Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
irgendwasmitm

Maßregelvollzug Kontakt

Beitrag von irgendwasmitm »

Auf [...] Externen Link gelöscht. gab es mal einen linken Aktivisten, der seit zig Jahren MRV steckte und dennoch mit Hilfe der Szene publizierte.
Ich fand das gut, weil so linksunten eine Platform auch für Menschen aus dem MRV dastellte.
Aus unseren Kreisen gab es auch mal einen, der ist aber wieder frei.

Hat sonst noch jemand aktiven Kontakt zu einem in einem "Krankenhaus" eingesperrten?
Falls ja, ist es HS?
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Maßregelvollzug Kontakt

Beitrag von LeniLover »

Ich versteh ehrlich gesagt nicht genau was du meinst! Soviele Abkürzungen und Fremdwörter!
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Gast

Re: Maßregelvollzug Kontakt

Beitrag von Gast »

.linksunten.insymediaist kein link, sondern die bezeichnung eines verbonenen vereins. wie stupide muss man sein um da nicht differenzieren zu können...
sinnlos das weiter zu führen.
Gast

Re: Maßregelvollzug Kontakt

Beitrag von Gast »

ach! jetzt bleibt es stehen und wird am sonntag (!) zwischen 4:53 und 7:23 uhr freigeschaltet.
manchmal muss man echt daran zweifeln wer mehr eins an der waffel hat hier... :)

zum thema: scheint egal zu sein.
hs =humbasnippe
daydreamer

Re: Maßregelvollzug Kontakt

Beitrag von daydreamer »

Mir scheint, hier versuchen sich nur ABC-Schuetzen.

Oder wie soll man das Gestammel verstehen?
Antworten