Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von MattHeb1114 »

Statt Galerie kannst Du auch eine Datei hochladen mit einem anderen Knopf
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

Genau, Avatare werden hochgeladen, sie müßen lediglich den Regeln entsprechen und die techn. Maaße einhalten. maximal größe 150 px mal 150 px mit max. 49kb Dateigröße.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von SadClown »

Ich glaube, ich hab's gecheckt, warum es bei mir nicht ging. :)

Btw, kann man eig. die ganzen Beiträge von meinem alten Account auf diesen verschieben? Oder nicht? Nur eine Frage.

LG
K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

SadClown 2 hat geschrieben: 10.07.2022, 20:48 Btw, kann man eig. die ganzen Beiträge von meinem alten Account auf diesen verschieben? Oder nicht? Nur eine Frage.
Theoretisch geht das, aber nicht mit den Forenfunktionen. Dazu muss man an der Datenbank operieren - und kann leicht was kaputt machen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von SadClown »

Okay, danke für die Antwort. Ich hol die Beiträge wahrscheinlich sowieso wieder auf. :)
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Donald[]Campbell

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Donald[]Campbell »

Hi,
ich habe versucht, mich zu registrieren. Ich kriege jetzt die Nachricht, dass der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv ist, wenn ich versuche mich einzuloggen.
Ich hoffe, ich kann freigeschaltet werden.

Dieses Forum ist sehr nett.

MfG
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Hallo Donald,
dein Account wurde aktiviert.
Willkommen im GLF.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Donald Campbell
Beiträge: 31
Registriert: 18.08.2022, 22:08

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Donald Campbell »

Danke!
Ich werde erstmal nicht viel posten, aber ich werde mich langsam einlesen und zu gegebener Zeit einen Vorstellungsfaden erstellen.

MfG
Verstößt der Mensch gegen das Gesetz oder verstößt das Gesetz gegen den Menschen?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Freischaltung

Beitrag von Leni »

Ein Freund aus dem VoA hat versucht, sich hier zu registrieren, klappt aber anscheinend nicht.

Sein Name Pegasus265000

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ich habe diesen Thread extra oben angepinnt, aber irgendwie eröffnen die Leute immer eigene :?
Darüber hinaus sollen nur Gäste im OB neue Threads eröffnen, daher habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.

Pegasus265000 ist schon seit vorgestern freigeschaltet.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Leni »

Sei mir bitte nicht böse, ich habe einfach kein Forum und keinen Thread gefunden und bin meinen Vorgängern gefolgt :|

Danke!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
AdventureTime

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von AdventureTime »

Hallo, ich hab mich schon mehrfach versucht zu registrieren doch jedes mal wenn ich mich nach 1-2 Tagen versuche anzumelden, erscheint die Meldung: "Du hast einen falschen Benutzernamen angegeben."Warum? Liegt es daran dass ich mich über Tor registrieren will und ein minimum an Privatsphäre möchte?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Mit dem Browser hat das nichts zu tun.
Oder dein Account wurde gelöscht, weil er als Spam erkannt wurde. Dabei kommt es gelegentlich auch zu Fehltreffern.
Welcher Username ist gemeint?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

Sakura hat geschrieben: 22.10.2022, 15:17 Mit dem Browser hat das nichts zu tun.
Oder dein Account wurde gelöscht, weil er als Spam erkannt wurde. Dabei kommt es gelegentlich auch zu Fehltreffern.

Welcher Username ist gemeint?
Hallo,wie wird denn eine Registration als Spam erkannt? Liegt es an der Mailadresse?
Also der Benutzername war guterjunge, das ist der Titel eines Film aus dem Jahr 2008,
https://de.wikipedia.org/wiki/Guter_Junge
Der Film behandelt die Geschichte eines Jugendlichen im Umgang mit Pädophilie.




Ich möchte mich registrieren weil ich ein paar Fragen zu Therapiemöglichkeiten und Selbsthilfe habe. Ja ok, es gibt auch noch andere Forun mit dem Thema,aber die sind eher international und da kann man sich nicht so leicht unterhalten und die Therapieangebote sich sehr unterscheiden.

persönliche zugansdaten gelöscht, Hori.
Den Spam löschen wir von Hand, Du mußt Dir vorstellen das wir teils hunderte Registrierungen prüfen um einige wenige raus zu erkennen die normale Member werden möchten - dabei kann es halt passieren das wir falsch liegen. Das tut uns leid, am besten einfach neu registrieren. Die mailadresse muß lediglich wie eine mailadresse aussehen, da verlangen wir keine tatsächlich erreichbare - Du solltest Dir nur merken was für eine Du genommen hast falls wir Dich danach mal fragen, zb. falls du ein neues PW brauchst. Und es werden keine bestätigungsmails verschickt, sobald Du frei geschaltet bist kommst Du mit den registrierten Daten rein.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Namielle »

AdventureTime hat geschrieben: 22.10.2022, 14:34 Liegt es daran dass ich mich über Tor registrieren will und ein minimum an Privatsphäre möchte?
Ich bin hier seit Anfang an mit dem Tor-Browser unterwegs und ich denke (hoffe) mal, dass das der Normalfall ist.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten