Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
123typ

Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von 123typ »

Hi heut war ich auf einer Feier, und dort waren auch Jugendliche dabei. Immer wenn ich so Blickkontakt hatte, wurde ich nervös, Die waren so zwischen 13 und 16 Jahre.
Leider passiert mir das immer dann werd ich total verlegen und stammel irgendwelches Zeug, manchmal denken die bestimmt ich hab sie nicht alle.
Ich wußte nicht wohin ich hin gucken sollte. Die sahen auch noch echt gut aus.
Naja. Das vermießt mir echt jeden Anlass. Manchmal denk ich wieso hat es mich mit dieser " verdammten " Hebephli oder wie das heißt getroffen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Mir ergeht es bei solchen Anwesenheiten nicht anders. Zum Glück meide ich solche "Feiern". Das ist auch ohne solche Blickkontakte schon purer Stress für mich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von Aiko »

13-16? Damit bist du doch "stinknormal". Mach dir nicht so einen Stress. Du wirst nicht der einzige auf der Feier gewesen sein der da gerne mal "rüber" würde.
gelöscht_30
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2018, 10:36

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von gelöscht_30 »

Kenne ich nur zu gut. Und dann hat man manchmal auch noch das Gefühl, andere würden die eigene Aufgeregtheit mitbekommen, weil meistens so viele Leute anwesend sind.
beschämtschauen
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2018, 10:52
AoA: 5-14

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von beschämtschauen »

Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Vermeide selber Nähe absolut.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von Horizonzero »

Da bin ich ganz anders gestrickt - ich fühle mich total wohl wenn Jugendliche oder Kinder dabei sind.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von Mitleser »

Auf 13- bis 16-jährige Mädels fahren sicher ein Großteil der Männer ab, wie Aiko schon sagte. Die interessieren mich nicht besonders, bei mir kribbelt's eher, wenn sie zwischen 3 und 9 sind. ;) Aber unwohl fühle ich mich keineswegs, wenn sich irgendwann die Erwachsenen im Gespräch verlieren, gehe ich mal zu den Kindern 'rüber, und eh ich mich's versehe, wollen die mit mir spielen. :herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1983
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von naylee »

spielen... werd Erwachsen :lol:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von Gast »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Mir ergeht es bei solchen Anwesenheiten nicht anders. Zum Glück meide ich solche "Feiern". Das ist auch ohne solche Blickkontakte schon purer Stress für mich.
Also lieber Bilder und Videos in denen sich die Kleinen nicht mal wehren können, hm? Das verstehe ich nicht unter Pädophilie bzw. Hebephilie.
Hoffentlich scheust du nicht schon den Blick in den Spiegel... :P
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Gast[/color] hat geschrieben:Also lieber Bilder und Videos in denen sich die Kleinen nicht mal wehren können
Wenn Dir zu Themen wie Feierlichkeiten nur "Bilder und Videos" einfällt, bist Du hier im falschen Forum. Das sog. "Darknet" dürfte eher Deiner Couleur entsprechen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von Horizonzero »

naylee hat geschrieben:spielen... werd Erwachsen :lol:
ging zwar an Mitleser - aber da juckt es mir in den Fingern.
Seid wann spielen Erwachsene nicht? Ich für meinen Teil spiele gerne, mit Kindern möglichst Kindgerecht, aber durchaus auch mit Erwachsenen. Spielen tut der Seele gut :wink:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sprandi
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2018, 14:56
AoA: 10

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von Sprandi »

Ich langweile mich schnell auf Feiern wo keine Kinder oder Jugendlichen dabei sind. es gibt natürlich auch interessante Erwachsene aber die sind so wenige und die will ich ja dann nicht den ganzen Abend belagern.
Mal eine Frage: Wenn ihr nie Kontakt zu realen Mädchen habt wiso liebt ihr sie dann?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von Mitleser »

@Hori: Ich finde es auch seltsam, dass die meisten Erwachsenen denken, nur Kinder würden gerne spielen. Was bitte tun den die meisten Leute mit ihren Handys, am PC, auf dem Fußballplatz oder sonstwo? Mag sein, dass sie es nur als sportlicher Wettkampf oder zum Vertreiben von Langeweile ansehen, aber es würde ihnen gut tun, es auch einfach aus Freude am Spiel zu tun. Mit Kindern kann man herrlich toben, das ist gerade für einen Sportmuffel wie mich ideal. ;)

@Sprandi: Warum wir Mädchen lieben, obwohl wir keinen Kontakt haben? Na, ist doch klar, weil wir Sehnsucht nach ihnen haben, weil wir sie anhimmeln, weil wir sie gerne knuddeln würden. "Liebe" ist vielleicht das falsche Wort, aber der Wunsch, sie näher kennenzulernen und mit ihnen zu interagieren, ist immer da.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Sprandi hat geschrieben:Mal eine Frage: Wenn ihr nie Kontakt zu realen Mädchen habt wiso liebt ihr sie dann?
Sorry, aber wat is das denn für ne Frage?!
Wird man asexuell, wenn man keinen realen Kontakt zu Personen hat, die der eigenen sexuellen Orientierung entsprechen?
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Beitrag von Aiko »

Mal eine Frage: Wenn ihr nie Kontakt zu realen Mädchen habt wiso liebt ihr sie dann?
Wieso sprichst du allgemein alle damit an? Als ob keiner ausser du hier Kontakt hat. LOL
Antworten