Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
loveeleven

habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von loveeleven »

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr Kontakt zu girls habt. Ich bin da zu schüchtern eine anzusprechen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von Horizonzero »

Ja- und diese Kontakte sind mir auch sehr wichtig. Allerdings ist es in der Tat nicht leicht einfach ein Kind anzusprechen - sowas ergibt sich meißt im erweiterten persönlichen Umfeld, so das man sich nicht ganz fremd ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Leider nicht mehr, aber das wird sich sicher bald ändern ^^
lovereleven

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von lovereleven »

Was macht dich so sicher? Hast du vielleicht Tipps für mich?
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von ChrisGL »

sicher hab ich Kontakt zu süßen Mädels. Die einen durch meine ehem. Arbeit (immer wenn ich durch die Stadft geh höre ich meinen Namen) und ein paar privat... Will die auch so einfach nicht aufgeben, denn sie geben mir jedes mal aufs neue das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden.
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von 712 »

ChrisGL hat geschrieben:denn sie geben mir jedes mal aufs neue das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden.
Fühlst du dich ohne Mädels nicht geliebt und gebraucht? Dann solltest du an deinem Leben vielleicht etwas ändern.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von ChrisGL »

Momentan? eher nicht so. Und dass ich was ändern muss weiß ich selbst, muss nur einiges verdauen
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von Tinkerbell »

712 hat geschrieben:
ChrisGL hat geschrieben:denn sie geben mir jedes mal aufs neue das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden.
Fühlst du dich ohne Mädels nicht geliebt und gebraucht? Dann solltest du an deinem Leben vielleicht etwas ändern.
@712, war das etwa eine Schlussfolgerung? a -> b => ~a -> ~b? Das macht keinen Sinn! Im Übrigen liegt doch auf der Hand, warum Pädophile Kinder brauchen, um sich ausreichend geliebt zu fühlen und warum Teleiophile unglückliche Beziehungen haben. Wenn du das nicht verstehst, vielleicht bist du Päderast oder irgendwas anderes?!?
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

lovereleven hat geschrieben:Was macht dich so sicher? Hast du vielleicht Tipps für mich?
Was mich sicher macht, sind meine Umstände momentan.
Erst vor circa einem Jahr wurde meine Pädophilie erst richtig deutlich.
Ich habe durch meine Umgebung und Kontakten die Möglichkeit, Bindungen zu Mädchen aufzubauen, habe ich aber vorher nie versucht, da ich kein Pädo war ^^

Tipps habe ich jetzt konkret leider keine.
Sorry.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von 712 »

@Tinkerbell:
Ich wollte doch nur darauf hinaus, dass es noch andere Dinge im Leben gibt, die einen glücklich machen können. Nicht mehr und nicht weniger. Warum machst du da jetzt so einen Film draus?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von ChrisGL »

klar gibt es anderes, aber richtig glücklich bin ich nur in gegenwart meiner lieben Monster
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von Annika »

Ja, natürlich
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
lovereleven

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von lovereleven »

wie kommt ihr zu kontakt zu girls ausser durch family oder arbeit?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Durch meine Arbeit: Beim Bundeskriminalamt haben wir ein Großraumbüro, in dem mehrere "girls" und "boys" verschiedener Alter unter Aufsicht eines Jugendschutzbeauftragten in Internetforen texten, um Honigtöpfe für Leute auszulegen, die im Internet fragen, wie man Kontakt zu "girls" und "boys" bekommt, damit wir anschließend deren Wohnungstür kaputt rammen und sie festnehmen können (Rechtgrundlage: "kriminalistische Erfahrung").

Dich haben wir auch schon im Visier.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Beitrag von 712 »

Megalol. :lol:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten