Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Pdf Datei

Pädophil Verdacht

Beitrag von Pdf Datei »

Was macht ihr eigentlich wenn in eurem Umfeld euch gegenüber das P-Wort fällt? Insbesondere von der minderjährigen Altersgruppe aus?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil Verdacht

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Dann strebe ich eine einvernehmliche Lösung auf europäischer Ebene an und sage: "Wir schaffen das."
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil Verdacht

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Wie kommt es denn bitte dazu, dass Minderjährigene dich pädophil nennen?
Da würde ich mal auf etwas Diskretion acht geben!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pädophil Verdacht

Beitrag von Luna »

Das P-Wort gehört heute zur Jugendsprache, einfach locker bleiben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädophil Verdacht

Beitrag von Aiko »

Bestätigen. Ich mache ständig Witze drüber.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil Verdacht

Beitrag von Mitleser »

In meiner Anwesenheit wurde schon über Pädophile gesprochen. Da sei "so ein Typ, der vor dem Haus auf der Bank sitzt und Kinder auf den Schoß nimmt", aber auf den habe man ein Auge. Ich spiele mit den Kindern, und da ich im besten Papa-Alter bin und immer bedauern kann, dass ich keine eigenen Kinder habe, fliege ich wohl unter dem Radar. Auf der Bank habe ich auch schon gesessen, aber nur, um zu verschnaufen und ein paar Worte mit den Erwachsenen zu wechseln.

Die Kinder haben sich mir gegenüber jedenfalls noch nie so geäußert, für die war ich auch immer nur ein Spielkamerad, und es wurde höchstens hinterfragt, warum ich denn mit kleinen Mädchen abhänge, aber wenn ich dann sage, dass es die Mädels waren, die mich gefragt haben, ob ich mitspiele, sind selbige ganz schnell still. ;) "Vergewaltigung!" haben sie ein paarmal gequiekt, wenn ich sie gekitzelt habe, also zumindest die älteren, aber was genau das ist, wussten sie offenbar nicht. Ist sicher auch besser so.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil Verdacht

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:"Vergewaltigung!" haben sie ein paarmal gequiekt, wenn ich sie gekitzelt habe, also zumindest die älteren
Die sind ja spitz wie Nachbars Lumpi. :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil Verdacht

Beitrag von Tinkerbell »

Luna hat geschrieben:Das P-Wort gehört heute zur Jugendsprache, einfach locker bleiben.
Yeap, insbesondere auch das Wort "Pedobär". Es ist eine Vorlage für vielerlei Witze. Die Jugendlichen machen momentan Werbung für uns, muss irgendein Meme-Trend sein. Wenn ein Kind eine solche Vermutung äußert, würde ich erst einmal auf den Zahn fühlen, was das Kind damit meint, ob es das Kind positiv oder negativ bewertet und ob es auf dem Mist des Kindes oder irgendwelcher Erwachsener gewachsen ist.

Wenn es eine ernst gemeinte Vermutung oder gar ein Vorwurf von Erwachsenen ist, ist es ein Problem, weil die meisten Erwachsenen nicht unterscheiden können zwischen einem Menschen, der Kinder vergewaltigen möchte und einem Menschen, der sich in gesteigerter Form emotional zu Kindern hingezogen fühlt.

Meistens werden solche Vorwürfe emotional ausufernd und unbedacht geäußert, deshalb gibt es oft einen Punkt, an welchem der Vorwurf infragegestelt werden kann. Insofern als die Vermutung konfuserweise anteilig Sorge um Vergewaltigung enthält, ist sie eben auch falsch.

Wie ich darauf reagiere kommt stark auf die Situation an. Häufig bin ich sehr verletzt, weil es schlimm ist, wenn man sich rund um die Uhr um das Wohl von Kindern bemüht und es einem auf diese Art "gedankt" wird, das ist einfach verletzend. Meistens sind es Menschen, denen die Kinder egal sind, weil gerade kinderunliebe Menschen gleichsam nicht verstehen können, wenn sich andere von Kindern emotional angesprochen fühlen. Sie können sich nicht hineinfühlen, weil sie es überhaupt nicht kennen. Meist lässt sich diese unliebsame Haltung Kindern gegenüber bei diesen Menschen ans Tageslicht bringen. Die Heuchelei der Sache wird dann solchen Außenstehenden, die sich tiefergehend damit beschäftigen, häufig klar. Deren Meinung ist mir dann sowieso wichtiger. Ich will natürlich nicht, dass sich die Sache ausbreitet und selbst diejenigen Eltern unsicher sind, die potentiell akzeptant sind gegeüber einer emotionalen Beziehung ihres Kindes zu einem Erwachsenen.

In krassen Fällen schreibe ich einen Brief an die Staatsanwaltschaft mit einer Anzeige wegen Verleumdung oder Beleidigung. Wenn Schäden oder Schmerzen entstanden sind, schreibe ich einen Brief an das Gericht mit einer Klage auf Schadenersatz bzw. Schmerzensgeld.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Steffen

Re: Pädophil Verdacht

Beitrag von Steffen »

Hallo;
ich habe noch nie von Kids das böse P-Wort an den Kopf geworfen bekommen
Aber umso mehr von meiner neureichen ü 50 jährigen Nachbarin die einen Sohn von 7 hat.

Diese Frau hat mächtig einen an der Waffel;sie ließ extra ihrem Sohn das schöne halblange blonde Haar schneiden damit er nicht mehr von den "bösen Pedomännern im Park angelächelt wird sagte sie mir.

Das Thema Pädo ist eines ihrer Lieblingsthemen;überall wo sie mit ihrem Sohn hingeht scheinen nur so die Pedos auf ihn zu lauern...
Jedes Lächeln eines Mannes egal wie alt der ist deutet sie gleich "Der ist ein Pedo der will meinen Sohn entführen" Sogar wenn ein Ehepärchen mal mit ihmlächelt denkt die das seien Lockvögel die ihn entführen wollen

Und ich Blödmann dachte anfangs ich könnte bei ihr Sitter werden..
Ein Bekannter von mi meinte ""Diese Frau M. die würde dich schneller in den Knast bringen als du gucken kannst"

Falls Frau M. hier eines Tages mal mitlesen sollte hier meine Botschaft an Sie:

Hallo Frau M. Deinen Sohn haste ja schön dressiert das er mich nun nicht mal mehr grüßt und auch keine Antwort mehr gibt.
Danke du bist die Hysterie in Person und hast Menschen im Park durchh deine bissige Art schon traurig gemacht
Du willst so schlau sein als ehemalige Sozpäd aber in Wirklichkeit biste alles andere als schlau
deine Stammtischparolen sind unterste Klasse

Ich bin nicht an gewiesen auf Dich und Deinen verstörten Sohn
Er wurde nicht durch die Pedos im Park verstört sondern durch deine Gluckenhaftigkeit.



So und in Gedanken noch was Böses Fuck You Frau M. :twisted:

Mir ist jede arme Hartz Mama liebe als so besserwisserische hysterische neureiche Tussis
Der Sohn von ihr hat mal mit mir Fußball gespielt da war er locker
Aber seit die ihn anschnautze und sagte ich wäre ein böser Pedo der was von ihm will
wirkt er verstört.

Heutzutage ist es leider so das jeder schnell als Pedo abgestempelt wird
egal ob er 18 ist oder schon 85

Ein Lächeln und Zuwinken einem Kind gegenüber im Bus als Mann-
da kann man nur ein böser perverser Pedo sein... :roll:

Heute wird es lieber erwünscht man sitzt im Bus da und guckt starr aufs smartphone
So eine Welt ist es geworden.

Man wirft alle die kinderlieb sind in einen Topf mit bösen Pedos
Man wirft alle Pedos in einen Topf mit gewalttätigen Verbrechern und Mördern.

TRAURIG :cry:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil Verdacht

Beitrag von Horizonzero »

Neuerdings kenne ich das auch, bin nicht drauf eingegangen, wie Luna schon sagte - ist jugendlicher Sprachgebrauch.


Edit: Nachfolgenden Beitrag wegen Regelverstoßes gelöscht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pädophil Verdacht

Beitrag von Luna »

Wer weiß schon was Frau M. erlebt hat?

Vielleicht wurde Ihr Sohn schon einmal fast entführt? Vielleicht hatte der 7-jährige einen Bruder dem noch etwas schlimmeres passiert ist? Ich glaube, wenn man als Elternteil so etwas durchleben musste, dann sieht man oft Katastrophen in Dingen die gesellschaftlich gesehen eigentlich Normal sind. Die Frau braucht professionelle Hilfe aber Du kannst Ihr diese nicht geben. Schade eigentlich für den Sohn, er bekommt ja ein falsches Weltbild vermittelt.

Was anderes: Erst neulich hatte ich eine Mutter im Fernseher gehört, die von Ihrem Hund sprach als sei der Hund der zweijährige Bruder Ihres Sohnes. Und dass die Geburt des Hundes nicht so anstrengend für Sie war wie die komplizierte Geburt Ihres 12-jährigen Sohnes. Das schlimme daran war das der Sohn die ganze Zeit anwesend war und wie die Mutter den Hund vermenschlichte.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten