Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Registrierung

Beitrag von Gast »

Sakura hat geschrieben: 03.02.2021, 11:33
Die Adresse kann auch eine Phantasieadresse sein. sie wird von der Forensoftware abgefragt, aber nicht gebraucht.
Bitte beachte, dass du eine gültige E-Mail-Adresse angeben musst, bevor dein Benutzerkonto aktiviert wird. Ein Administrator wird dein Benutzerkonto überprüfen und wenn er es freigibt, erhältst du eine Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse.
Das stand bei der Registrierung
Gast

Re: Registrierung

Beitrag von Gast »

Die EMAILADRESSE IST MEIN NAME!!!

Was soll ich jetzt tun, damit du mich freischalten kannst? Ich habe nicht mal eine Fakeadresse verwendet.

Was soll ich tun?
Gast

Re: Registrierung

Beitrag von Gast »

Dann musst du mich doch einfach nur freischalten.

Oder wollt ihr mich nicht, dann sags mir.

Ich kann euch dann auch schreiben, warum ich hier bin, aber nicht im Gästebereich.

LG Leni
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Registrierung

Beitrag von Sakura »

Du bist seit gestern Abend freigeschaltet!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Registrierung

Beitrag von Leni »

DANKE :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Gast

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Gast »

Ich hatte mich auch registriert, aber kriege nur die Meldung das der Account inaktiv ist und kann mich nicht einloggen.
Der Name war Pixi, könnt ihr weiterhelfen? :cry:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Hallo Pixi,
du bist jetzt freigeschaltet!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Pixi
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2021, 19:12
AoA: 4-8

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Pixi »

Dankeschön Sakura :herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Das Passwort sollte das neue sein. Ein gelöschter Account kann nicht wiederhergestellt werden. Man kann nur Beiträge neu zuordnen. Das Registrierdatum ist auch angepasst.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Kannst du dich jetzt anmelden oder nicht. Du hattest doch geschrieben, dass es wieder funktioniert und deine letzte Aktivität war am [15.03.2021]
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

Mit "altem Passwort" ist das von dem wiederhergestelltem Account gemeint - also das, was Du früher genutzt hast bevor das Konto verloren ging.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

Soweit ich das verstanden habe hat Sakura das Konto wieder hergestellt. Wir haben keinen Zugriff auf die Passwörter in Klartext - wir können da nur den verschlüsselten Code sehen, den man eben nur mit dem richtigen Passwort zurückverwandelt damit das System einen rein lässt. Aber es gäbe die Möglichkeut Dir ein vorrübergehendes Passwort zu machen das Du dann selber wieder in dein altes ändern könntest. Das müßte dann aber via mail laufen. @ Sakura, kümmerst du Dich?
679KCNGQQ (Teleguard)
nivvin

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von nivvin »

Hallo!

Ich habe mich hier am 14.03 registriert, aber ich kann mich nicht anmelden. ich bekomme immer diese Meldung:

Du hast einen falschen Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

Ich habe mich entweder mit dem namen Niv oder nivvin registriert, bin mir nicht mehr ganz sicher. Hab aber beides ausprobiert. Wo ist das Problem?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Hi Niv/nivvin!
Dein Benutzer existiert nicht.
Melde dich bitte noch Mal mit deinem gewünschten Benutzernamen an und wir schalten dich frei!
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Namielle »

nivvin hat geschrieben: 21.03.2021, 13:45 Ich habe mich hier am 14.03 registriert, aber ich kann mich nicht anmelden.
Das ist mir auch aufgefallen. Niv wurde wohl wegen Inaktivität wieder gelöscht. Sobald du freigeschaltet wurdest, solltest du dich anmelden und einen ersten Beitrag schreiben.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten