benutzername bleibt dann auch noch für lange Zeit unter „neue Mitglieder“ ganz unten auf der Startseite bestehen. Zumindest solange bis einen weiteren neu registrierten User das gleiche Schicksal ereilt.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Kitana wurde freigeschaltet.

Jetzt bist Du an der Reihe. ;)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Mitleser »

@Mama Kitana: Ich vermute, das kommt davon, weil die Leute nicht lesen können. Wenn man das GLF ansurft, erscheint als erstes ein Hinweistext, den sich eigentlich jeder durchlesen sollte. Da steht erstmal alles drin, was man als neuer User wissen muss, u. a. auch diese Passage:

Zur Anmeldung muss eine Mailadresse eingegeben werden. Jeder Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, dass diese nicht mit persönlichen Informationen verknüpft werden kann. Suchmaschinen können für böse Überraschungen sorgen, wenn z.B. eine Mailadresse, die im GLF angegeben wurde, woanders mit den Realdaten des Users verknüpft ist. Es kann auch eine nicht existierende Adresse angegeben werden, denn die Admins des Forums schalten neue User einzeln frei und eine Benachrichtigung erfolgt nicht. Wer sich mehrere Tage nach seiner Anmeldung nicht einloggen kann, hat im offenen Bereich des Forums die Möglichkeit, daran zu erinnern.
(Hervorhebung von mir, die Groß- und Kleinschreibung von "offener Bereich" im Originaltext sollte allerdings korrigiert werden)

Natürlich kann es immer wieder mal vorkommen, dass einzelne User "verdächtige" Usernamen wählen, die prinzipiell nicht freigeschaltet werden, oder das Team übersieht eine neue Registrierung. Und da das GLF-Team aus Privatpersonen besteht, kann man auch nicht erwarten, dass man jederzeit sofort freigeschaltet wird. Aber wenn gar nichts passiert, kann man hier halt nachfragen, und spätestens dann sollten die Admins und Moderatoren schnell reagieren.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Leni »

Sakura hat geschrieben: 29.12.2022, 17:02 Kitana wurde freigeschaltet.

SUPER!!! Schön, dass du es gemacht hast!

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Luna »

Mama Kitana hat geschrieben: 29.12.2022, 16:26 ...
Sakura hat geschrieben:Kitana wurde freigeschaltet.
Leni hat geschrieben:SUPER!!! Schön, dass du es gemacht hast!
Und was ist mit ihrer Mama?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Leni »

Ist das nicht ein und dieselbe Person? (dachte ich) :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten