Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
darkknight

outen unmöglich

Beitrag von darkknight »

ist es euch auch schon mal so gegangen, dass ihr gewusst habt, dass euer gegenüber auch pädophile neigungen hat und ihr nichts sagen konntet?
ich hasse, wenn mir das passiert. ich kann aufgrund des umfelds dann nicht sagen, dass es mir ähnlich geht. das gespräch verläuft dann oberflächlich. würde ich mich offenbaren, wäre das risiko zu groß in eine falle zu tappen. daher gab es bislang nur zwei menschen die ich quasi neutral, nicht im internet kennengelernt habe, bei denen beidseitige offenheit hergestellt werden konnte.
so und nun nach dem treffen habe ich das gefühl es verbockt zu haben, denn er hat sich unwohl gefühlt und ist unerwartet schnell davon geflattert. das ärgert mich, weil er nicht sehr glücklich wirkte und bestimmt mit keinem anderen drüber reden konnte.
Kapitän_Pobacke

Re: outen unmöglich

Beitrag von Kapitän_Pobacke »

darkknight hat geschrieben:daher gab es bislang nur zwei menschen die ich quasi neutral, nicht im internet kennengelernt habe, bei denen beidseitige offenheit hergestellt werden konnte.
Wie ist es dir bei denen gelungen?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: outen unmöglich

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ein Freund von mir hatte damals mit mir oft Witze über Pädophilie gemacht.
Irgendwann habe ich mich dann bei ihm geoutet und es stellte sich raus, er war auch Pädophil.
Es war schon schön mit ihm draußen rum zu gehen und sagen zu können "siehst du du kleine dort, die ist doch süß" ohne komische Blicke zu fangen.
Doch leider sind wir seit einer Woche nicht mehr befreundet.
Gast

Re: outen unmöglich

Beitrag von Gast »

gelungen ist ihm das als er mir immer mehr bilder zusendete. heute würde man das posigbilder nennen und nicht mehr dürfen.
ich glaube über das thema welche frauen gefallen dir so sind wir darauf gekommen. angefangen mit irgendwelchen modelfrauen und geendet bei dem was eindeutig kindlich war.

den anderen habe ich in einem vhs-kurs kennen gelernt. wie sich das ergeben hat weiß ich nicht mehr. wahscheinlich über mangas und das reden drum herum.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: outen unmöglich

Beitrag von 712 »

darkknight hat geschrieben:ist es euch auch schon mal so gegangen, dass ihr gewusst habt, dass euer gegenüber auch pädophile neigungen hat und ihr nichts sagen konntet?
Gewusst nicht, aber vermutet. So ist es mir schon einige Male gegangen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Kapitän_Pobacke

Re: outen unmöglich

Beitrag von Kapitän_Pobacke »

In anderen Worten, du hast dich zusammen mit dem anderen Schrittweise daran genähert, voneinander festzustellen, dass ihr beide pädo seid! Könnte das noch einmal funktionieren?
beschämtschauen
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2018, 10:52
AoA: 5-14

Re: outen unmöglich

Beitrag von beschämtschauen »

Habe auch manchmal die Fantasie mit einem Gleichgesinnten über mein Schauen :oops: zu sprechen.
Könnte dies aber moralisch nicht vertreten.
Auch würde sich eine ungute Dynamik entwickeln.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: outen unmöglich

Beitrag von Horizonzero »

Das käme stark auf den Gesprächspartner an, richtig ist bei einem unguten Gefühl das Thema nicht anzusprechen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten