Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Mitleser »

Ich habe auch kein Problem damit, auf Sex zu verzichten, muss ich gezwungenermaßen ja ohnehin, also ist es eigentlich müßig, darüber zu sprechen bzw. zu schreiben. Und rein von der Logik her betrachtet wäre es auch äußert töricht, sexuelle Kontakte mit einem Mädchen (gleich welcher Art) zu haben, eben weil immer die Gefahr besteht, dass jemand Wind davon bekommt und dann die besagte Maschinerie in Gang setzt, was das Mädchen auf jeden Fall in Verwirrung stürzen würde, wenn nicht gar traumatisierend sein könnte.

Da mir das Wohl der Kinder am meisten am Herzen liegt, bleibt also nur, auf solche von der Gesellschaft nicht tolerierten Dinge zu verzichten. Es ist halt schade, dass ein Großteil der Bevölkerung bei gewissen Dingen einfach mauert und keine Diskussion darüber zulässt, aber andererseits wundert es mich nicht, bei allem Fortschritt fühlt man sich bei manchen Themen immer noch ins Mittelalter zurückversetzt. Woran das liegt, weiß ich nicht, vielleicht haben die betreffenden Personen schlichtweg Angst, dass ihre wenigen Privilegien aufgeweicht werden.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Expectation »

Mitleser hat geschrieben:vielleicht haben die betreffenden Personen schlichtweg Angst, dass ihre wenigen Privilegien aufgeweicht werden.
Was für Privilegien sollten das sein, die aufgeweicht werden könnten?
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Mitleser »

In diesem Fall natürlich das Privileg, Sex miteinander zu haben. ;)
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Tinkerbell »

Gast hat geschrieben:Was von Hogrefe meinst du denn?
Ich glaube es war das "Handwörterbuch Sexueller Missbrauch" ISBN-10: 3801711889, bin mir aber nicht mehr sicher. Hogrefe ist, finde ich, ein ganz guter Verlag. Das Buch macht laut Amazon-Vorschau einen guten Eindruck. Könnte der Eintrag "Mythen über sexuelle Gewalt" gewesen sein, den ich da mal in der Bibliothek gelesen habe.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Gast

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Gast »

Mein Erinnerungsvermögen lässt doch mit dem Alter nach, aber ist das der Verlag/Autor, der Bildschirmschnappschüsse des GLFs einfach abgedruckt hat?
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Tinkerbell »

Hogrefe ist ein Verlag. Was für GLF-Schnappschüsse?
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
tabor
Beiträge: 103
Registriert: 16.04.2018, 18:21

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von tabor »

Pan Tau hat geschrieben:.Hack. auf Khenu - dem Tipgeber - immer Online - ihm ist sogar in einem Buch ein Kapitel gewidmet gewesen mit Chatauszügen (Chats mit Kindern), Jahre vor Aschersleben, und siehe, schon damals nichts dazu gelernt.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Aiko »

Was du so hier als neuer Hase im GLF findest. Erstaunlich.
tabor
Beiträge: 103
Registriert: 16.04.2018, 18:21

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von tabor »

Eigentlich war es die Pädoline @SuFu, die mir hier weitergeholfen hat.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Sakura »

Mitleser hat geschrieben:In diesem Fall natürlich das Privileg, Sex miteinander zu haben. ;)
Aber dieses Privileg ist doch bereits im Schwinden begriffen!
Jeder muss fürchten, viele Jahre "danach" in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden. Frauen wird eine Entscheidungsfähigkeit pauschal aberkannt, sie werden auf eine Stufe mit Kleinkindern, Betrunkenen oder geistig Behinderten gestellt, wenn es um den Mythos der sexuellen Selbstbestimmung geht.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Mitleser »

Auch wieder wahr... Ich frage mich ja, ob Homosexualität aus genau diesem Grund mittlerweile so "in" ist, da kann ein Mann wenigstens darauf vertrauen, dass ein anderer Mann es tatsächlich so meint, wenn er "ja" sagt, und eine Frau kann sich sicher sein, dass sie nicht von einem Mann dominiert wird. :roll:
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Tinkerbell »

Mit euren gewitzelten Andeutungen wollt ihr doch nur sexuellen Frauenmissbrauch verharmlosen. Eine Frau ist nicht in der Lage, sexuellen Aktivitäten zuzustimmen, weil durch die patriarchalische Gesellschaftsstruktur ein Machtgefälle besteht!!
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Cocolinth »

@ Tinkerbell

Ast rei... äh... astrein. :mrgreen:

Dass man so problemlos auch erwachsene Frauen sexuell entmündigen kann, habe ich schon vor zehn Jahren als Argument in Diskussionen mit Antösen eingebracht -- was sie damals noch regelmäßig zur Weißglut trieb.

Dank des fortschreitenden regressiv reaktionären Neufeminismus und #MeToo & Co. sowie des sich längst abzeichnenden islamophilen Stockholm-Syndroms des Westens ist das, was einst satirisch subversive Pädo-Häme war, fast schon zur Alltagswirklichkeit geworden. (Das hat ja neulich selbst ein "Zeit"-Kolumnist erschrocken festgestellt.)

Man kann also eine erste Zwischenbilanz ziehen:

:arrow: Die Antösen haben tatsächlich voll auf den sexuellen Selbstzerfleischungskurs eingeschwenkt und halten drauf.


Uns bleibt nur die Schadenfreude. :cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
achja?
Beiträge: 29
Registriert: 03.06.2017, 19:35

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von achja? »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Wenn ich Dir zu dem Thema ernsthaft antworten würde, würde ich Dich argumentativ so vollständig vernichten, dass Du Dich vor das Auto werfen würdest. :P
Einvernehmlichkeitsdiskussionen sind immer noch die besten Diskussionen. Den Stein der Weisen der Einvernehmlichkeit anderen vorzuenthalten ist :kopfsch: . Am Ende könnte noch jemand was dazu lernen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: "Komm, blas mir eins"

Beitrag von Cocolinth »

@ achja?

Quatsch.

Die Einvernehmlichkeitsdiskussion ist das größte Strohmannargument, das sich die Propädophilen jemals haben unterschieben lassen: Einverehmlichkeit als Kriterium für Kindersex von vornherein völlig inadäquat.

Ich selbst bin daran nicht unschuldig und habe mich früher schon zu vielen Einvernehmlichkeitsdiskussionen hinreißen lassen... bis mir überhaupt mal klar wurde, was der Begriff bzw. das Konzept der "Einvernnehmlichkeit" tatsächlich bezeichnet:
  • Das Konzept der Einvernehmlichkeit separiert die Zustimmung vom Wunsch.

Das Zugestimmte ist also keineswegs automatisch das vom Zustimmenden Gewünschte -- was ein super bequemes Einfallstor für Kinderschutzargumente gegen Sex mit Kindern eröffnet. Auf Einvernehmlichkeitsdiskussionen sollte sich Pro-Pädo mit dem Hinweis auf genau diesen Umstand gar nicht einlassen. Das Einvernehmen des Kindes zum Sex ist ein Trojanisches Pferd des fanatischen Kindheitsschutzes.

:arrow: Deshalb sollten Pädos stets direkt vom WUNSCH DES KINDES sprechen, NIE aber von dessen Einvernehmen!

Also statt von "einvernehmlicher Sex mit Kindern" von "vom Kind gewünschter Sex". Wer's nicht glaubt, soll das in Diskussionen mit Antösen mal ausprobieren, und wird schnell merken, was für einen massiven Unterschied das macht.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 15.06.2018, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten