Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Steffen

Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von Steffen »

Liebe Community
ich habe eine für mich wichtige Frage;es betrifft mich.Bin Jahrgang 1969

Ich gebe zu das ich mich im Bus oder in der Bahn immer da hinsetze wo ich weiß das auch Kids sind die einsteigen-also da wo die Mamas mit Kinderwagen einsteigen.
Und mit den Mamas kommen da auch häufig noch Kita oder Grundschulkids.

Sehr glücklich macht mich wenn mich ein kleines Girl oder ein kleiner Boy anlächelt. :D
Manchen Kleinen gebe ich auch in Gedanken Spitznamen wie "Kleines Knabbermäuschen"(wenn er oder sie gerade an eine Brezel oder einem Keks knabbert)
Oder Schoßbübchen,wenn ein kleiner Boy so schön auf dem Schoß sitzt und kuschelt.
Ich bekomme dann unheimliche Glücksgefühle und Herzklopfen. :herz:

Ich bin Single und oft sehr einsam.
Auffällig ist das ich immer die Kleinen sehr bewundere und fasziniert bin von ihren hellen Stimmchen,den zierlichen Körpern;den süßen Lächeln...

Hat das mit Pädophil sein zu tun?
Liebe Grüße Steffen
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von LeniLover »

Hallo Steffen,

Nein, das hat mit Pädophilie überhaupt nichts zu tun.

Liebe Grüße,

ll
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1983
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von naylee »

Sprechen dich die kleinen, zierlichen Kinderkörper und die hellen Stimmen auch auf sexueller Ebene an?

Auf eine bestimmte Art ist wohl jeder Erwachsene auf Kinderkörper und die Haut, den Geruch... erotisch ansprechbar. Das hat dann nix mit Pädophilie zu tun, eher mit dem Kindchenschema (deswegen nehmen Erwachsene Kinder instinktiv in den Arm, deswegen streicheln Omas kleinen Buben über den Kopf... u. v. w. m.)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von Tinkerbell »

Das hat sehr viel mit pädophil Sein zu tun, ist aber in diesem Fall nicht unbedingt Pädophilie.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Wallma
Beiträge: 154
Registriert: 22.07.2018, 06:09

Re: Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von Wallma »

Bald wird Steffen von den zarten Brustknospen und den kleinen Hintern schwärmen, nach Kommunikation verlangen, den Provokateur hatten wir doch schon so oft.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von Expectation »

Das hat was mit dem natürlichen Wunsch zu tun, Kinder haben zu wollen.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Steffen

Re: Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von Steffen »

danke euch liebe Community für Eure Antworten.

Ich habe keine Kinder.Und bin Single.

Manche behaupten es wäre nicht normal mein Verhalten und meine Gefühle.

Kommt z.B. eine Frau rein in den Bus mit einem süßen Jungen dann kann die noch so attraktiv aussehen-sitzt sie mir gegenüber habe ich nur Augen für den Kleinen.

Hat ein normaler Mann Herzklopfen wenn er süße Kids sieht?
Wünscht er sich das de Kleine statt auf dem Schoß der Mama auf seinem sitzen würde?

Ja das kenne ich mit den Omis die kleinen Bübchen über den Kopf streicheln;aber
Haben diese Omis dabei total Herzklopfen?
Wünschen die sich das dieses Bübchen bei ihnenim Bett liegt und kuschelt?
Oder das sie ihm helfen dürfen beim Duschen/Waschen?

Bei mir kommt noch dazu die Angst wenn z.B. ein Papa dabei ist der böse schaut-dann fangen meine Hände total zu zittern an.

ich schreibe daheim gerne Geschichten über süße Kids(am häufigsten sind es kleine Jungs so im Kleinkind und Kita-Alter.

Als ich mal im Stadtpark war an einem Wasserspielplatz liefen da ein paar Nackedeis rum so Kleine
Habe mich geschämt weil ich die kleinen Pipimännchen bewundert habe (unauffällig)

Was bei mir auffällig ist:
Das ich mir oft wünsche ich wäre so ca 8-11 und könnte auf den Spielplatz und so einem kleinen Jungen ein guter Freund sein.


Was ich mal gemacht habeim Bus-aber mittlererweile nie mehr aus Angst:
Ich zog ein Häschen aus Plüsch aus meiner Tasche und zeigte es einem Kind im Bus oder in derBahn
um Aufmerksamkeit von ihm zu erhalten und ein süßes Lächeln


Ein Bekannter von mir meinte ich muss unbedingt zu einem Therapeuten
Er meinte sogar ich sei eine "tickende Zeitbombe"

Diese Gefühle habe ich seit ca dem 17.Lebensjahr

Es sind nicht immer nur die Kleinen;auch süße Jungs so von 11/12 verursachten mir schon Herzklopfen wenn es zierlich recht noch kleine boys sind.


Was meint Ihr?
Lieber Gruß
Steffen
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Steffen[/color] hat geschrieben:Es sind nicht immer nur die Kleinen;auch süße Jungs so von 11/12 verursachten mir schon Herzklopfen wenn es zierlich recht noch kleine boys sind.


Was meint Ihr?
Das ist sehr unnormal und bedenklich. Die Ursachen solltest Du abklären lassen.

Bevor Du die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nimmst, solltest Du Deine Hormonwerte durch Deinen Hausarzt überprüfen lassen; dazu musst Du als Begründung nicht die "kleinen Pipimännchen" erwähnen. Dadurch kannst Du Hormonstörungen durch Blutkrebs oder gefährliche Organ-Dysfunktionen ausschließen.

Es ist ratsam, auch ein MRT-Bild einzuholen. Die von Dir beschriebene Abnormität geht häufig auf Schädigungen des Gehirns durch Stürze oder andere Unfälle zurück.
Die meisten Betroffenen sind sich ihrer Erkrankung gar nicht bewusst, weil Schwulsein - und damit auch die Päderastie - zur Abgrenzung von der Pedovielie derzeit als etwas gehyped wird, das interessant und cool, aber nicht pathologisch sei.

Die Ursachen der Abnormität - Hirnschädigung, Organ-Dysfunktionen etc. - könnten auch zu weiteren körperlichen oder mentalen Beeinträchtigungen führen, deshalb sollte man Beobachtungen, wie Du sie bei Dir gemacht hast, als Warnzeichen sehen und ärztlichen Beistand suchen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von Mitleser »

Hallo Steffen,

Du stehst also vor allem auf süße kleine Jungs? Dann solltest Du vielleicht mal beim Jungsforum vorbeschauen, die Kompetenz hier geht - wenig überraschend - mehr in Richtung Mädchen. :wink: Ich habe auch Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch, wenn ich süße kleine Mädchen sehe, und ich würde sie gerne knuddeln.

Leider habe ich auch keine Kinder, und eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir nicht vorstellen (eine kleine Tocher zu haben jedoch schon), von daher kann ich nicht wirklich sagen, wie viel von meinen Gefühlen quasi "väterlich" sind, und wie viel auf eine Pädophilie zurückzuführen sind. Als Mann auf weibliche Wesen zu stehen, ist ja irgendwie auch "normaler", als dem gleichen Geschlecht zugeneigt zu sein (ohne Wertung, sondern rein biologisch gesehen).

Ich persönlich würde mich als "kernpädophil" bezeichnen, weil mich kleine Mädchen eben auch sexuell erregen können, und in meinen Fantasien kommen eigentlich ausschließlich Mädchen vor. Dabei geht es gar nicht so sehr um Sex (jedenfalls in der Form wie es die meisten Leute mit dem Wort assoziieren), sondern mehr um das Kuscheln, um Berührungen, "Doktorspiele" und dergleichen, also eigentlich eine recht "kindliche" Welt, weil ich mir das sprichwörtliche "Kind im Manne" bewahrt habe und selbiges sehr schätze, eben auf "ganzheitliche" Art und Weise.

Eine Diagnose, ob Du pädophil bist, kann ich hier kaum stellen, vieles deutet darauf hin, aber vieles ist sicher auch noch im Dunkeln verborgen. Wenn Dir an einer tiefergehenden (Selbst-)Analyse gelegen ist, melde Dich hier (oder wie gesagt vielleicht besser im Jungsforum, wenn sich Deine Gedanken vorwiegend um Jungs drehen) an, lies Dir unsere Beiträge durch und diskutiere selbst mit. Im Laufe der Zeit wird sicher vieles klarer, denn wie Du sicher schon gemerkt hast, bekommst Du hier unterschiedlichstes (und mal mehr, mal weniger seriöses) Feedback.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von Luna »

Herzlich Willkommen im Forum, du bist so lieb! Ich bin mal ständig mit der U-Bhan gefahren, wegen einem Mädchen. Ich kenne das. Irgendwann hab ich dann mal mein YoYo mitgenommen. Wir kamen dann ins Gespräch. (YoYo, schreibt man das so?)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von Tinkerbell »

Ne, das schreibt man, glaube ich, nur so, wenn man "Digga" hinzufügt.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Steffen

Re: Pädophil oder nur ein Spinner?

Beitrag von Steffen »

Hallo Luna
herzliches Dankeschön für Dein liebes Willkommen:) :herz: :herz: :herz:

Jojo schrieben wir es früher....

ja so kleine Hilfsmittel sind sehr hilfreich;ich nenne sie gerne "Trick 17" :D

Liebe Gruß
Steffen
Antworten