Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
tutor
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2018, 06:48

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von tutor »

Hey Leute kann es sein, das ihr alle pervers seid und durch Kinder sexuell erregt werdet?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von 712 »

Was willst du? Nen Lolli? :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
tutor
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2018, 06:48

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von tutor »

Meine Intention war ganz brav das Gemeinsame hervorzuheben und das Trennende zu überbrücken.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von 712 »

Das ist dir ganz toll gelungen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
tutor
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2018, 06:48

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von tutor »

Wegen dir mache ich keine Überstunden, gehe lieber Schlafen, gut Nacht, du süsser Zahlenfetischist.
Gast

Beitrag von Gast »

tutor hat geschrieben:Hey Leute kann es sein, das ihr alle pervers seid und durch Kinder sexuell erregt werdet?
Wenn man laut Definition geht, sind wir Perverse.
Pervers bedeutet, dass man nicht normale sexuelle Fantasien/Handlungen ausübt.
Das bedeutet nicht, dass man ein schlechter Mensch ist, solange man natürlich niemanden damit schadet.
Ich z.b werde mich nie an ein Kind vergehen.
Niemand sucht sich aus, worauf er steht.
Genauso wenig wie du verstehen kannst, wie man auf Kinder stehen kann, verstehe ich nicht, wie man schwul sein kann.

Wenigstens kann ich im Gegensatz zu anderen anerkennen, dass es eine Störung ist und rede hier keinen unrealistischen Kack, der nicht den Fakten entspricht, damit ich mich mit meiner Neigung besser fühlen würde.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von 712 »

Du bist doch Tutor. Dann starte doch mal ein cooles Tutorial. Gute Nacht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von LeGo »

Coco: Nach Deiner Logik war ich also mit 17 nicht pädophil, obwohl ich dort genau wie heute auf Mädchen rund ums Grundschulalter stand?

Nach Deiner Logik sind viele Zuschauer von GNTM pädophil?

Was redest Du hier für einen Müll? Pädophilie beschreibt die sexuelle und starke emotionale Ansprechbarkeit durch VORPUBERTÄRE Menschen.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von Aiko »

Hihi. Macht spass zu sehen wie "der neue" auf Coco reagiert.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von Cocolinth »

LeGo hat geschrieben:Coco: Nach Deiner Logik war ich also mit 17 nicht pädophil, obwohl ich dort genau wie heute auf Mädchen rund ums Grundschulalter stand?
Falsch.

Die Tatsache, dass jemand, der Ü18 ist und auf Personen U18 steht, ein Pädo ist, macht keine logische Aussage darüber, ob diese Einstufung u.U. auch jemanden U18 treffen kann. :schulterzuck:

Nach Deiner Logik sind viele Zuschauer von GNTM pädophil?
Sowieso. Fast alle Hetero-Männer sind zumindest ansatzweise pädophil (also fühlen sich von Personen U18 sexuell angesprochen).
Was redest Du hier für einen Müll? Pädophilie beschreibt die sexuelle und starke emotionale Ansprechbarkeit durch VORPUBERTÄRE Menschen.
Das ist die medizinische Definition. Wer sich daran klammert, ist realitätsfremd.

Definitorischer Eskapismus, sozusagen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Irgendeiner

Beitrag von Irgendeiner »

Der einzige, der hier Realitätsfern ist, ist Coco.
Ein Freund von mir, der 21 Jahre ist, findet auch interesse an Mädchen ab 14 Jahren, aber er wird nicht von einer 6 jährigen erregt werden, das findet er ekelhaft.
Es ist ja natürlich auch was ganz anderes.
Nur weil es angeblich "normal" ist, dass Männer über 18 sich auch von Mädchen von Anfang bis Ende der Pupertät erregt fühlen, kannst du es nicht mit präpubertären Mädchen gleichsetzen.
Das sind zwei völlig unterschiedliche preferenz Gruppen, auch wenn beides "Kinder" sind.
Von 2-14 Jahren nennt man es Kindesalter, von 14-18 das Jugendalter.
Du würfelst dir da einen Scheiß zusammen.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re:

Beitrag von Expectation »

Gast hat geschrieben:Wenigstens kann ich im Gegensatz zu anderen anerkennen, dass es eine Störung ist und rede hier keinen unrealistischen Kack, der nicht den Fakten entspricht, damit ich mich mit meiner Neigung besser fühlen würde.
Selbst nach medizinischer Definition ist sie nur unter bestimmten Umständen eine Störung. Bspw. dass es einem schlecht geht.
Irgendeiner hat geschrieben: Du musst einfach lernen die Worte nicht wertend zu sehen.
Wenn Du Worte nicht wertend siehst, darf ich Dich dann Gestörter nennen?

Oder die Beschreibung krank ist nichts weiter als eine rassistische Abwertung, aber kein Zustand, aus dem man sich erholen könnte und gesund werden. Ähnlich wie Störungen meist zeitlich begrenzt sind, das suggeriert man müsse nur therapieren, was ein Irrglaube ist.

Es fehlt sogar eine Ursache, warum jemand diese Präferenzen hat- das Wort Störung ergibt sich doch aus einem Normativkonstrukt, was mehr Schein als Sein ist. Etwas für Charakterlose wie Irgendeiner, die sich selbst das was ihren Schwanz betrifft eigen kaputt reden,- wenn da schon alles fremdbestimmt ist, wie kannst Du da behaupten, überhaupt noch etwas wie einen Charakter zu haben?

Die Medizin kennt keine Ursache oder Hintergründe für die Pädophilie und dennoch bemühst Du medizinische Definitionen.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Irgendeiner

Re: Re:

Beitrag von Irgendeiner »

Wenn Du Worte nicht wertend siehst, darf ich Dich dann Gestörter nennen?[/quote]

Man kann es ja nett ausdrücken ;)
Der Ton macht die Musik.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von Expectation »

Ich werte das als ein Nein.

Ich empfinde das aber so, wenn jemand sagt, Pädophile seien gestört.

Das kommt bei mir so an: Du Gestörter, im Sinne einer geistigen Nichtzurechnungsfähigkeit.

Die Beschreibung krank ist die Krönung, weil es keine Heilung gibt und man nur aufs krank sein, also das Schadhafte und anderen Schadende reduziert wird. Also der böse Mann hinterm Busch, dem man ohne Notwendigkeit Medizin verabreichern muss zur Scheingesundung und damit an Nebenwirkungen die Niere kaputt geht als gewollter Nebeneffekt sozusagen.

Ich verbinde die Begriffe Störung und krank mit rassistischer Abwertung.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Irgendeiner

Beitrag von Irgendeiner »

Wenn du das so sehen willst.
Ich nehme es locker, wenn ich dann weiß, dass es nicht abwertend gemeint ist.
Antworten