Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Irgendeiner

Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von Irgendeiner »

Abend!

Wie seht ihr dass mit der pädophilen Neigung?
Ich leugne nicht, dass ich es bin, finde aber, dass es auf keinen Fall normal bzw. natürlich ist.
Vor den zwei Menschen, denen ich mich geöffnet habe, gebe ich auch ganz klar zu wissen, dass ich meine Neigung als psychiche Störung ansehe und ich niemals damit an die Öffentlichkeit gehen würde, wo die normale sexuelle Neigungen der Fall ist, das heißt Mann und Frau, sonst nichts anderes.
(Dieses Forum ist ja nur für Leute mit diesen Problemen, also zähle ich das nicht als öffentlich)
Aber auch gebe ich mir selber keine Schuld und versuche mich nicht schuldig zu fühlen, solange ich niemanden geschadet habe.
Für eine Krankheit, für die man nichts kann, sollte man sich nicht schämen, aber man sollte damit auch niemanden belästigen.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von LeGo »

sich schuldig für etwas zu fühlen, dass man nicht aktiv herbeigeführt hat, wäre definitiv falsch - da gebe ich Dir Recht. Das mit dem jemanden belästigen ist so eine schwere Sache. Du solltest Dir nicht unbedingt einen pink/blauen Schmetterling auf alle Kleidungsstücke nähen. Was Du fühlst ist Privatsache. Aber natürlich teilt man auch mit sehr nahen Menschen private Angelegenheiten - so hast Du es ja auch mit zwei Freunden gemacht. Prinzipiell würde ich Dir zwar von jeglichen Outings abraten, aber eine Belästigung für andere sollte das nicht sein.

Wie stehe ich zu meiner Neigung? Ja doch, eigentlich sehr, also innerlich. Ich bin pädophil und fand das die meiste Zeit meines Lebens auch nicht schlecht. Ich hatte viele schöne Momente mit Mädchen und sie hatten eine schöne Zeit mit mir. Eltern haben sich über ne verlässliche Bezugsperson gefreut. Das ist erst mal etwas für alle Seiten positives.

Nun war die Frage aber ja nicht, ob gut oder schlecht, sondern ob ich mich normal fühle.Nein, normal ist es nicht und wird es auch nie sein. Auch Homos sind nicht normal. Normal ist auch gar kein wertender Begriff, sondern sagt einfach aus, ob etwas dem Durchschnitt nahe kommt oder eben nicht.

Natürlich ist es aber denke ich schon. Das gab es scheinbar immer und überall, ist also nicht eine kulturell bedingte Mode.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von Horizonzero »

(Dieses Forum ist ja nur für Leute mit diesen Problemen, also zähle ich das nicht als öffentlich)
Das ist beides falsch, das Forum ist nicht nur für Pädophile sondern offen für alle die teilnehmen möchten.
Dazu kommt das es öffentlich zugänglich ist und wir seit langem wissen das es auch von der Polizei mitgelesen wird.

Das nur als Hintergrundwissen, da wir keinerlei Realdaten haben oder IP speichern besteht durch diese Tatsachen zunächst keine Gefahr.

Zu Deiner Frage selber - ich bin mit mir völlig im Reinen, sorge allerdings auch dafür das nur selbst Betroffene von meiner Neigung wissen. Ich halte mich an die bestehende Rechtslage, versuche aber durch Teilnahme an Projekten zu einem umdenken in der breiten Masse anzuregen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von Cocolinth »

Irgendeiner hat geschrieben:dass ich meine Neigung als psychiche Störung ansehe und ich niemals damit an die Öffentlichkeit gehen würde, wo die normale sexuelle Neigungen der Fall ist, das heißt Mann und Frau, sonst nichts anderes.
:shock:

Was bist'n du für'n Nazi, sachma?

Was ist mit Schwulen? Was ist mit Lesben? Alle gestört? Alle vergasen?


NEWSFLASH

"Natürlich" im Sinne von evolutionär normalisiert ist, dass Männer auf Kinder ab Erreichen der Zeugungsfähigkeit stehen. Das ist bei Naturvölkern spätestens bei Mädchen ab 13 der Fall.

Und neuere Untersuchungen belegen, dass FAST ALLE heterosexuellen Männer auf solche Mädchen mit erektilen Regungen reagieren.

Ergo: Pädophilie ist der Normalfall. Wissenschaftlich belegt.


Wenn du überhaupt ein Pädo bist (und nicht etwa eine sexualneidische "KiSchü"-Schreckschraube und/oder eine Nazibratze), dann haste dir von den Antösen aber ganz schön einen Ring durch die Nase treiben lassen, du Honk.

:facepalm:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Irgendeiner

Beitrag von Irgendeiner »

Cocolinth, wie schon erwähnt wurde, ist das "nicht normal sein" in keinster weiße abwertend gemeint. Es ist nicht normal und sollte nicht da sein. Werder bei Pädophilen noch Homosexuellen.
Selber ist mein Bruder schwul und genau wie ich bekennt er sich, nicht normal zu sein.
Wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem.

Und pack bitte die Nazikeule weg; das bestätigt sonst das links-grün versiffte Bild eines Pädophilen!
Irgendeiner

Beitrag von Irgendeiner »

Und ich muss noch sagen, dass deine Erklärung, warum Pädophile normal sein, total für die Katz ist.
Wenn ein Kind zeugungsfähig wird, endet im Normalfall auch die Pädophile.
Weißt du überhaupt was Pädophilie ist?
Mir scheint es nicht so.

Und was ist ein sexualneidische "KiSchü"-Schreckschraube?
Bin hier zum ersten mal und kenne diese Begriffe nicht.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von LeGo »

Deine Mutter ist Wissenschaftlerin. Man kann sich auch alles drehen, wie man es gerne hätte. Pädophilie und Homosexualität sind (Gott sei Dank) nicht der Normalfall. Vermutlich würden auch viele Männer erregt werden, wenn man ihnen eine männliche Gurke ganz sanft in den Po rammt. Das heißt noch lange nicht, dass sie schwul sind.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re:

Beitrag von Cocolinth »

Irgendeiner hat geschrieben:Cocolinth, wie schon erwähnt wurde, ist das "nicht normal sein" in keinster weiße abwertend gemeint. Es ist nicht normal und sollte nicht da sein.
"Nicht abwertend gemeint" und "sollte nicht da sein" schließen einander aus, du Clown!

Verarschen darfste dich alleine.
Und pack bitte die Nazikeule weg
Aber wenn du dich doch offen zu breiten Teilen Nazi-Gedankengut bekennst?

Ist dat hier'n Wunschkonzert oder was? Ich nenne die Dinge beim Namen. Falls dir das nicht passt:

:packung rasierklingen zuschieb:

Die haben schon manch eine existenzielle Sinnkrise bereinigt. ;-)

:cool:
Wenn ein Kind zeugungsfähig wird, endet im Normalfall auch die Pädophile.
Bloß... Wayne?

Pädophiler ist, wer sexuell auf Kinder steht.

Kind ist, wer unter 18 ist.

Beides nachweisliche Tatsachen.

Dass es auch engere Definitionen gibt... WAYNE. Deine Korinthen kannste dir also schön wieder reinschieben.
Und was ist ein sexualneidische "KiSchü"-Schreckschraube?
Bin hier zum ersten mal und kenne diese Begriffe nicht.
Och, ist doch recht deskriptiv der Ausdruck, oder?

Das sind diejenigen Damen der Schöpfung, die ihre besten Tage schon hinter sich haben und sich mit geheuchelt mütterlichem Duktus die sexuelle Bevormundung all jener auf die Fahne geschrieben haben, die nicht sie selbst sind, um ihren Frust an ihren Töchtern auszulassen.

Also praktisch die durchschnittliche "Kinderschützerin".

Die Ähnlichkeit ist frappierend.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Selbst wenn die Nazis auch so gedacht haben.
Nur weil Nazis Wasser getrunken habe, trinke ich es nicht mehr.
Man muss Aussagen anhand ihrer Wahrheit messen, nicht nach den Leuten, die sie erzählen!
Nazis waren nicht die einzigen, die so dachten.
Aber es wird immer stumpf mit der Nazikeule geschlagen.
Nationalsozialismus definiert sich nicht durch dieses Denken.


"Wayne" ?
Hast du dir mal die medizinische Definition von Pädophile durchgelesen?
Es macht einen großen Unterschied, ob man auf ein Kind das 6 Jahre ist steht oder 16 Jahre.
Da kann man nicht sagen Wayne.
Das geht an der Realität vorbei.


Ich bin keine Kinderschützerin, nur ein Kinderschützer und das obwohl ich pädophil bin, oder eher, gerade weil ich pädophil bin.


Und ich dachte, Beleidigungen sind hier verboten.
Mir zu raten, mich umzubringen, weil ich nicht deiner Meinung bin, ist ziemlich asozial.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von Expectation »

Eine Beschreibung meiner Neigung als Störung bzw. Krankheit ist diskriminierend, abwertend, ungerecht. Ich find meine Orientierung geil und mich nerven Leute, die alles schlecht reden, nicht zu sich selbst stehen und zu wenig eigene Persönlichkeit haben, zu sich zu stehen.
Gast hat geschrieben:Hast du dir mal die medizinische Definition von Pädophile durchgelesen?
Ja, im Gedächtnis ist sie unter "Müll" abgespeichert.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von Aiko »

Und ich dachte, Beleidigungen sind hier verboten.
Mir zu raten, mich umzubringen, weil ich nicht deiner Meinung bin, ist ziemlich asozial.
Wo denn? Doch nicht etwa wegen der Klingen? Damit kann man sich auch super Ritzen.


Edit: Nachfolgenden Beitrag wegen Regelverstoß gelöscht.
GLF-Moderation
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von 712 »

LeGo hat geschrieben:Du solltest Dir nicht unbedingt einen pink/blauen Schmetterling auf alle Kleidungsstücke nähen.
Ich hatte mal ein Cape mit Pädoschmetterlimg drauf und ein T-Shirt, das hab ich jetzt noch.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von Cocolinth »

Edit: Nachfolgenden Beitrag wegen Regelverstoß gelöscht.
GLF-Moderation
Och menno. :-(


Ich nehme mal an, wegen dem Bildchen-Link? (Sorry!)

Also schön:
  • Gast hat geschrieben:Selbst wenn die Nazis auch so gedacht haben.
    Nur weil Nazis Wasser getrunken habe, trinke ich es nicht mehr.
    Oh ja!

    WASSER TRINKEN -- ECKPFEILER DER NAZI-IDEOLOGIE, GEISSEL ZIONS!

    XD !!

    Bist du wirklich so verpeilt oder bist du absichtlich so 'ne Lachnummer?

    "Wayne" ?
    Hast du dir mal die medizinische Definition von Pädophile durchgelesen?
    Wen interessiert denn bitte die medizinische Definition?

    Richtig: Wayne interessiert's. :roll:
    Es macht einen großen Unterschied, ob man auf ein Kind das 6 Jahre ist steht oder 16 Jahre.
    Da kann man nicht sagen Wayne.
    Es macht auch einen großen Unterschied, ob man auf Blonde oder Brünette steht.

    Aber wenn diejenige U18 ist, dann ist sie ein Kind, und wenn du Ü18 bist, dann bist du ein Pädo. Wayne interessiert da die Haarfarbe?
    Ich bin keine Kinderschützerin, nur ein Kinderschützer und das obwohl ich pädophil bin, oder eher, gerade weil ich pädophil bin.
    Blah. Wer ist denn bitte kein Kinderschützer?

    Die Frage ist, ob du eine "Kinderschützerin" bist. (Die Anführungsstriche sind wichtig!)

    "Kinderschützerin" ≠ KinderschützerIn

    Es geht beim "Kinderschutz" nicht um den Schutz von Kindern.
    Und ich dachte, Beleidigungen sind hier verboten.
    Mir zu raten, mich umzubringen, weil ich nicht deiner Meinung bin, ist ziemlich asozial.
    Nein, was für ein zartbesaiteter Flauschebär unser kleiner Nazisympathisant doch ist! :o

    Hier:


    Besser? :-)
Besser? :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Irgendeiner

Beitrag von Irgendeiner »

[quote="Expectation"]Eine Beschreibung meiner Neigung als Störung bzw. Krankheit ist diskriminierend, abwertend, ungerecht. Ich find meine Orientierung geil und mich nerven Leute, die alles schlecht reden, nicht zu sich selbst stehen und zu wenig eigene Persönlichkeit haben, zu sich zu stehen.

Also ich stehe zu mir, aber ich bin nicht meine sexuelle Neigung.
Pädophile ist eine Störung.
Du musst einfach lernen die Worte nicht wertend zu sehen.
Jemand der ADHS hat, stört sich in der Regel auch nicht daran, dass es als Störung angesehen wird.
Sei mal nicht so schwach und steh deinen Mann!
Vadosatto19
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2018, 21:44
AoA: ab 5J. seltener ab 1

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Beitrag von Vadosatto19 »

Was mich angeht mich stört es nicht im geringsten das ich auch auf Kinder stehe
Als normal seh ich es zwar selber auch nicht an, aber als Krankheit oder Störung definitiv nicht!

Kenntnis davon haben nur wenige Leute in meinem Umfeld denen ich auch glaube zu vertrauen.
Antworten