Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nivvin

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Nivvin »

so, getan.

was? Das ist doch erst ne Woche her o.O

Ehrlich gesagt habe ich ne Woche gebraucht um das Forum wieder zu finden. Über meine Suchmaschine erscheint es nämlich nicht. Habe mir den Link jetzt abgespeichert
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Dein Account ist freigeschaltet.
Lolo

Anmeldung

Beitrag von Lolo »

Ich habe mich registriert, jedoch steht bei der Anmeldung, dass mein Account Inaktiv ist. Wie lange dauert denn die Freigabe über die Administratoren?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Hallo Lolo!
Mit welchem Namen hast du dich denn angemeldet?
Wenn mit "Lolo", konnte ich ihn nicht finden. Wahrscheinlich ist der dann versehentlich als Spam erkannt wurden.
Wenn das der ausgewählte Name sein soll, musst du dich nochmal neu anmelden. Dann wird er aber freigeschaltet.
Lolo
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2021, 23:17

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Lolo »

Danke jetzt geht es!
Poseidon 2. Versuch

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Poseidon 2. Versuch »

ich hatte auch versucht mich zu regisrieren, ist scheinbar untergegangen. Jetzt habe ich mein Passwort auch noch vergessen.
Hä? wenn ich diesen Text mit dem Benutzernamen abschicken möchte, unter dem ich mich zu registrieren versuchte, kommt die Fehlermeldung das der Benutzername bereits vergeben ist. ich versteh´s nicht. Warum habe ich diese Meldung nicht beim Registrierungsversuch angezeigt bekommen wenn der Name vergeben ist?

und wenn ich registriert wäre, warum scheint dann mein Benutzername nicht unten bei "unser neuestes Mitgied" auf? Vielleicht sollte es nicht sein, ein Wink des Himmels an mich das ich einen Fehler mache?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Hallo Poseidon,
du bist jetzt freigeschaltet. Das dauert manchmal etwas, denn wir haben hier viele Spam-Anmeldungen.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Arrowhead »

Poseidon 2. Versuch hat geschrieben: 17.04.2021, 01:49 wenn ich diesen Text mit dem Benutzernamen abschicken möchte, unter dem ich mich zu registrieren versuchte, kommt die Fehlermeldung das der Benutzername bereits vergeben ist. ich versteh´s nicht. Warum habe ich diese Meldung nicht beim Registrierungsversuch angezeigt bekommen wenn der Name vergeben ist??
Als du dich registriert hast war der Name noch nicht vergeben. Im Anschluss aber halt schon - an dich. Ich denke, so wird es gewesen sein. :D

Aber schön, dass du das Forum hier gefunden hast. Lass dir nur nicht zu viel Zeit mit deinem ersten "richtigen" Beitrag, Accounts mit 0 Beiträgen werden recht schnell wieder gelöscht.

Edit: Das mit dem Passwort vergessen habe ich grade überlesen. Rip. Dann wäre es wohl das einfachste, doch nochmal einen neuen Account zu machen...
Poseidon 2

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Poseidon 2 »

Danke Sakura aber es nützt nichts, ich habe mein Passwort vergessen. Bist Du so was wie der Chef hier? kannst Du mir mein altes Passwort löschen so dass ich mir ein neues Passwort machen kann, das schreibe ich mir dann auf und verstecke es in meinem Zimmer. Ich habe bei meinem alten Passwort extra das Geburtsdatum eines Nachbarn gemerkt und habe es trotzdem vergessen.

Danke Arowhad ich komme trotzdem nicht weiter ich habe versucht mich neu zu registrieren aber am Schluss kommt immer eine Frage die ich nicht beantworten kann. Ich kann kein englisch und habe leider auch Probleme manchmal mit den Begreifen von Dingen im Alltag.

Als ich mich gestern versuchte zu registrieren war die Frage ganz unten was die schönsten Geschöpfe der Welt sind. Das war leicht. Für mich sind das Kinder, (ich weiß dass man das besser nicht sagen sollte heutzutage - hat mir eine Betreuerin mal gesagt). Aber jetzt kommt als Frage ganz unten was die (englische) abkürzung von AGA OF Attraktion oder wie das heisst ist, dann habe ich nicht gewusst und machte das Forum zu und neu auf. Dann kam eine andere Frage was die (englische) Abkürzung dieses Forums ist.

Ich weiß was "girlloverforum" heisst bisschen englisch bekommt man ja immer mit. Aber woher soll jemand wissen wie das Forum in "Fachkreisen" abgekürzt heist wenn man neu ist und nicht englisch kann?

Also habe ich das Forum wieder zu gemacht und hoffte dass beim nächsten mal eine andere Frage da steht. Aber jetzt bleibt die Frage immer gleich.

Hätte man nicht diese Fragerei ganz weglassen können oder zumindest das Englische weglassen können? Wir sind doch in Deutschland.

Es sollte einfach nicht sein
Oh Oh, jetzt sehe ich gerade dass wieder die leichte Frage da steht was die schönsten Geschöpfe der Welt sind. Kann das nicht bei der Registrierung gefragt werden. ?
Ich hab jetzt mal "Jungen" zur Antwort eingegeben zum Testen, das geht auch habe ich gesehen ^^
Dabei mag ich doch Mädchen so gerne
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Das Passwort sollte man sich schon merken, wenn man noch nicht freigeschaltet ist.
Du musst dir jetzt einen anderen Benutzernamen aussuchen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Poseidon 3

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Poseidon 3 »

so, ich habe mich jetzt noch mal registriert. Ich habe an meinem Poseidon die Nr. 2 angehengt. Die "2" gefällt mir zwar nicht aber dafür "Poseidon". Es geht glaub nicht anders.

Die letzte Frage war dieses Mal was 2 und 3 als Wort ergibt. Und das war leicht. Es war wohl ein Glück dass solch eine Frage erscheint hat.

Mal sehen ob ich es diesmal schaff.

jetzt heisst´s wieder dass der Benutzername vergeben ist. Also gebe ich Poseidon 3 ein - puuh, sich hier einzumelden ist nicht leicht. Ich hab gesehen dass es aber bei sehr vielen anderen auch nicht gleich ging. Vielleicht geht das Forum nicht richtig.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Poseidon2 ist jetzt freigeschaltet
Illusionist.

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Illusionist. »

Hallo,

ich habe mich als "Illusionist" neu registriert. Mein Account wird beim LogIn-Versuch nun aber inaktiv angezeigt. Hätte ich eine Mail von Euch bekommen sollen?

Danke und besten Gruss
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Du kannst dich jetzt anmelden
Illusionist
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2021, 09:27

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Illusionist »

Danke, hat geklappt.
Antworten