Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
pedophobe ?

bonjour

Beitrag von pedophobe ? »

bonjour je suis francais que faire quand ont est girlovers face a la propagande pedophobe ? avoir honte
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8297
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: bonjour

Beitrag von Luna »

Kannst Du kein Deutsch?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: bonjour

Beitrag von Rüdiger »

Ich kann genauso gut französisch wie diese komische Namika... Schreckliches Lied.
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: bonjour

Beitrag von 712 »

Salut.
Il n'y a pas beaucoup qu'on peut faire. En tout cas, il est important d'accepter sois meme.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: bonjour

Beitrag von Aiko »

Hier wird deutsch geschrieben!
Vadosatto19
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2018, 21:44
AoA: ab 5J. seltener ab 1

Re: bonjour

Beitrag von Vadosatto19 »

Die Sprache hier ist deutsch.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: bonjour

Beitrag von 712 »

Ach was. Echt? :evil:

Vielleicht kann er kein Deutsch. Hast du darüber schon mal nachgedacht?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: bonjour

Beitrag von LeniLover »

Wäre vielleicht besser mal im französischsprachigen Forum vorbeizuschaun.

Also, ja, ich denke auch, dass es hier eigentlich nicht gern gesehn wird, wenn man französisch schreibt, weil es ein deutschsprachiges Forum ist.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: bonjour

Beitrag von 712 »

Das hab ich auch schon gemerkt, ist mir aber wurscht. Es gibt keine Regel, die es vorschreibt, deutsch zu schreiben. Mann, ich kenn sogar Leute, die hier, als es noch nen Chat gab, in fucking kyrillischer Schrift geschrieben haben. Ich kann die hiesige (OB) Aversion gegen Fremdsprachen überhaupt nicht nachvollziehen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: bonjour

Beitrag von Jonny »

Hier gab es noch nie einen Chat, hast wohl das Forum verwechselt?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: bonjour

Beitrag von 712 »

Doch. Gab es. Wenn auch nicht lange. Vor deiner Zeit. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten