Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ia<3

Registrierung

Beitrag von ia<3 »

Huhu,
ich wollte mich mit dem Nick "ia<3" regestrieren.
Zuerst stand dort die Meldung "Account wurde noch nicht aktiviert".
Irgendeine Mail habe ich leider auch nicht bekommen, jetzt steht bei einem Anmeldeversuch nur noch was von einem ungültigen Nick/Passwort...
Kann mir jemand mehr sagen? Hab ich etwas verkehrt gemacht?
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Registrierung

Beitrag von Sakura »

Das bedeutet, dass deine Anmeldung nicht funktionierte, weil der Nickname als Spam erkannt wurde.
Versuch es einfach nochmal.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gast

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Gast »

Hallo ich will mich anmelden meine echte Emailadresse will ich nicht aufschreiben. Gar keine Email ist auch nicht gut wegen Passwort. Wo kann man mit TOR eine Email bekommen?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Du brauchst keine echte Email Adresse. Du kannst dir auch einfach eine ausdenken. Wenn du eine mit deinem Account verknüpfen willst, kannst du dies auch noch nachträglich.
Gast

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Gast »

Er braucht eine "echte" Adresse, wenn er sein Passwort mal vergisst.
Secmailpro ist leider nicht mehr da. Safemail ist auch nur noch shit.
Angela1

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Angela1 »

weil ich das Häkchen bei "angemeldet bleiben" nicht rein gemacht habe, wurde ich nach kurzer Zeit vom Programm abgemeldet. Bei der erneuten Anmeldung kam folgende Fehlermeldung:

Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.

was ist da los?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

Hm, schwer zu sagen, ggfs. mal Deinen Cache löschen. Solange du angemeldet und aktiv bist sollte das System Dich eigentlich nicht kicken, egal wie der Haken steht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Gast »

Das Problem mit dem Passwort vergessen ist wohl in den
Jahren noch immer nicht behoben worden.

Unable to find template

Egal ob: Firefox, Chrome oder Edge
Arthur

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Arthur »

Hallo,

wie sieht es eigentlich aus? Werden noch Mitglieder im Board aufgenommen? Ich habe mich inzwischen schon zwei Mal hier registriert, aber keine Antwortmail erhalten.
Die Admins sind ja nicht mehr per Email zu erreichen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Wir haben einen "Arthurlar" in der Liste, welcher aber nach Spam aussieht. Sag uns einfach mit welchem Namen du dich registriert hast.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Namielle »

Arthur hat geschrieben: 29.08.2021, 16:50 Ich habe mich inzwischen schon zwei Mal hier registriert, aber keine Antwortmail erhalten.
Dieses Forum verschickt keine E-Mails. Du brauchst dich nicht einmal mit einer existierenden Mailadresse zu registrieren. Man muss einfach selbstständig gucken, ob man schon freigeschaltet wurde, und ansonsten hier nochmal nachfragen. Es kann passieren, dass das als Spam erkannt und daher nicht freigeschaltet wird.

Selbstverständlich werden hier noch Mitglieder aufgenommen! Wir freuen uns, wenn weitere Girllover zu uns stoßen - natürlich auch über andere Menschen, die vielleicht nicht pädophil sind, sich aber sachlich an der Diskussion beteiligen möchten oder von ihren Erfahrungen berichten können.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Arthur

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Arthur »

Hallo, danke für die schnelle Antwort,

Schön zu hören. Ja könnte mir vorstellen dass mein Username als Spam erkannt wurde. Es war eine Zahl am Ende angehängt. Nein auch nix mit Arthur. Ich versuche es mal ohne Zahl, wenn das nicht klappt melde ich mich hier wieder.
Namielle hat geschrieben: Selbstverständlich werden hier noch Mitglieder aufgenommen! Wir freuen uns, wenn weitere Girllover zu uns stoßen - natürlich auch über andere Menschen, die vielleicht nicht pädophil sind, sich aber sachlich an der Diskussion beteiligen möchten oder von ihren Erfahrungen berichten können.
Ja das sehen andere Pedo-Boards leider anders. :cry:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Bist jetzt da
Benutzeravatar
Arthurus
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2021, 21:10
AoA: 10-13
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Arthurus »

Vielen Dank!
Gast

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Gast »

Ich hatte mich vor langer Zeit mal hier registriert und würde auch gerne
weiterhin mit meinem User Namen und meinem "Profil" hier weiter bzw.
intensiver wieder hier teilnehmen
Antworten