Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Suizid

Beitrag von Gast »

Kindesmissbrauch verhindern: Ulmer Psychologin leitet Therapiezentrum für Pädophile
dpa 31.07.2018
Einige berichten von Suizidabsichten, manche haben das tatsächlich versucht. Was wir nicht erfahren, ist, wie viele Selbsttötungen es wegen dieser sexuellen Präferenz tatsächlich gibt.“
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Suizid

Beitrag von Jonny »

Koenntest du bitte etwas konkreter werden?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gast

Re: Suizid

Beitrag von Gast »

Alarmierender Anstieg: Mysteriöse Selbstmord-Serie in Sachsens Gefängnissen!
In den Haftanstalten des Freistaats gab es 2021 schon fünf Suizide! Allein in den letzten Tagen starben zwei Insassen in der JVA Dresden.

Dresden - Was ist da in Sachsens Gefängnissen los? In den Haftanstalten des Freistaats gab es 2021 schon fünf Suizide! Allein in den letzten Tagen starben zwei Insassen in der JVA Dresden.
Eigentlich sollte sich ein Dresdner (48) ab Mittwoch vorm Landgericht wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verantworten.

Doch zum Prozess kam es nicht.

Am Montag lag der Mann, der seit September 2020 dort in U-Haft saß, tot in seiner Einzelzelle am Hammerweg.
"Wir haben ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet", bestätigt Oberstaatsanwalt Lorenz Haase (61). "Dazu zählt, dass eine Obduktion angeordnet wurde."
Russischer Gefangener lag tot in der Gefängniszelle
In der Haftanstalt am Hammerweg in Dresden gab es jüngst zwei Suizide.
Denn noch ist unklar, wie genau der Insasse starb. Nach TAG24-Informationen hatte er heimlich Schlaftabletten gesammelt, um sich damit zu töten.

Erst am Freitag vergangener Woche hatten die Bediensteten der JVA Dresden eine grausige Entdeckung gemacht.

Ein russischer Gefangener (51) lag tot in seiner Zelle.

Dresden: Sachsens Antwort auf Klimawandel: Flexible Solarstrom-Folien

Er saß eine Ersatzfreiheitsstrafe wegen Nötigung ab, weil er die Geldstrafe nicht zahlen konnte. Danach war für ihn U-Haft angeordnet worden. Ebenfalls wegen sexuellen Missbrauchs. Auch hier ermittelt der Staatsanwalt.
Arbeitsgruppe Suizidprophylaxe schult regelmäßig Mitarbeiter
"Bei beiden Gefangenen bestand nach aktueller psychologischer und ärztlicher Einschätzung zu diesem Zeitpunkt keine akute Suizidgefahr", so Anstaltsleiterin Rebecca Stange (40).

Eine eigene Arbeitsgruppe Suizidprophylaxe schult regelmäßig Mitarbeiter, um die Gefahren bei den Gefangenen abzuschätzen.

Bisher hat das auch funktioniert. In den letzten drei Jahren gab es keinen Selbstmord in der JVA Dresden. Sachsenweit gab es 2020 nur einen Toten hinter Gittern.

Anders in diesem Jahr: Im Februar starb ein Insasse in Waldheim, im Mai in Leipzig. Vergangene Woche strangulierte sich eine gerade verhaftete Frau im Knast von Chemnitz und nun gab es zwei Tote in Dresden.

Normalerweise berichtet TAG24 nicht über Suizide und versuchte Selbstmorde. Da die Vorfälle aber Teil eines öffentlichen Gerichtsprozesses sind, hat sich die Redaktion entschieden, sie doch zu thematisieren. 


Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Suizid

Beitrag von asgl »

Das Problem ist, dass es kaum verlässliche Zahlen gibt, warum sich jemand das Leben genommen hat.

Ich verwette meine Null-Rente, dass ganz viele Männer das leben nehmen, weil sie mit ihrer seuellen Präferenz nicht auskommen.

Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Suizid

Beitrag von lolitalover »

Gast hat geschrieben: 01.08.2018, 16:38 Kindesmissbrauch verhindern: Ulmer Psychologin leitet Therapiezentrum für Pädophile
dpa 31.07.2018
Einige berichten von Suizidabsichten, manche haben das tatsächlich versucht. Was wir nicht erfahren, ist, wie viele Selbsttötungen es wegen dieser sexuellen Präferenz tatsächlich gibt.“
Ich glaube, die Dunkelziffer ist leider viel höher als bislang angenommen. Es gibt viel mehr Suizide aufgrund von nicht geouteter Pädophilie als viele annehmen. Zwar gibt es je länger je mehr Theraupeuten an die man sich wenden kann und von denen man nicht verurteilt wird. Aber selbst der Ganz zu einem Therapeuten braucht Mut und ist längst nicht für alle machbar. Wenn die Gesellschaft Pädophilie nicht mit Kindesmissbrauch gleichsetzen würde, wäre es viel einfacher für Betroffene Hilfe anzunehmen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten