Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dominik

Bin Ich gestört?

Beitrag von Dominik »

Ich habe eben gelesen: Unter den Pädophilen gibt es auch Männer, die kindliche Sexualpartner vorziehen, bei der Aufnahme geeigneter Kontakte aber dauernd frustriert werden und sich deshalb ersatzweise Erwachsenen zuwenden.

Das trifft bei mir leider zu. Bin ich jetzt gestört?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Bin Ich gestört?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Also hast du ein Kind als Sexualpartner gesucht und wurdest dann frustriert.
Oder wie soll ich das verstanden?
achja?
Beiträge: 29
Registriert: 03.06.2017, 19:35

Re: Bin Ich gestört?

Beitrag von achja? »

Fullquote gelöscht.

Fühlst du dich denn gestört? Wenn du bei Erwachsenen nicht frustriert bist ist doch alles i.o.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Bin Ich gestört?

Beitrag von Aiko »

Furchtbar. Damit bist du ein klassischer Ersatzhandlungstäter der die Erwachsenen ausnutzt. Du solltest unbedingt eine Therapie aufsuchen bevor du noch einen Erwachsenen schadest.

Denkt mal bitter einer an die Erwachsenen?!

Ich bin entsetzt.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bin Ich gestört?

Beitrag von Cocolinth »

Dominik hat geschrieben:Unter den Pädophilen gibt es auch Männer, die kindliche Sexualpartner vorziehen, bei der Aufnahme geeigneter Kontakte aber dauernd frustriert werden und sich deshalb ersatzweise Erwachsenen zuwenden.
Ja, gibt es.

Der medizinische Fachbegriff dafür ist "Heterosexualität".

...

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Bin Ich gestört?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dominik[/color] hat geschrieben:Bin ich jetzt gestört?
Hm, es ist schwer, das aus der Entfernung sicher zu diagnostizieren, aber ich fürchte, es sieht nicht gut aus. Normal ist das nämlich nicht. Mir sind auch keine vergleichbaren Fälle bekannt, und ich habe hier schon die seltsamsten Sachen gelesen.

Plötzliche Veränderungen in der seksuellen Zielrichtung sind entweder auf Hormonschwankungen oder Veränderungen im Gehirn zurückzuführen. Hormonveränderungen können vielfältige Ursachen haben. Stress, Diabetis, Krebs zum Beispiel. Das kannst Du bei Deinem Hausarzt durch ein großes Blutbild abchecken lassen. Veränderungen im Gehirn passieren entweder nach Unfällen mit starken Kopfverletzungen oder durch wachsende Gehirntumore. Viele Krebszellen lassen sich aauch im Blutbild durch Tumormarker nachweisen.

Wenn Deine Beobachtungen über mehrere Wochen anhalten, solltest Du ärztlichen Beistand suchen. Dann muss nach der Grunderkrankung, die für Deine seksuelle Ambivalenz verantwortlich ist, geforscht werden. Diese Hilfesuche solltest Du auch nicht auf die lange Bank schieben, da es je nach Art der Grunderkrankung auf schnelle Maßnahmen ankommen kann.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gast

Re: Bin Ich gestört?

Beitrag von Gast »

Youtube: Dr. Mark Benecke im Gespräch - Projekt zur Prävention sexueller Gewalt

Gestört!
Antworten